Nein, ich hab schon mehrere Angebote, mit Vorlagen und auch Preis, ebenso hab ich mit den Admins rcs und flysurfer gesprochen - es wird schon ein individuelles geben. Spätestens zum Treffen in NUE 12.6. - 14.6.09. Wer nicht kommen kann und gerne eins oder mehrere möchte, für den wird sich eine Lösung finden.
Ich bitte 3 Handsigniert von Fly und Ralf.![]()
Super, das klingt schon viel besser als der 509 Beiträge-Thread der am Ende doch nichts gebracht hat.![]()
Also ich fand diesen VFF-Thread lustig, er erinnerte mich irgendwie an die Produktionsplanung von Gütern in volkseigenen Betrieben.
Also ich fand diesen VFF-Thread lustig, er erinnerte mich irgendwie an die Produktionsplanung von Gütern in volkseigenen Betrieben.
Jeder der das hier jetzt liest, postet seinen Senf bis Ende April oder ist dann auch hinterher ganz still.
Ich will nen Pegasos drauf!![]()
Der stand in der Hierarchie noch unter mir mit meinem Peugeot Mofa.
Dabei wollte ich gar keins, sondern war mit meinem Fahrrad rundum zufrieden.
Peugeot Mofa = Automatic Mofa = Mädchen MofaDas hatte ich auch. War ein Geschenk. Dabei wollte ich gar keins, sondern war mit meinem Fahrrad rundum zufrieden.
Ich hab Hermes angefragt, LV ist zu gewöhnlich!Ich wuerde Marc Jacobs for Louis Vuitton nochmal anschreiben! Leder statt Stoff waere doch auch fein. So Antilopenleder, wie mumieleins Tasche. Davon nehme ich drei Stk.
Ich hatte frisiertes Hercules Moped, mit dem bin ich bis nach London gefahren! Reifen kaufen!Peugeot Mofa = Automatic Mofa = Mädchen Mofa
Ich hab Hermes angefragt, LV ist zu gewöhnlich!Preis dürfte hier bei etwa € 980.-- je Stück liegen! (Woher zur Hölle weißt Du von der Tasche?)
Der Mossad operiert ueberall!
Das waren die Coolsten, die aber leider nach und nach die Schule verließen und heute vermutlich Zeitungsabos abschließen müssen, um sich ihren Urlaub zu verdienenIch hatte frisiertes Hercules Moped