[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.222
37
ISBN 3932564030
Hab mal die Statusmeilen durchgerechnet ... ist für 202,-€ ein SEN-Run geworden (3 Trips).
Bleiben sogar noch ein paar Meilen übrig.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Ich sehe das wie Lottospielen ohne finanziellen Einsatz. Ein paar mal hat's ja geklappt, z.B. hier:

yp69ttaftqph.jpg

Da DUS-ATL ausgefallen ist, gab's sogar noch einen 200$ Gutschein und ne Hotelübernachtung in DUS gratis. ;)

War dann mein erster und bisher einziger Hawaii-Trip (in 2009), wäre super wenn das nun wieder klappen würde. Hawaii ist mit Abstand das schönste von allen ca. 200 Reisezielen bisher.

Tripreport:
http://forum.airliners.de/topic/44550-tripreport-hawaii-eine-woche-inselhupfen/

Zuletzt bearbeitet:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.059
1.977
46
Ruhrgebiet
Es scheint wohl ein Drittanbieter den Mist verzapft zu haben.

Wer keinen Wohnsitz in Dänemark hat, wird es m.E. schwer haben!

An UA Stelle würde ich über die Schiene gehen, dass die CC nicht funktioniert, da Adresse in Dänemark und Adresse der CC nicht identisch sind.

• Like
Reaktionen: Tirreg und Rambuster

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu

An UA Stelle würde ich über die Schiene gehen, dass die CC nicht funktioniert, da Adresse in Dänemark und Adresse der CC nicht identisch sind.

Was bspw auf ba.com geprüft wird. Stimmt das Rechnungsland nicht mit dem der KK überein kommt ein Fehler. Eigentlich verwunderlich, dass dies nicht schon allein aus Fraud Gründen überall so gemacht wird.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM

Und wer definiert meinen Wohnsitz? In Zeiten der Bewegungsfreiheit innerhalb der EU ein ziemlich schwammiger Begriff.
Das mit der CC...bei einigen wurde die CC ja bereits belastet, wird also schwierig, mit dem Argument durchzukommen.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Falsch! Wenn du im Flieger zurück sitzt! ;)

Hab schon überlegt mich zu korrigieren, aber wollte nicht zuviele Hoffnungen zerstören :eek:

Für LHR-DXB hab ich wie erwartet kein Ticket, Swiss findet die Buchung (sogar mit dem bei United fehlenden Abschnitt), aber keine Ticket Nummer.
Hab ja noch den Lottoschein mit LHR-EZE auf UA :)

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140

Angeblich sind die Charges ja bei einigen schon sichtbar.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Hab mal die Statusmeilen durchgerechnet ... ist für 202,-€ ein SEN-Run geworden (3 Trips).
Bleiben sogar noch ein paar Meilen übrig.

3 Trips? Das geht auch mit 2! ;)

Da ist LH grade etliche SEN losgeworden, schon kommt wieder eine Schwemme - wenn es denn durchehen würde.

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
meine beiden bezahlten FareLock Buchungen sind noch nicht ausgestellt, sondern noch in Bearbeitung. Meine spätere normale Buchung mit LH-Segment ist ausgestellt und hat eine Ticket Nummer (Laut Saudia PAID).

Ich denke bis Montag Abend sollten wir wissen wie's ausgeht.

M

MRHN

Guest
Hat jemand von euch denn auch etwas mit "united.com Notification - Ticket Issuance Delay" bekommen?