Beat the timer

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Und die Rechnung von selbigen beglichen wird. D. H. alle 3 Zimmer gehen auf eine Rechnung.

Ja.
Ja.
Ja.

:)

Ist tatsächlich so wie beschrieben, man bekommt für jedes Zimmer separat Punkte, Bonuspunkte der aktuellen Aktion Double-Take (Arrival-Bonus als Plat aber nur, wenn das Hotel nicht aufpasst) und einen entsprechenden Stay. Einzige Bedingung ist, dass der Name auf der Reservierung und auf dem SPG-Account exakt übereinstimmen müssen...

Viele Grüße - Dirk

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.954
510
Und die Rechnung von selbigen beglichen wird. D. H. alle 3 Zimmer gehen auf eine Rechnung.

Nicht zwingend - steht zwar so in den Regeln, geht aber auch anders. Sprich: Separate Rechnung pro Zimmer und unterschiedliche Kreditkarten.

Viele Grüße - Dirk

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Zum "Bilderrahmen" in DUS gab es bisher auch immer ein kleines Schmankerl, wie z.B. Küchlein, Schokoladenmouse etc.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
gestern gab es Schokoladenkuchen + ein paar Beeren, 500 Punkte, volles Frühstück und den Bilderrahmen (allerdings mit alkoholfreiem Weizen).
Auch hier Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Eastside

Riddell

Reguläres Mitglied
31.07.2012
40
0
VIE
Hallo, ich hab im Forum zwar gesucht und einige aussagen gefunden, aber nichts wirklich aktuelles, deswegen wollt ich nun nochmals nachfragen:
-) Beatthetimer zählt ganz normal zur Requalifikation?
-) als Platinum erhalt ich auch bei Beatthetimer das upgrade (bei vorhandener suite)?
-) die anderen Platinum amenities sind auch wie bei einer normalen Buchung?

Danke mal vorab!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hallo, ich hab im Forum zwar gesucht und einige aussagen gefunden, aber nichts wirklich aktuelles, deswegen wollt ich nun nochmals nachfragen:
-) Beatthetimer zählt ganz normal zur Requalifikation?
-) als Platinum erhalt ich auch bei Beatthetimer das upgrade (bei vorhandener suite)?
-) die anderen Platinum amenities sind auch wie bei einer normalen Buchung?

Danke mal vorab!

- Ja
- Ja (bekomme als Platinum übrigens selten eine Suite....)
- Ja

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Es gibt gerade wieder Beatthetimer Angebote
Limited Rooms, Exclusive Rates, 72 Hrs to Book
Kam genau richtig, wollte nämlich gestern für Monte Carlo buchen - aber gab nur für 470 Euro oder 20.000 Points und jetzt zahl ich grad mal 169 Euro. Top.

Viel Spass beim suchen - manche Angebote laufen gleich um Mitternacht ab

Ich suche immer über Starwood Preferred Guest - Hotel Offers and Loyalty Program spg.com, dann als SET-Code 387696. Noch bequemer geht es per App,. da muss man den Code nicht immer wieder neu eingeben. So sehe ich sofort welche Rate verfügbar ist.

Zum Ablaufen: die springen praktisch immer wieder auf 24:00:00 :)

• Like
Reaktionen: Jojojojoemail

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ist irgendwie schon komisch mit diesem Code. Da sind alle Hotels in einer Stadt und Woche unverschämt teuer, zwischen 250 € und 400 € und da funktioniert der Code doch echt in einem Hotel und man bekommt ein Zimmer für 90,- €. Cool! (y)

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Ist irgendwie schon komisch mit diesem Code

Es wird noch komischer: neben diesem Code Code sollte man "SPG Breakfast Plus" versuchen. Es ist zwar selten dass damit ein gutes Angebot kommt, aber es kommt vor. Einmal war es ein paar Euro billiger als BTT, trotz Frühstück, und einmal gab es damit ein wirklich gutes Angebot, während BTT nicht galt. Logik ist anders, aber ich beschwere mich nicht :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Glaube das waren dann noch Nächte aus einer Aktion -" 20 % Off inkl. breakfast", wo das jeweilige Hotel auch mitmacht.

Es gibt aber auch, dass die ganz normale Rate günstiger ist als die BTT Rate.

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
Das wäre schon interessant. Noch funktioniert beatthetimer.com, auch SET 387696 wird noch akzeptiert. Letzteres liefert außerdem auch Angebote, die auf der BTT-Webseite nicht auftauchen.

Wenn spg das abschafft wird die Kette zumindest für mich wohl uninteressant. BTT erlaubt mir im Voraus mein Zimmer fast regelmäßig zu einem guten Preis zu buchen. Zumindest der Name "Hot Escapes" lässt ahnen, dass es dann damit vorbei wäre.

Aber vielleicht wird das nicht so heiß gegessen wie es auf loyaltylobby.com gepostet wurde :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Aber vielleicht wird das nicht so heiß gegessen wie es auf loyaltylobby.com gepostet wurde :)

Dein Wort in spg's Ohren ;).

Auch ich bevorzuge die BTT-Raten bei spg, neben den BRGs eine gute Möglichkeit zu guten Preisen an Zimmer zu kommen. Starpicks habe ich auch schon öfter gebucht.

Bezweifle stark, daß da was adäquates nachfolgt.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Beat the Timer wird immer dann abgeschaltet, wenn die neuen SPG member only Hot Escape geladen sind. Aber man braucht noch etwas Zeit.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Naja, nen bisschen blöde, dass US und alle Kontinente gemischt sind. Sortiert nach Europa etc. kann man nicht anzeigen.
Vorteil ist schon, dass es mehr Häuser gibt, die man in den nächsten Tagen günstig buchen kann.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Na ja, ich finde die Seite auch einen argen Rückschritt in der Übersicht.

Und im "Alles anzeigen" Modus scrollt man sich ja fast zu tode... (n)