Vielfliegertreff Erkennungslabel ?

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Nein, ich hab schon mehrere Angebote, mit Vorlagen und auch Preis, ebenso hab ich mit den Admins rcs und flysurfer gesprochen - es wird schon ein individuelles geben. Spätestens zum Treffen in NUE 12.6. - 14.6.09. Wer nicht kommen kann und gerne eins oder mehrere möchte, für den wird sich eine Lösung finden.

Super, das klingt schon viel besser als der 509 Beiträge-Thread der am Ende doch nichts gebracht hat.(y)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich schmeiss mich weg vor Lachen... vorher ordere ich aber noch 3 Stueck ! :D

Flysurfers Idee mit der Kofferserie ist uebrigens gar nicht so verkehrt ! Habt ihr schonmal bei Rimowa angefragt ? Diesen alten Kranich kann man doch sicher irgendwie ersetzen ;)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Also ich fand diesen VFF-Thread lustig, er erinnerte mich irgendwie an die Produktionsplanung von Gütern in volkseigenen Betrieben.

:D

Der Vergleich war prima.
er hinkt nur etwas, denn bei der Produktionsplanung von Gütern in volkseigenen Betrieben gab es immerhin ein paar Leute, die tatsächlich etwas abbekommen haben.

Oder es gab so viel Ware, dass sie überall auch dann noch zu haben war wenn sie keiner mehr wollte.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Jeder der das hier jetzt liest, postet seinen Senf bis Ende April oder ist dann auch hinterher ganz still ;).

Ich wuerde Marc Jacobs for Louis Vuitton nochmal anschreiben! :D Leder statt Stoff waere doch auch fein. So Antilopenleder, wie mumieleins Tasche. Davon nehme ich drei Stk.

Die Kofferidee von flysurfer/skywalkerLAX ist auch nicht schlecht. Da wuerd ich ein Set nehmen.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Dabei wollte ich gar keins, sondern war mit meinem Fahrrad rundum zufrieden.

Was hattest Du denn fuer ein Rad? Meins hat sich meine Ehemalige stehlen lassen: "Was, hier auf dem Hof in Berlin muss ich das auch anschliessen?" Und das war auch noch eine Italienerin! :mad:

Ironisch, aber jetzt habe ich ein altes Bianchi und das faehrt sich sehr gut!

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Das hatte ich auch. War ein Geschenk. Dabei wollte ich gar keins, sondern war mit meinem Fahrrad rundum zufrieden.
Peugeot Mofa = Automatic Mofa = Mädchen Mofa :eek::(:cry:

Ich fühlte mich immer an die Nachkriegsgeschichten meines Onkels erinnert, der bis heute davon traumatisiert ist, dass er als kleiner Junge die Kleider seiner größeren Schwestern auftragen musste.
Bevor die Homophoben hier fragen : Nein, dass hat sich weder auf seine noch auf meine meine sexuelle Orientierung ausgewirkt

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich wuerde Marc Jacobs for Louis Vuitton nochmal anschreiben! Leder statt Stoff waere doch auch fein. So Antilopenleder, wie mumieleins Tasche. Davon nehme ich drei Stk.
Ich hab Hermes angefragt, LV ist zu gewöhnlich! :D Preis dürfte hier bei etwa € 980.-- je Stück liegen! (Woher zur Hölle weißt Du von der Tasche?)
Peugeot Mofa = Automatic Mofa = Mädchen Mofa
Ich hatte frisiertes Hercules Moped, mit dem bin ich bis nach London gefahren! Reifen kaufen! :cool:

Aber mal abgesehen von den spannenden Sachen, das Gepäckdranhängdings kommt sicher, nicht in rot, da schaut keiner mehr hin, hat ja jeder. Ich bemühe mich dann auch noch, daß dann VFT drauf steht und nicht VFF.
Vom Rest dürft ihr euch überraschen lassen :D

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich hab Hermes angefragt, LV ist zu gewöhnlich! :D Preis dürfte hier bei etwa € 980.-- je Stück liegen! (Woher zur Hölle weißt Du von der Tasche?)

Der Mossad operiert ueberall! Wir haben auch schon Deine Anschlagsplaene auf die Heiligen Drei Koenige durchschaut! :p

Hast Recht. LV geht garnicht, obwohl die alten Koffer und Taschen wirklich sehr chic sind. Dann stimme ich auch fuer Hermes. Vielleicht koennen wir den Preis ein paar Prozent druecken, wenn wir die Stueckzahl wiederum erhoehen. Nimmt halt jeder mind. drei. :D

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich hatte frisiertes Hercules Moped
Das waren die Coolsten, die aber leider nach und nach die Schule verließen und heute vermutlich Zeitungsabos abschließen müssen, um sich ihren Urlaub zu verdienen ;)

Um einer OT-Verwarnung zuvor zu kommen: Ich will auch so ein Dings haben, aber es sollte sehr klein und unauffällig sein und man sollte nicht erkennen können, dass dass der Träger zum VFT gehört.