Beat the timer

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
ANZEIGE
Wäre komisch wenn es Hotel drauf gäben die weniger als 2 Tagen anzeigen, da die Seite erst seit gestern um vermutlich 22 Uhr wieder funktioniert... ;)

Möglich. Aber die Datenbank läuft da bestimmt unabhängig weiter... (Sollte sie zumindest, wenn es anständig implementiert ist...) ;)
Somit hätte ich eigentlich auch noch ein paar Hotels mit 24h oder weniger erwartet...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Möglich. Aber die Datenbank läuft da bestimmt unabhängig weiter... (Sollte sie zumindest, wenn es anständig implementiert ist...) ;)
Somit hätte ich eigentlich auch noch ein paar Hotels mit 24h oder weniger erwartet...

Vielleicht ist auch was falsch programmiert und sie fliegen nach einen Tag raus...wir werden es sehen...

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
510
Wenn die Hotels auf der Beat-the-timer-Seite nicht angezeigt werden, hilft der SET-Code 387696 auf der SPG-Webseite weiter - wenn auch da dann für die gesuchten Daten nichts angezeigt wird, dann gibt es die Rate in dem gewünschten Zeitraum tatsächlich nicht.

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: trooper87

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Wenn die Hotels auf der Beat-the-timer-Seite nicht angezeigt werden, hilft der SET-Code 387696 auf der SPG-Webseite weiter - wenn auch da dann für die gesuchten Daten nichts angezeigt wird, dann gibt es die Rate in dem gewünschten Zeitraum tatsächlich nicht.

Viele Grüße - Dirk

Das funktioniert sogar relativ häufig - auch in Hotels die aktuell auf beatthetimer gar nicht angezeigt werden...

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Es gibt mit der Seite echt Cache-Probleme. Mit geleertem Cache sehe ich auch wieder alle.
Leert mal euren Cache. (Geht für die einzelne Seite beim Firefox zum Beispiel mit Shift+Apfel/STRG+R)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ja scheint so zu sein. Zuhause gegengecheckt. Alle 5 Münchner Hotels sind sichtbar...

Somit glaube ich nun auch an ein Cache-Problem.

Danke für die Mühe und das gemeinsame Forschen!!

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Also ich habe meinen Cache nicht geleert, und es war wieder drin...Und gemäss der Zeit die noch läuft, haben sie es einfach wieder neu aufgeschaltet...

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Ist bei Storno von btt Raten für einen Aufenthalt von bspw. 4 Nächten und Stornierung paar Tage vor Ankunft dann die Rate für eine NAcht zu bezahlen oder ist der Gesamtbetrag weg?
Was hat vorrang, wenn in
Stornierungsbestimmungen
Bei einer Stornierung zwischen 16.04.2013 und 16:00 (Hotelzeit) am 10.06.2013 fällt keine Stornierungsgebühr an. Bei einer Stornierung nach 16:00 (Hotelzeit) am 10.06.2013 fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von 90 Prozent an. Es können zusätzliche Gebühren und Steuern anfallen.
aber in der
Preisbeschreibung
BeatTheTimer. PREPAYMENT CHARGED AT THE TIME OF BOOKING. RESERVATIONS ARE NON CHANGEABLE AND NON REFUNDABLE. ONLY BOOKABLE THROUGH BEATTHETIMER.COM.
das steht?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
510
Über diese Sache bin ich gestern auch gestolpert, und rein juristisch betrachtet dürfte der der deutschsprachige Text gültig sein. Zudem dürfte der Eintrag unter "Stornierungsbedigungen" ja nur eine Wiedergabe dessen sein, wie die Rate systemseitig hinterlegt ist, d.h. wenn Du stornierst wird seitens des Buchungssystems nach den Vorgaben gehandelt, und da dürfte eben "keine Gebühr für Stornierung" hinterlegt sein.

Ist aber alles nur meine Vermutung, kein exaktes Wissen. Ich habe gestern diese Rate gebucht, werde aber mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nicht stornieren müssen...daher werde ich es nicht empirisch herausfinden.

Viele Grüße - Dirk

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
889
Kan man bei einer Buchung über BTT eine Upgrade mittels Starpoints beispielsweise auf ein Club-Zimmer veranlassen oder geht dies nur bei "regulären" Raten?
Wenn die BTT-Rate eine solche Einschränkung hat, wäre eine Quellenangabe hilfreich. Aus der Ratenbeschreibung "RESERVATIONS ARE NON CHANGEABLE AND NON REFUNDABLE" kann dies jedenfalls nicht folgen, außerdem bietet Starwood selbst gegen Aufpreis ein Upgrade in der Buchungsbestätigung an, was ich auch schon mehrmals in Anspruch genommen haben. Ein Upgrade mit Punkten wurde mir jedoch heute von der Hotline unter Verweis auf die BTT-Rate verweigert.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.681
2.872
DRS, ALC
Habe auch eine BTT Reservierung für Düsseldorf, da steht es geht keine Plat.-Suiteupgrade. Begründung im Anhang:

Übernachtungsprämien für eine Suite können für manche Reservierungsarten und unter gewissen Umständen nicht beantragt werden. Diese lauten:
•Beim gebuchten Tarif handelt es sich um einen nicht SPG-prämienberechtigten Tarif.
•Das Mitglied hat nicht genug Übernachtungsprämien für eine Suite für die gesamte Aufenthaltsdauer auf dem Konto.
•Übernachtungsprämien für eine Suite können online nicht für Aufenthalte mit mehreren Zimmern verwendet werden. Bitte rufen Sie uns an, um Ihre Prämien einsetzen zu können.
•Die Anzahl an Personen in der Reservierung übersteigt die Kapazität der verfügbaren Zimmer, die für Upgrades zur Verfügung stehen.
•Übernachtungsprämien für Suiten können ab 15.00 Uhr (Ortszeit des Hotels) am Tag vor der Anreise nicht mehr eingesetzt werden.
•Übernachtungsprämien für Suiten können nicht für Reservierungen genutzt werden, für die bereits eine Upgrade-Option zu diesen Daten gebucht wurde.
•Das Hotel akzeptiert keine Übernachtungsprämien für Suiten. Gründe dafür sind u. a., dass manche Hotels keine Upgrade-Möglichkeiten haben und manche Hotels nur Suiten umfassen.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Suiten gibt es in DUS auch nicht wirklich, allenfalls zwei kleine Juniorsuiten...

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.576
889
...nun, vorliegend geht es mir nicht um eine Suite, sondern um ein Club-Zimmer.
Ein kostenpflichtiges Upgrade ist ja möglich, nur mit Punkten soll es bei eine BTT-Rate nicht gehen.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.056
2.331
MUC
Habe auch eine BTT Reservierung für Düsseldorf, da steht es geht keine Plat.-Suiteupgrade. Begründung im Anhang:

Übernachtungsprämien für eine Suite können für manche Reservierungsarten und unter gewissen Umständen nicht beantragt werden. Diese lauten:
•Beim gebuchten Tarif handelt es sich um einen nicht SPG-prämienberechtigten Tarif.
•Das Mitglied hat nicht genug Übernachtungsprämien für eine Suite für die gesamte Aufenthaltsdauer auf dem Konto.
•Übernachtungsprämien für eine Suite können online nicht für Aufenthalte mit mehreren Zimmern verwendet werden. Bitte rufen Sie uns an, um Ihre Prämien einsetzen zu können.
•Die Anzahl an Personen in der Reservierung übersteigt die Kapazität der verfügbaren Zimmer, die für Upgrades zur Verfügung stehen.
•Übernachtungsprämien für Suiten können ab 15.00 Uhr (Ortszeit des Hotels) am Tag vor der Anreise nicht mehr eingesetzt werden.
•Übernachtungsprämien für Suiten können nicht für Reservierungen genutzt werden, für die bereits eine Upgrade-Option zu diesen Daten gebucht wurde.
•Das Hotel akzeptiert keine Übernachtungsprämien für Suiten. Gründe dafür sind u. a., dass manche Hotels keine Upgrade-Möglichkeiten haben und manche Hotels nur Suiten umfassen.

Hab das DUS überlesen.

In diesem Hotel gibt es keine Suiten. Die schöneren Zimmer liegen in dem Gang, der neben der Rezeption beginnt. Als Zuckerl für Platinums gibt es die 500 Punkte, das volle Frühstück und den "Bilderrahmen" aus man sich ein Package aussuchen kann

• Like
Reaktionen: Eastside

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Kan man bei einer Buchung über BTT eine Upgrade mittels Starpoints beispielsweise auf ein Club-Zimmer veranlassen oder geht dies nur bei "regulären" Raten?
Wenn die BTT-Rate eine solche Einschränkung hat, wäre eine Quellenangabe hilfreich. Aus der Ratenbeschreibung "RESERVATIONS ARE NON CHANGEABLE AND NON REFUNDABLE" kann dies jedenfalls nicht folgen, außerdem bietet Starwood selbst gegen Aufpreis ein Upgrade in der Buchungsbestätigung an, was ich auch schon mehrmals in Anspruch genommen haben. Ein Upgrade mit Punkten wurde mir jedoch heute von der Hotline unter Verweis auf die BTT-Rate verweigert.

Habe schon mal erfolgreich eine BTT-Rate im Sheraton Frankfurt Airport mit Starpoints auf die Club-Etage upgegraded. Das ist aber schon ne Weile her. In Essen wurde es mir neulich verweigert.

• Like
Reaktionen: andymusic

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
510
Ja.
Ja.
Ja.

:)

Ist tatsächlich so wie beschrieben, man bekommt für jedes Zimmer separat Punkte, Bonuspunkte der aktuellen Aktion Double-Take (Arrival-Bonus als Plat aber nur, wenn das Hotel nicht aufpasst) und einen entsprechenden Stay. Einzige Bedingung ist, dass der Name auf der Reservierung und auf dem SPG-Account exakt übereinstimmen müssen...

Viele Grüße - Dirk