ANZEIGE
Erstmal zeigste uns dein iPad![]()
Ich bekomm meines am Montag macdom ist gerade nach NY unterwegs und bringt mir so ein Teil mit
Moderiert:
Erstmal zeigste uns dein iPad![]()
Ich bekomm meines am Montag macdom ist gerade nach NY unterwegs und bringt mir so ein Teil mit![]()
Ich bekomm meines am Montag macdom ist gerade nach NY unterwegs und bringt mir so ein Teil mit![]()
f0zzyNUE meinte:na hoffentlich habt ihr vorbestellt - meldungen zufolge ist der erste schwung ja schon ausverkauft bevor er überhaupt in die läden kommt.
Wobei Apple ja den ganzen Händlern (und letztlich den Kunden) erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte in dem sie offizielle Vorbestellungen untersagten.
na hoffentlich habt ihr vorbestellt - meldungen zufolge ist der erste schwung ja schon ausverkauft bevor er überhaupt in die läden kommt.
Dann viel Glück! Und lass uns mal näheres wissen, wie es Dir gefällt oder noch besser: komm am nächsten Stammtisch damit vorbei!![]()
Seit vorgestern 31. März !!!!!! campen schon die ersten Wahnsinnigen an der 58th Strasse rund um den Apple Store an der 5th NYC
Nachdem ich mittlerweile beschlossen habe, dass ich mir (entgegen meiner früheren Meinung) doch ein iPad kaufen werde, bleibt jetzt nur noch die Frage ob WiFi oder WiFi+3G. Schwierig ...
Nachdem ich mittlerweile beschlossen habe, dass ich mir (entgegen meiner früheren Meinung) doch ein iPad kaufen werde, bleibt jetzt nur noch die Frage ob WiFi oder WiFi+3G. Schwierig ...
Auch wenn ich eher Bundeskanzler werde als iPad-Besitzer:
Wenn, dann nur mit beidem.
Kann der Argumentation von MLang2 zwar folgen, aber....wenn ich das Teil richtig und überall benutzen will, dann brauche ich 3G mit nemn passenden Tarif. Je nach Lage ist es viel günstiger, 3G statt WiFi zu nehmen (wenn ein kostenpflichtiges WiFi vorhanden ist). Und wen ich mal im Zug sitze, dann ist dort auch selten WiFi.
interessante Volumen-basierte Prepaid-Tarife (also Abrechnung pro 100KB/MB) gibt es ja praktisch nicht, so dass ich mir dann doch wieder für €10/€15/€20 pro Monat einen zweiten Datentarif zulegen müsste. Da ist dann vielleicht das "Tethering" übers iPhone doch die bessere Alternative.
Ja, habe auch einen T-Mobile-Tarif und 3 SIM-Karten dazu. Das ginge also prinzipiell schon. Frage ist nur, wie weit ich mit meinen 300MB pro Monat komme (danach wird's ja unbenutzbar langsam)Keine Ahnung, was Du für einen EiPhone-Tarif hast, aber lässt sich der nicht ggfs. kostengünstiger verändern?
Dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt. Ich werde noch ein wenig warten und die UMTS-Version mit 64GB nehmen. Grund: Bin beruflich ziemlich viel unterwegs und auch wenn WiFi recht verbreitet ist, fühle ich mich mit 3G noch unabhängiger/flexibler.bleibt jetzt nur noch die Frage ob WiFi oder WiFi+3G. Schwierig ...
Bei aller Euphorie. Ist so ein I-Pad nicht eher so ein Gerät das man sich besser in der 2. Generation kauft? Wer kräht heute noch nach dem 1. Iphone?...
Somit wäre mein Punkt: Wifi ohne 3G.
Habe aber die Kaufentscheidung noch etwas zurückgestellt, da ich an sich genug technisches Zeug hier rumstehen habe und das nur noch 1 Spielzeug mehr wäre, bei dem ich mir über den tatsächlichen Nutzen für mich noch nicht ganz klar bin.
Aber auf den Stammtisch freue ich mich jetzt noch mehr, da kann ich ja dann mal eines Live sehen.
Ich schon. Ich habe heute noch mein 2G und mein 3GS gleichermassen im Einsatz.Wer kräht heute noch nach dem 1. Iphone?
Ich kenne keinen Iphone Besitzer, der noch diese 1. Gen hat.l