JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Werde LH jedoch daran erinnern...

Insbesondere auch daran, WER diese Flieger gechartert hat, denn wer diese spezielle Klientel nicht in die SEN-Lounge lässt, findet sie anschließend in FCL beim Maximieren irgendeiner kulinarischen Experience. ;)

Eine Firma, die zahlreiche Cessna-HONs akquiriert und für mindestens vier Jahre vollversorgt, wird auch einige JU-52-Privatpropellercharterer in der SEN-Lounge verkraften können.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ich wuerde lieber etwas nettes von LH organisieren als zum zwoelfundneunzigstenmal in einer SEN lounge rum zu sitzen...

Tolle Idee, aber nette Dinge von LH sind zweifellos dein Gebiet, für mich und weero organisiert LH bekanntlich eher weniger nette Sachen, aka Enhancements. Deshalb freut mich umso mehr, dass du dich um den netten Rahmen kümmerst. (y)

Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit mal dafür reicht, etwas mit anderen Mitgliedern gemeinsam zu machen, und sei es nur ein nettes "Lounge-Ersatz-Event". Dann reicht's bei mir vielleicht auch mal für mehr als eine Cola light oder einen Smoothie (meinem typischen Gesamtverzehr beim Besuch von SEN-Café oder FCL/FCT als Alleinreisender, als Maximierer bin ich eine Niete).

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Tolle Idee, aber nette Dinge von LH sind zweifellos dein Gebiet, für mich und weero organisiert LH bekanntlich eher weniger nette Sachen, aka Enhancements. Deshalb freut mich umso mehr, dass du dich um den netten Rahmen kümmerst. (y)

Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit mal dafür reicht, etwas mit anderen Mitgliedern gemeinsam zu machen, und sei es nur ein nettes "Lounge-Ersatz-Event". Dann reicht's bei mir vielleicht auch mal für mehr als eine Cola light oder einen Smoothie (meinem typischen Gesamtverzehr beim Besuch von SEN-Café oder FCL/FCT als Alleinreisender, als Maximierer bin ich eine Niete).

dito :(

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
Es werden sich doch noch zwei Leute finden, die an einem Rundflug mit der JU-52 interessiert sind und Zeit haben? :) (y)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Wir haben mittlerweile den ersten Flug durch und haben bereits eine Flugnummer zugeteilt bekommen. Ein zweiter Charter ist nicht mehr möglich, da die restlichen Flüge im freien Verkauf sind und bereits ausverkauft sind.

Die einzige Möglichkeit ist am 05.08. ein Streckenflug von Augsburg nach München. Die Plätze müsste Sich jeder selbst organisieren. Anschließend könnt ihr gerne an der Führung bei der LH teilnehmen.

Link dorthin hier: Alle Rund- und Streckenflüge der Ju 52 | Deutsche Lufthansa Berlin Stiftung

Beim Charter gibt es noch einige Verwirrung beim Preis. Vermutlich hat man einer Privatperson ein Angebot mit Nettopreisen gemacht, diese aber nicht als solche ausgewiesen :mad: . Aber auch hier arbeite ich dran.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Hat jemand Interesse an unseren 2 Plätzen?

So wie es jetzt aussieht muß ich wohl zu dem Zeitpunkt in PVG sein. Kann es zwar noch nicht genau sagen aber wenn die 2 Plätze übernommen werden können, würde ich es sicherheitshalber machen...

:cry:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.341
5.091
51
MUC
www.oliver2002.com
Hat jemand Interesse an unseren 2 Plätzen?

So wie es jetzt aussieht muß ich wohl zu dem Zeitpunkt in PVG sein. Kann es zwar noch nicht genau sagen aber wenn die 2 Plätze übernommen werden können, würde ich es sicherheitshalber machen...

:cry:

Klar doch, deshalb die WL.... die wird dann auch so in der Reihenfolge abgearbeitet :cool:

• Like
Reaktionen: flying_student

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich möchte flying_student bitten, den entsprechenden Wartelistenanwärter für 2 Plätze zu confirmen. Dann sollte sich dieser bei mir melden zwecks Überweisung und sobald das Geld bei mir ist, ist der Nachrücker dann "offiziell".

Also, Herr Reiseleiter - walten Sie Ihres Amtes!