Beat the timer

ANZEIGE

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
738
209
HAM
ANZEIGE
Aber immer noch reichlich unzuverlässig. Heute mittag waren es zwei deutsche Hotels, aktuell sind es drei. Dafür funktioniert jetzt im Gegensatz zu heute mittag bei mir immerhin die Kartenansicht. Letzte Woche wurden mir verfügbare Raten angezeigt die sich angeblich noch länger als 1 Tag buchen lassen sollten. Klickte man drauf bekam man als günstigsten Preis die Standard-Prepaid-Rate angeboten. Alles noch etwas seltsam.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Aktuell gibt es das Sheraton Singapur in der Kategorie "City" zu einigen Daten für 99 US-Dollar die Nacht. Da wurde wohl anscheinend eine falsche Rate eingetragen denn die non-SPG-member-rate, welche ja eigentlich nur 5% teurer sein sollte, liegt bei 165 US-Dollar.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Wenn ich mir Preise auf der Seite anschaue (SPP members -5%) und dann mit den Preisen im Buchungskalender vergleiche stellen sich mir auch die nackenhaare hoch. Angebot um die $90,-- => im Kalender gar nicht zu finden sondern ab $150,-- (Beispielswerte) und das kommt häufig vor. Da müssen sie wohl noch etwas dran arbeiten

• Like

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Sagt mal ... können wir nicht gemeinsam, ich meine alle zusammen, Starwood verklagen, dass sie die Seite nicht einfach abschalten können?
Ich meine, der User "Insel" hat das vorgemacht und irgendwie auch, wie sagt man "Balls" so ein Ding alleine durchzuziehen. Das habe ich eben nicht
darum meine Frage an Euch.

Wir könnten doch argumentieren, dass durch konkludentes Verhalten von Seiten Starwood, die Seite bestand ja doch einige Zeit, hier eine Art
Gewohnheitsrecht für die Europäer entstanden sei.

Ergo müssten wir dieses doch auch vor Gericht durchsetzen können. Ich wäre in diesem Fall für Brüssel!

Wer macht mit? :eek:

Die neue Seit eist einfach nur Müll und nicht zu gebrauchen. Ich will Beat the Timer zurück!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Mit den Hot Escapes sind nicht nur die Europäer unzufrieden, auch die Amerikaner und andere sind am Jammern, der Thread auf FT klingt fast nach Shitstorm.

Möglicherweise findest Du dort Verbündete - und eine Klage in den USA, z.B. Schmerzensgeld wegen entgangener Freude günstiger und einfacher Buchungen, ist eventuell aussichtsreicher?

Ich finde es auch der Hammer, daß die BTT und Starpicks wegnehmen - kann mir aber nur denken, daß die erwarten, daß wir nun höhere Preise zahlen.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.679
2.867
DRS, ALC
Westin Dresden ist mit BTT SetCodenummer immernoch für 90 € zu bekommen. Sogar für die Hochpreiswochenenden im Dezember....

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
K

Krematorium

Guest
Am meisten stört mich, dass man nun Points & Cash in der Übersicht nicht mehr abfragen kann.

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
885
Sagt mal ... können wir nicht gemeinsam, ich meine alle zusammen, Starwood verklagen, dass sie die Seite nicht einfach abschalten können?
Ich meine, der User "Insel" hat das vorgemacht und irgendwie auch, wie sagt man "Balls" so ein Ding alleine durchzuziehen. Das habe ich eben nicht
darum meine Frage an Euch.

Wir könnten doch argumentieren, dass durch konkludentes Verhalten von Seiten Starwood, die Seite bestand ja doch einige Zeit, hier eine Art
Gewohnheitsrecht für die Europäer entstanden sei.

Ergo müssten wir dieses doch auch vor Gericht durchsetzen können. Ich wäre in diesem Fall für Brüssel!

Wer macht mit? :eek:

Die neue Seit eist einfach nur Müll und nicht zu gebrauchen. Ich will Beat the Timer zurück!

Ja, am Besten vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Was erlauben Starwood?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Bei allem Ärger über die Änderung der Angebotsstrategie, halte ich das nicht für einen Ansatzpunkt für eine juristische Klärung.
Wie, wann und zu welchen Preisen und Aktionen, ein Unternehmen seine Angebote macht, muss man jedem Unternehmen schon selber überlassen!
Nur deshalb weil man viele Jahre ein bestimmtes Angebot nutzte, gibt es doch dafür kein recht des Kundes auf diese Form von Angeboten bestehen zu können.
Das ist eine ureigene geschäftsstrategische Entscheidung eines jeden Unternehmens!

