ANZEIGE
LX verstößt ganz offensichtlich auch am ORD gegen die Regeln nur eine eigene Lounge anzubieten und man als LX Fluggast nicht in die *A Lounges in Terminal 1 kommt.
Ist das so? Link?
LX verstößt ganz offensichtlich auch am ORD gegen die Regeln nur eine eigene Lounge anzubieten und man als LX Fluggast nicht in die *A Lounges in Terminal 1 kommt.
Skandal?
Klage?
![]()
Anhang anzeigen 61063
Dies das Foto, vom Kollegen vor der Lounge aufgenommen.
Außer Swiss ist aus der Star Alliance ausgetreten, können sie m.E. nicht einfach die Regeln, an die sie sich als Mitglied der Star Alliance gebunden haben, durch einseitige "Erklärung" auf ihrer Homepage aushebeln. Und danach hat man als SEN mit *A-Ticket Zugang zu * Gold - Lounges.
Ist das so? Link?
Ach...Nein, tun sie nicht. Dort kann man auch in alle anderen *G Lounges, wenn man schon im entsprechenden Terminal ist.
Ach...
Destination Lounge Lage Zutritt für
Chicago (O'Hare)
SWISS Lounge
Nach der Sicherheits-kontrolle
HON Circle / Miles & More Senator / Star Alliance Gold / Miles & More Frequent Traveller / First Class / Business Class
Lounges | Machen Sie das beste aus Ihrer Wartezeit | SWISS
Das Bild schaut so aus, als wäre das Swiss Logo entfernt worden. Wird wohl alles in Absprache sein mit *A, aber eben noch nicht auf allen Webseiten nachgeführt. Was den *G Zugang betrifft regelt das doch nicht Swiss sondern eben *A. Trotzdem kann Swiss seine C Gäste in eine andere Lounge schicken als LH/OS.
Ja, das ist doch wesentlich! Dass man nicht extra 30 Minuten ins andere Terminal rübergeht ist auch logisch, oder?
Man könnte ja auch 3 Stunden Verweildauer haben. Aber man wird schlichtweg nicht rein gelassen ins Terminal 1 mit LX BP, wenn man nicht zufällig gerade dort ankommt.![]()
Ich sollte vielleicht heute abend einfach mal in die LH Lounge gehen. Wenn ich dann da mit meinem SQ Boarding Pass hereinkomme.....![]()
Ja, probiers mal. Ich wage vorauszusagen, dass Du keinen Erfolg haben wirst...
Problem ist eher, das die LH Lounge um die Zeit wenn ich in die Lounge moechte noch nicht geoeffnet ist.![]()