Beat the timer

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Ich vermisse schon jetzt starpicks.com, da war es ja sehr gut gegliedert.
Die BTT-Seite war zuletzt auch nicht perfekt, aber deutlichst besser als die neue Hot-escape-Seite.

Wenn man Hotels auf der spg.com-Seite sucht, werden in der Übersicht neben dem besten Preis, der Gratisnacht, den Points&Cash, jetzt auch neu die Hot-Escape-Raten angezeigt.

K

Krematorium

Guest
Wenn man Hotels auf der spg.com-Seite sucht, werden in der Übersicht neben dem besten Preis, der Gratisnacht, den Points&Cash, jetzt auch neu die Hot-Escape-Raten angezeigt.

Bei mir fehlt die Anzeige der Points&Cash. Nur noch Best-Price, Gratisnacht und dieser Hot-Escape-Schwachsinn wird angezeigt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Riddell

Reguläres Mitglied
31.07.2012
40
0
VIE
und die bislang "immer" BTT Hotels, Sheraton Deira Dubai zb sind nun auch weg...ich denke es ist ganz abgeschalten :-(

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
und die bislang "immer" BTT Hotels, Sheraton Deira Dubai zb sind nun auch weg...ich denke es ist ganz abgeschalten :-(

Ich wollte grad noch schreiben dass es wohl noch nicht für alle Hotels abgeschaltet wurde, letzte Woche habe ich noch den restlichen Oktober und den gesamten November in Ffm per BTT gebucht. Seit heute scheint es mit 387696 nicht mehr zu funktionieren. Hpmf, wie kann ich nu noch preiswert den Dezember abdecken...

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Leider kann diese neue Rate nur 6 Wochen vorher gebucht werden und nicht wie bei BTT 3 Monate. Cash&Points erscheint zur Zeit auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Alles in allem ist die neue Plattform - zumindestens noch momentan - eine deutliche Verschlechterung gegenüber dem alten BTT.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es ist sicherlich eine Verschlechterung, wenn man nicht mehr, wie bisher 2 Monate im voraus buchen kann.

Jedoch ist es auch Vorteil für kurzfristige Bucher, dass man direkt für die kommenden Tage auch günstig buchen kann. Und für die frühen Bucher gibt es doch viele Advance Raten, die auch einen erheblichen Preisnachlass gewähren, und stornieren konnte man BTT auch nicht.

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Jedoch ist es auch Vorteil für kurzfristige Bucher, dass man direkt für die kommenden Tage auch günstig buchen kann. Und für die frühen Bucher gibt es doch viele Advance Raten, die auch einen erheblichen Preisnachlass gewähren, und stornieren konnte man BTT auch nicht.

BTT gabs oft auch noch einen Tag vor Anreise. Die "Advance Raten" sind, moment, grad mal nachgesehen... 67% teurer als der normale BTT-Preis. Das einen erheblichen Preisnachlass zu nennen zeugt von besonderem Humor.

• Like
Reaktionen: dipoli

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Bei einem der von mir häufiger frequentierten Hotels liege ich momentan bei über 50 % höheren Raten...

Desweiteren kam ich in BTT jeden Tag rein und sah auch Raten wohingegen die neue Plattform nur von Mittwoch bis Freitag / Samstag geschaltet sein soll...

Und überhaupt: View all deals (25) ist wohl etwas wenig...

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
674
284
FRA
Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich die Anzahl ständig ändert (auch zunimmt)? Heute Morgen waren es bei mir nur 17 Angebote, jetzt sind es 32.

Und auch hier haben wir schon 25, 27, 31 gesehen... Mal schauen, ob sich das noch einspielt.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ja genau, 1 Hotel in Deutschland, Null in Österreich, keins in Spanien, keins in England...
Jetzt gehts mit den richtig teuren Raten aufs Jahresende zu.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.679
2.868
DRS, ALC
Ja genau, 1 Hotel in Deutschland, Null in Österreich, keins in Spanien, keins in England...
Jetzt gehts mit den richtig teuren Raten aufs Jahresende zu.

Und das ist nur über die Suche zu finden. In den Auflistungen an linken Rand hatte ich vorher das Sheraton FRA nicht gefunden.
Bisher gab es auch immer Hotels in den UAE , hier war nix dabei.

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Bisher gab es auch immer Hotels in den UAE , hier war nix dabei.
Ja, schon sehr offensichtlich. Bei BTT war eigentlich immer mindestens eines der Haeuser dabei: In AUH das LM in DXB das LM Fairway, LM oder mit SPG-Partizipation 4P Downtown, 4P Bur Dubai, Sheraton Deira (die Rummelbude) oder manchmal sogar 4P SZR.

Aufgrund der Preisbildung auf anderen Kanaelen scheint es, dass die noch nicht so richtig den Weg ins neue System gefunden haben.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.679
2.868
DRS, ALC
Wobei ich jetzt wieder mit 387696(BTT) Hotels in Deutschl. und den UAE gefunden habe. Alles wirr... vielleicht noch Restbestände. :)

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
674
284
FRA
Vielleicht muss es einfach heissen ab Mittwoch. Jetzt sind es schon 62 Stück (viel Asien dazugekommen) und das benötigte war dabei...

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Es haben noch nicht alle Hotels die Preise umgestellt oder alte Kontingente im System. In UAE arbeitet auch im Moment keiner , ist ja Eid. :)

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Schön, wir haben uns also nunmehr zäh und tröge bis auf 62 Angebote hochgehangelt...

Darunter für das wohl am besten in Europa mit Starwood Hotels ausgestattete Deutschland 1 ( in Worten EINS )
Jeweils zweimal Frankreich , Italien und die Niederlande und noch jeweols eines in Griechenland, Monaco, der Russischen Föderation und der Schweiz...

Riesige Auswahl in Europa also...

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Kaum schreibt man 62 sind es nur noch 60. Griechenland ist weg und die Slowakei ist da.

Irgendwie alles mit der heißen Nadel gemacht und unausgegoren uns vor die Füße geworfen...