• Like
Reaktionen: dipoli

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Schaue heute auf die Nachfolgeseite hot escapes und da sind überhaupt keine Häuser in Deutschland und Polen im Angebot. Überlege ob das wohl richtig sein kann, oder ob ich eine falsche Darstellung sehe. Habt ihr auch keine Angeobt aus Deutschland?

K

Krematorium

Guest
Schaue heute auf die Nachfolgeseite hot escapes und da sind überhaupt keine Häuser in Deutschland und Polen im Angebot. Überlege ob das wohl richtig sein kann, oder ob ich eine falsche Darstellung sehe. Habt ihr auch keine Angeobt aus Deutschland?

Bei mir genauso. Keine Hot-Escapes in Deutschland. Früher war ja das Sheraton Essen oft mit Hot-Escapes dabei. Dort gibt es jetzt an den Wochenende auch oft Raten unter 100 Euro, die in etwa dem entsprechen, was man früher für die Hot-Escape-Rate gezahlt hat.

• Like

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
510
Letzte Woche waren es dafür 10 Hotels in Deutschland...mit etwas Planung sollte sich da also etwas finden lassen.

Viele Grüße - Dirk

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
885
Letzte Woche waren es dafür 10 Hotels in Deutschland...mit etwas Planung sollte sich da also etwas finden lassen.

Viele Grüße - Dirk

Um letze Woche ging es alexanderxl aber nicht, sondern um diese Woche.
Und ja, im Gegensatz zu den Wochen davor mit wenigstens 10 Hotels sind diese Woche wohl keine deutschen Häuser dabei, da nutzt auch etwas Planung nichts.

• Like

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
393
2
Nicht immer werden die Hotels auf der Hot Escapes Seite gelistet. Einfach direkt auf die SPG Seite gehen und schauen was dabei ist. In Frankfurt ist das Westin und das Element diese Woche dabei.

K

Krematorium

Guest
Und wie sucht man auf der SPG-Seite danach? Wenn ich mir die Hotels in Deutschland anzeigen lasse, kann ich Hot-Escapes ja nicht wählen. Das geht erst dann, wenn ich ein spezielles Hotel anzeigen lasse.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Anders geht es nicht.

Wenn man ein einzelnes Hotel anwählt, kann man die Hotescape-Rate auswählen. Danach kann man wieder zu den Suchergebnissen wechseln. Bei mir zeigen dann alle zur Auswahl stehenden Hotels die Hotescape-Rate an.

Da ich die meisten Standard-Raten meiner oft besuchten Hotels kenne, kann ich meist in der Übersicht schon sehen, wer zum angefragten Datum eine HE-Rate hat.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.862
186
Na eben nicht so, als ob er die HE-Seite nicht kennt. Die kennt er, er spricht ja schließlich selbst mehrfach davon.

Wenn Du seine Frage richtig verstehen willst, dann mußt Du seine "direkte" Frage nach einer Seite, die er (irrtümlich) spg-Suchseite nennt, in #138 im Kontext lesen und richtig interpretieren. Schätze ich. Oder ihn einfach fragen. Die HE-Seite kann er jedenfalls nicht meinen.

• Like

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Na eben nicht so, als ob er die HE-Seite nicht kennt. Die kennt er, er spricht ja schließlich selbst mehrfach davon.

Wenn Du seine Frage richtig verstehen willst, dann mußt Du seine "direkte" Frage nach einer Seite, die er (irrtümlich) spg-Suchseite nennt, in #138 im Kontext lesen und richtig interpretieren. Schätze ich. Oder ihn einfach fragen. Die HE-Seite kann er jedenfalls nicht meinen.

Ach so, jetzt hab ich es verstanden, glaube ich. Dann ist die Antwort auf seine Frage wahrscheinlich einfach, dass man den geographischen Raum einstellen muss, wo man sucht und dann halt die Rate als eine der 3 (oder 4) Raten auswählen muss, die man sich gleichzeitig anzeigen lassen kann.

• Like