ANZEIGE
Es ist mal an der Zeit, bei UA anzurufen! Ich frag mal, ob die denn auch alle Tickets nicht stornieren... *duck und wech*
Allen viel Glück!
Hat doch diese dämliche Zeitung schon gemacht.
Es ist mal an der Zeit, bei UA anzurufen! Ich frag mal, ob die denn auch alle Tickets nicht stornieren... *duck und wech*
Allen viel Glück!
....doch ärgere ich mich nicht stattdessen was nach LIM oder dergleichen gebucht zu haben...
Hat doch diese dämliche Zeitung schon gemacht.![]()
..geht mir auch so, ich fliege (hoffetnlich) nach LAS....*gäääähn*.... auf die Idee Südamerika bin ich nicht gekommen,
aber vielleicht stellt united ja nochmal so ein Angebot rein....![]()
Und andere im FT-Thread: "Ich habe aus Versehen das Geschlecht meines Reisepartners falsch ausgewählt und bei UA angerufen..."
Allen viel Glück!
Vll sogar besser, Lh wird da noch schneller stornieren als UnitedIch ärgere mich direkt LHR-EWR gebucht zu haben und nicht über FRA mit LH...
Den Anschiss hat sich drüben floridagal23 sicher schon abgeholt![]()
Ich bin blind. in welchem Unterforum steht der Thread auf FT?
Ich bin blind. in welchem Unterforum steht der Thread auf FT?
Milage Run->Premium Fare DealsIch bin blind. in welchem Unterforum steht der Thread auf FT?
Kurzum: Für LHR-ZRH-DXB oder so kann man sich wohl sehr wenig Hoffnung machen. Für die Tickets Richtung USA oder über die USA wohl zumindest ein wenig Hoffnung![]()
Ich seh's natürlich wieder zu spät ;P
Naja, viel Glück allen. Alitalia ging ja damals durch.
Oder es wird das erste Jahr an dem die F auf *A Flügen ne Auslastung von >90% hat.Naja, realistisch kann die Hansa dann in den 744 noch fix die Betten rausreissen und wieder auf ne 16er F umbauen, wenn man denn noch ein paar F Tickets verkaufen will in den nächsten Monaten![]()
Ihr erwähnt hier alle irgendeine DOT- Regel,
kann mir bitte mal jemand netterweise einen sinnvoll passenden Link oder eine kurze Erklärung geben.
Department of transportation, soweit bin ich schon...
Danke.![]()
Ihr erwähnt hier alle irgendeine DOT- Regel,
kann mir bitte mal jemand netterweise einen sinnvoll passenden Link oder eine kurze Erklärung geben.
Department of transportation, soweit bin ich schon...
Danke.![]()
Irgendwo wurde zentral falsch umgerechnet. Die Matrix zeigt ab Sales Point Denmark sehr niedrige Preise für nahezu alle Carrier.
Z.B.: LHR-SYD für 575DKK mit Emirates.
Bei BA steht im Währungsrechner: 1 GBP = 1.00325 DKK based on today's exchange rate.
Also: Wo kann man noch in DKK buchen?
Naja, realistisch kann die Hansa dann in den 744 noch fix die Betten rausreissen und wieder auf ne 16er F umbauen, wenn man denn noch ein paar F Tickets verkaufen will in den nächsten Monaten![]()
Dann gibt es aber nach 261/2004 (wenn anwendbar) 75% zurück!Die können auch ruhig ein Downgrade durchführen, wenn es ihnen nicht passt
F->C, das würde ich auch noch fair finden![]()