ANZEIGE
Freiburg ist ja mal interessant.
Vielleicht ganz spannend, wenn die nächstes Jahr das Hilton Basel abreißen.
Freiburg ist ja mal interessant.
Gibts bei Hhonors Rollover Nächte?
Danke. Softlanding gibts auch nicht, oder?
Danke. Softlanding gibts auch nicht, oder?
Das heisst du hast dir im Jahr X Diamond erschlafen, im Jahr X+1 warst du noch Diamond und hattest Silver erschlafen und im Jahr X+2 wurdest du dann Silver?
Genau so.
Ich hatte mir einfach nicht vorstellen können, dass man dem nicht doch mit einer Soft-Landing bei Gold zuvorkommen würde...
Meine KK wurdeheute bestätigt, bin nur mal gespannt, wann die nach der Kontoverbindung und Hh-Nummer fragen. Finde es etwas ungewöhnlich, dass das erst hinterher dran ist.
Seit wann gibt es als Bonus Basispunkte?@Anne
Danke für die Info. ich hatte auch mit mir gerungen dies zu beantragen. Aber nachdem ich Hhonors schon wegen der fehlenden Gutschrift über 35% meiner Basic Points (plus Prämienpunkten, aber die kratzen mich weniger) hinterherrennen musste und dies am Ende nur über FT umsetzen konnte, sah ich wenig Aussicht in der Frage nach Gefälligkeiten.
Meine KK wurdeheute bestätigt, bin nur mal gespannt, wann die nach der Kontoverbindung und Hh-Nummer fragen. Finde es etwas ungewöhnlich, dass das erst hinterher dran ist.
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, daß die Punkte aus Kreditkartenumsatz regelmäßig erst nach Reklamation gebucht werden? Dabei schiebt es die DKB auf Hilton, Hilton auf die DKB oder auf den KK-Service. Keiner will zuständig sein und ohne Anfrage kommen keine Punkte bei mir. Geht bereits seit Monaten so.
Seit wann gibt es als Bonus Basispunkte?
Hat jemand die Hilton app?
Ich wollte ein Zimmer mit AAA Rate buchen.
Klappt nicht. Die Zeile fur aaa bleibt rot umrandet. Es erscheint ein Text, der springt aber so schnell weg, daß man ihn nicht mehr lesen kann. Muss man beiaaa/adac noch waa im Profil hinter legen?
Hi,Genau und wenn ich bestätige und pers Daten eingebe geht es beim feld aaa nicht weiter
Druck taste auf dem Handy?
Ups... als jemand der das Smartphone wenn es geht vermeidet denkt man da nicht daran.![]()
Hat jemand die Hilton app?
Ich wollte ein Zimmer mit AAA Rate buchen.
Klappt nicht. Die Zeile fur aaa bleibt rot umrandet. Es erscheint ein Text, der springt aber so schnell weg, daß man ihn nicht mehr lesen kann. Muss man beiaaa/adac noch waa im Profil hinter legen?