Beat the timer

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hier im Geschäft haben leider nur denn IE, aber meine Freundin zu Hause hat mit ihrem Firefox auch nichts gefunden...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Also ich weiss echt nicht an was es liegen kann, im Geschäft, zu Haus auf meinem Laptop (ist gestern gegangen), auf Freundin ihrem und auch am Telefon gehts nicht... Und bei anderen funktionierts... *seufz*:confused:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Grad noch schnell auf dem iPhone gegengecheckt. Auch da sehe ich alles in voller Pracht (y)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
IE geht hier auch... Hab mal den Seitencode angeschaut, ist unscheinbares JavaScript... Sollte wirklich problemlos überall laufen...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Wie hat denn kilian einen Screenshot hingebracht??

Die anderen Hotels sehe ich auch...Mir ist es nur um München gegangen...

• Like
Reaktionen: dipoli

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Wie hat denn kilian einen Screenshot hingebracht??

Die anderen Hotels sehe ich auch...Mir ist es nur um München gegangen...

Sorry, mein Fehler.

Ich vermute, da war kurz ein Fehler in der DB. Die Hotels werden immer maximal 2 Tage == 72 H angeboten. Die 5 Tage beim letzten Hotel sind eigentlich ein Indiz, daß da was nicht stimmt. Vielleicht wurde dann bei der Panik-Löschung zuviel gelöscht... wer weiß...

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Mein gestern knapp vor Mitternacht, hats vom Westin 13 Frei Zimmer gehabt und die es war irgendwie 2d 20h oder sowas... I kann mir echt nicht vorstellen, das übernacht alle 4 Hotels in München gleichweg kommen...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Bin ich überfragt. Ich habe auch meist eine andere Region im Auge, wenn man als Homebase eh MUC hat ;)

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Bin ich überfragt. Ich habe auch meist eine andere Region im Auge, wenn man als Homebase eh MUC hat ;)

Ist verständlich, aber wenn das Fräulein ein Hotel sucht in MUC und das das Westin für knappe 90 Euros zu haben ist, hätte man es besser sofort buchen als bis zum nächsten Morgen, um zu schauen ob ehre kleine Schwester das auch gefällt...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Ist verständlich, aber wenn das Fräulein ein Hotel sucht in MUC und das das Westin für knappe 90 Euros zu haben ist, hätte man es besser sofort buchen als bis zum nächsten Morgen, um zu schauen ob ehre kleine Schwester das auch gefällt...

Jepp!
Ich glaube ich habe auch die Lösung. :D
Filtert man nach abgelaufene Zeit, werden nur Hotels mit 2 Tagen angezeigt. Also gab es über Nacht einen "Hotelwechsel" ;)

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Jetzt sind sie bei mir tatsächlich auch raus. Vermutlich war es bei mir noch im Cache - ich war heute morgen relativ früh schonmal drauf... Sorry.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Jepp!
Ich glaube ich habe auch die Lösung. :D
Filtert man nach abgelaufene Zeit, werden nur Hotels mit 2 Tagen angezeigt. Also gab es über Nacht einen "Hotelwechsel" ;)

Wäre komisch wenn es Hotel drauf gäben die weniger als 2 Tagen anzeigen, da die Seite erst seit gestern um vermutlich 22 Uhr wieder funktioniert... ;)