Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
ANZEIGE
Was ist das für ein Bonus? Hast du dich da für eine besondere Aktion registriert?

Klingt nach der hier https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?lp=luxuryescalatingbonuspoints

Haette man auch noch mit https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?lp=luxury2kbonuspoints kombinieren koennen.

Fixed points promos posten meinen Erfahrungen nach eigentlich immer egal ob Award oder Cash Stay.

• Like
Reaktionen: Krematorium

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Klingt nach der hier https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?lp=luxuryescalatingbonuspoints

Haette man auch noch mit https://www.hiltonhhonors.com/processlanding/processlanding/?lp=luxury2kbonuspoints kombinieren koennen.

Fixed points promos posten meinen Erfahrungen nach eigentlich immer egal ob Award oder Cash Stay.

Die erste wars, von der zweiten wusste ich noch nicht.

Vielleicht sollte ich doch nochmals in Berlin ins WA - Point and Cash für 76€ + 24k Punkte abzüglich der 5k aus den beiden Aktionen und den 10€ Gutschein fürs Frühstück (= kostenloses Frühstück im Romanischen Cafe oder das "Romanische Frühstück" dort für 16 €) sind ja am Ende nicht wirklich schlecht.

• Like
Reaktionen: Krematorium

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Die erste wars, von der zweiten wusste ich noch nicht.

Vielleicht sollte ich doch nochmals in Berlin ins WA - Point and Cash für 76€ + 24k Punkte abzüglich der 5k aus den beiden Aktionen und den 10€ Gutschein fürs Frühstück (= kostenloses Frühstück im Romanischen Cafe oder das "Romanische Frühstück" dort für 16 €) sind ja am Ende nicht wirklich schlecht.

Das sollten dann sogar 5000 (third stay Promo 1) + 2000 (Promo 2) + 1000 (Diamond bonus) = 8000 sein.

A

Anonym43527

Guest
Mir sagen die netten Damen und Herren in Frankfurt City immer, dass man sich das Wasser aus der Minibar nehmen möge. Es werde dann nicht berechnet…
Eine Suite habe ich in Frankfurt ohne Nachfrage noch nie bekommen… Vielleicht mögen die mich nicht

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Conrad Dubai 6Nächte Besenkammer gebucht und Upgrade auf Executive Suite mit Late Check out um 18 Uhr (y)

K

Krematorium

Guest
Mir sagen die netten Damen und Herren in Frankfurt City immer, dass man sich das Wasser aus der Minibar nehmen möge. Es werde dann nicht berechnet…
Eine Suite habe ich in Frankfurt ohne Nachfrage noch nie bekommen… Vielleicht mögen die mich nicht

Ich habe auch mit Nachfrage dort keine bekommen.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Phuket Arcadia.
6 Nächte Besenkammer gebucht und als Diamond auf Junior Suite im Lotus Wing upgegraded worden. Personal ist sehr zuvorkommend und der Karon Beach, wie auch die 5 Pools in dem Resort sind sehr gut. Die Panorama-Lounge ist klein und hilfreich :D Zur Begrüßung gab es einen Blumenstrauß auf dem Zimmer, sowie eine Obstplatte und kleine süße Köstlichkeiten. Bei einer späten Ankunft eine sehr willkommene Aufmerksamkeit. Das Örtchen Karon Beach konnte mich jetzt nicht überzeugen, vielleicht ist man mit einem Mietwagen besser dran.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
Hilton Dubai Creek.
3 Nächte Besenkammer gebucht und als Diamond auf Executive Room mit Blick auf den Creek geupgraded worden. Pool auf dem Dach sehr nett, obwohl man aus dem Wasser heraus kaum etwas von der guten Aussicht hat. Sonnenuntergang auch dort sehr schön zu sehen. Executive Lounge im Mezanine Level zweckmäßig und eher durchschnittlich von Qualität und Auswahl her gesehen. In den Zimmern kann man den Straßenlärm der Uferstrasse leider nachts noch hören.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Amsterdam Airport von Besenkammer mit BRG auf King Executive ... also das selbe wie als Gold ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton The Walk Dubai:

King Studio auf Two Bedroom Suite oder wie das heißt.

