Kein loungebesuch lt. den JU52 Buchern. Werde LH jedoch daran erinnern...
Werde LH jedoch daran erinnern...
Lounge ist glaube ich bei diesem Event nicht das Wichtigste.....
ich wuerde lieber etwas nettes von LH organisieren als zum zwoelfundneunzigstenmal in einer SEN lounge rum zu sitzen...
Tolle Idee, aber nette Dinge von LH sind zweifellos dein Gebiet, für mich und weero organisiert LH bekanntlich eher weniger nette Sachen, aka Enhancements. Deshalb freut mich umso mehr, dass du dich um den netten Rahmen kümmerst.
Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit mal dafür reicht, etwas mit anderen Mitgliedern gemeinsam zu machen, und sei es nur ein nettes "Lounge-Ersatz-Event". Dann reicht's bei mir vielleicht auch mal für mehr als eine Cola light oder einen Smoothie (meinem typischen Gesamtverzehr beim Besuch von SEN-Café oder FCL/FCT als Alleinreisender, als Maximierer bin ich eine Niete).
Es werden sich doch noch zwei Leute finden, die an einem Rundflug mit der JU-52 interessiert sind und Zeit haben?![]()
![]()
Ich befürchte, das wir keinen zweiten Flug mehr bekommen. Setze mich aber Montag ans Telefon.
Ich befürchte, das wir keinen zweiten Flug mehr bekommen. Setze mich aber Montag ans Telefon.
Gibt es dazu schon eine Entscheidung?
Hat jemand Interesse an unseren 2 Plätzen?
So wie es jetzt aussieht muß ich wohl zu dem Zeitpunkt in PVG sein. Kann es zwar noch nicht genau sagen aber wenn die 2 Plätze übernommen werden können, würde ich es sicherheitshalber machen...
![]()
Hat jemand Interesse an unseren 2 Plätzen?
So wie es jetzt aussieht muß ich wohl zu dem Zeitpunkt in PVG sein. Kann es zwar noch nicht genau sagen aber wenn die 2 Plätze übernommen werden können, würde ich es sicherheitshalber machen...
![]()
Klar doch, deshalb die WL.... die wird dann auch so in der Reihenfolge abgearbeitet![]()
Also, Herr Reiseleiter - walten Sie Ihres Amtes!