ANZEIGE
Bei der Gelegenheit frag ich dann am besten gleich, warum bei dem Ticket immernoch so hohe S&G dabei sind, Kerosin gibts doch grad geschenktAnrufen und fragen, was da los ist!![]()
Bei der Gelegenheit frag ich dann am besten gleich, warum bei dem Ticket immernoch so hohe S&G dabei sind, Kerosin gibts doch grad geschenktAnrufen und fragen, was da los ist!![]()
IT ist ein Kostenfaktor, da kann man gut Geld sparen.Und wieder mal wundere ich mich, dass es einer Fluggesellschaft nicht möglich ist eine kleine IF-Abfrage in die Buchung einzubauen. "wenn Preis pro Flugmeile < 0,10 Dollar Goto Error" oder so. Das kann doch nicht so schwer sein? Selbst Währungsfehler könnte man mit einer zweiten Datenquelle schnell abgleichen.
Erst recht wenn viele ungewöhnliche Buchungen hintereinander eingehen, würde ich IT-technisch doch sofort eine Notbremse einbauen und Tickets zumindest nicht mehr sofort ausstellen.
Erst recht wenn viele ungewöhnliche Buchungen hintereinander eingehen, würde ich IT-technisch doch sofort eine Notbremse einbauen und Tickets zumindest nicht mehr sofort ausstellen.
IT ist ein Kostenfaktor, da kann man gut Geld sparen.Zumindest so lange, bis so etwas passiert
![]()
Dein Denkfehler besteht darin, dass nicht alle Fares, die in der Matrix angezeigt werden (noch) buchbar sein müssen.Nur mal so ne blöde Frage:
Die Matrix zeigt mir noch Verfügbarkeiten zu dem Preis auf BA/AA/IB/AF etc. an (Star Alliance gibts nimmer). Ergo müsste es doch noch irgendwo auf dieser Welt eine Internetseite (OTA etc.) geben die mir diese Preise rausgibt. Ob es dann buchbar ist, ist eine andere Frage. Hat jemand hierzu sachdienliche Hinweise oder hab ich ein Denkfehler mit den Ergebnissen in der Ita Matrix?
Nice, BA 380 nach LAX und dann weiter nach PPT für 90 Euro!![]()
Nice, BA 380 nach LAX und dann weiter nach PPT für 90 Euro!![]()
Bin ich hier der einzige der Economy gebucht hat ?
Das Teil ging für Business ?
Ich dachte es ging nur für C/F?Das Teil ging für Business ?
Und wieder mal wundere ich mich, dass es einer Fluggesellschaft nicht möglich ist eine kleine IF-Abfrage in die Buchung einzubauen. "wenn Preis pro Flugmeile < 0,10 Dollar Goto Error" oder so. Das kann doch nicht so schwer sein? Selbst Währungsfehler könnte man mit einer zweiten Datenquelle schnell abgleichen.
Mein aufrichtiges BeileidDas Teil ging für Business ?
Das Teil ging für Business ?
Sowas kommt davon, wenn man in Indien programmieren läßt.
... Neee. und das ist kein Scherz! Nur eigene Erfahrung. Was da nich spezifiziert ist, wird auch nicht programmiert.
Nicht nur Indien. Wer an den billigsten Anbieter outsourced wird eben nur genau die Funktionen bekommen, die gefordert waren. Zeit die Anforderungen zu hinterfragen ist eh nicht mit einkalkuliert.Sowas kommt davon, wenn man in Indien programmieren läßt.
... Neee. und das ist kein Scherz! Nur eigene Erfahrung. Was da nich spezifiziert ist, wird auch nicht programmiert.
![]()
Das wäre ja auch genial gewesen, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen,
ich habe nur nach US-Destinationen geschaut.
Aber ich mache jetzt nicht auf tian...![]()
Mein aufrichtiges Beileid