Conrad Dubai:

Besenkammer auf Executive. Erst wurde mir ne Suite angeboten, aber wenn ich alleine bin präferiere ich ein normales Exec Zimmer auf der 24. Etage, wo auch die Lounge liegt. Die Zimmer gefallen mir sehr gut. Das Loungepersonal ist sehr freundlich, immer zu etwas Smalltalk aufgelegt und wenn wenig los ist, kommt es zu wirklich interessanten Gesprächen.

• Like
Reaktionen: McMurphy1

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Hilton Millennium Bangkok:
King Deluxe Plus Room auf King Executive Suite mit kleinem Aufpreis pro Nacht.
Begrüssungskarte, Obst und Blumen auf dem Zimmer.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Hilton Millennium Bangkok:
King Deluxe Plus Room auf King Executive Suite mit kleinem Aufpreis pro Nacht.
Begrüssungskarte, Obst und Blumen auf dem Zimmer.

Haben die, während Du zugestimmt hast zu dem kleinen Aufpreis, schnell die Karte ins Zimmer gebracht? Wie machen die das immer? Die Zimmer sind doch unpersonalisiert vorbereitet...

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.052
828
Bielefeld
Hilton Frankfurt Hochstraße (4 Personen):
2 Zimmer Classic gebucht (1 x Wintersale, 1 x Points & Money)
Ergebnis: 1 x 11. Etage (Executive); 1 x 12. Etage (Juniorsuite)
kein Amenity; Wasser auf Nachfrage aus der Minibar
4 x Frühstück im Restaurant, welches sehr voll war - die Warteschleife ging fast bis zum Fahrstuhl.
Ansonsten Aufenthalt mit Weihnachtsmarktbesuch wieder zufriedenstellend.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Haben die, während Du zugestimmt hast zu dem kleinen Aufpreis, schnell die Karte ins Zimmer gebracht? Wie machen die das immer? Die Zimmer sind doch unpersonalisiert vorbereitet...

Gezaubert haben die allerdings nicht :).
Ich war vorher schon im Kontakt mit dem Hotel.

Zuletzt bearbeitet:

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Hilton Frankfurt Airport Twin Besenkammer gebucht Executive Twin Besenkammer im 10. Stock direkt neben der Lounge bekommen. Zimmer war wohl etwas größer als die normalen. Wohl auch da für 2 und +0,5 gebucht. Babybett stand im Zimmer. Unser Baby war dafür viel viel zu groß (mit 16) :D

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Hilton Miami Airport. Besenkammer auf King Corner Suite 14F. Separater Wohn- und Schlafraum. Schlechtes WiFi. Nur für eine Nacht...

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Und wo hat das "Baby" dann geschlafen? Bei Mutter und Vater im Bett?

Naja nachdem "Papa" ja ,wie irgendwann nach Buchung umgeplant" doch nicht im Hotel geschlafen hat, sondern weg musste, hat sich das dann irgendwie erledigt und jede Dame hatte ihr eigenes Bett. Man hätte uns aber wohl auch ein richtiges Beistellbett bringen können.

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Hilton Pattaya
Besekammer gebucht und auch bekommen. Da kein Upgrade verfügbar, durfte ich zwischen einer Flasche Rot-, Weisswein oder Sekt wählen. Das helle moderne Zimmer war an der Frontseite mit direktem Blick auf das Meer. Begrüssungskarte und Obst wurden später auf das Zimmer gebracht. Lounge mit kleinem Außenbereich und super nettem Personal, wie im gesamten Hotel.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Bonn Standard auf Zwei Zimmer Suite renoviert. 2 mal Wasser und eine Dose Haribo. Bei den Preisen z.zt. sehr gut!

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.052
828
Bielefeld
letztes WE: Hilton DUS - gewohntes Upgrade auf Exec Floor. Der chinesische Koch hatte wieder zugeschlagen: es gab Frühlingsrollen
Auch hier Weihnachtsgrüße aus Bielefeld

• Like

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Köln Standard reserviert, nachgefragt und Duplex Suite bekommen. Witzige Raumgestaltung aber leider schon recht abgenutzt.

• Like
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Die Duplex-Suite scheint direkt nach der Junior-Suite zu kommen. "Normale" Suiten gibt es anscheinend in Köln nicht. Sind die Duplex-Suiten auf der 7. Etage? Die Juniorsuiten dort haben ja sehr hohe Decken, da könnte man auch eine Duplex daraus machen.

• Like