[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Die einzigen, die mit diesem Tarif fliegen werden, sind diejenigen, die jetzt schon im Flieger sitzen...

Das hast Du jetzt in diesem Thread ca. 10 Mal wiederholt. Lass' doch allen mal den Spaß, mir ist so ein ordentlicher EF-Thread in VFT wesentlich lieber als das Zeug, was in den letzten Wochen in GudW das Forum gefühlt schon fast dominiert hat.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis FRG
Glaubt ihr das wir die Daten dann ändern können, ich habe ORD für Mitte Oktober gebucht aber wenn ich datum tauschen möchte, geht das ?

Au backe.... (y)

Auf so einen Deal warte ich jetzt schon seit 4-5 Jahren (bislang vergeblich) und wenn das überhaupt honoriert wird, dann bestimmt nur zu den ausgestellten Bedingungen. Aber darauf würde ich keinen feuchten Furz wetten.....

Du hast echt Nerven..... :resp:

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Mit Sicherheit nicht. Das ist nichtmal technisch moeglich.

Wenn dann ist es eine Authorisierung und das hat gar nichts zu sagen. Wenn jedoch das Ticket bereits ausgestellt ist wird es wohl zu einer Abbuchung kommen (und einer Rueckbuchung fuer den Storno).

Was das Abgleichen der Adresse angeht, das kann United mit deutschen Kreditkarten gar nicht verifizieren.
Die Frage ist, wann das Ticket als bezahlt gilt. Und das ist der Fall, sobald der Betrag von der KK Gesellschaft authorisiert worden ist. Bei anderen Käufen ist das ja ähnlich, wenn die Zahlung genehmigt ist gilt die Ware als bezahlt. Wie lange es dauert bis der Betrag auf der Abrechnung erscheint ist dabei eigentlich egal.

Hat mit der Frage ob die Tickets gültig bleiben aber vermutlich wenig zu tun.

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback
Also ich war ja gerade auf dem Heimweg als ganz offensichtlich die Tore der Hölle geöffnet wurden. Was mich jedoch wundert ist, dass es derzeit in diesem Fred noch wesentlich gesitteter zugeht als anno dazumal bei dem im Vergleich völlig überteuerten WY C "Tarif" nach KUL.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
ob sich UA dazu öffentlich äußern wird?

Davon ist auszugehen, von Twitter:

(1/2) We are looking into an issue whereby a third-party software provider applied an incorrect exchange rate for tickets

(2/3) sold from our Danish website. We have temporarily suspended sales from the Denmark website and are working to resolve

(3/3) the issue with the provider.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Man hat ja ziemlich genau nur 1 % des Normalpreises gezahlt, wenn ich das richtig sehe.

Ergo habe ich Flüge für ca. 55.000 Euro gebucht. :sick:

E

embraer

Guest
STORNO! - Mist, wär ja zu schön gewesen. Diese Schweine. Diese verdammten Schweine! :mad: