ANZEIGE
Ich ärgere mich schon das ich das Segment GRU oRD nur in C (Z) bekommen habe.![]()
Ich hab GIG-IAH leider nur in P

Ich ärgere mich schon das ich das Segment GRU oRD nur in C (Z) bekommen habe.![]()
Keine Sorge, ich bin in F gebucht, nicht AIch habe gerade mal LH454 exemplarisch ein paar Daten im April und Mai gecheckt. Das ist unglaublich, wie voll das ist. A Verfügbarkeit natürlich somit 0. War bisher fast immer bis ca. 4 Wochen vor Abflug gegeben.
Das wäre unglaublich, wenn dieser Mist durchgeht.![]()
![]()
![]()
natürlich habe ich Premium Kabine gebucht.
Aber ein Freund von mir war von dem Preis so entzückt dass er überhört hatte das es um Business ging.
Der buchte sich in Y ein![]()
Cool. Dann sehen wir uns in Hawaii. Bin vom 14.-18. August dort![]()
Nicht zu früh freuen.![]()
Das halte ich für eher unwahrscheinlich.Cool. Dann sehen wir uns in Hawaii. Bin vom 14.-18. August dort![]()
Ab wann kann man sich denn sicher sein, dass alles glatt geht?
Am Ende lachen all diejenigen, die den Spaß in Y gebucht haben, weil United nur die Buchungen durchgehen lässt![]()
Ich vermute, wenn du im Flieger sitzt.
Ich vermute, wenn du im Flieger sitzt.
Ehrlich gesagt interessiert mich das Revenue weniger, als die Buchungssituation auf den Fliegern für meinen Bedarf ein Flügen.
Es scheint wohl ein Drittanbieter den Mist verzapft zu haben.
Wer keinen Wohnsitz in Dänemark hat, wird es m.E. schwer haben!
An UA Stelle würde ich über die Schiene gehen, dass die CC nicht funktioniert, da Adresse in Dänemark und Adresse der CC nicht identisch sind.
An UA Stelle würde ich über die Schiene gehen, dass die CC nicht funktioniert, da Adresse in Dänemark und Adresse der CC nicht identisch sind.
Falsch! Wenn du im Flieger zurück sitzt!![]()
Angeblich sind die Charges ja bei einigen schon sichtbar.Es scheint wohl ein Drittanbieter den Mist verzapft zu haben.
Angeblich sind die Charges ja bei einigen schon sichtbar.
Hab mal die Statusmeilen durchgerechnet ... ist für 202,-€ ein SEN-Run geworden (3 Trips).
Bleiben sogar noch ein paar Meilen übrig.