[Vorbei] First und Business Error Fare - ab UK in die USA ab DK 556

ANZEIGE

loisnrw

Reguläres Mitglied
04.02.2011
91
0
NRW
Meine Buchungen sind auch noch aufrufbar. Rechnung gibt mittlerweile eine Fehlermeldung. Habe mir diese aber schon nach der Buchung gezogen. Mein erster Trip startet aber erst im August nach Lax. Ein Kumpel von mir am 18.3 nach Lax

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Das war wohl kurz vor dem Ende. Ich hatte eine Buchung um 15:52. Die danach , hatte sie schon DKK als POS rausgenommen gehabt.

Kann sein das sie die Automatic beim Ausstellen ausgestellt haben , um weiteren Schaden abzuwenden?

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Also alle Handlänge. Nee soviel brauchten wir nicht. Das waren jetzt 2 mal 1 m und 1 mal 50cm. Sind noch fast eine ganze Packung übrig geblieben.

Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema PAX zurückkommen. Problematisch war bei mir nur dass ich hinterher keine Lust hatte 3 Meter Pax wieder auseinanderzubauen beim Umzug und den Schrank in der Wohnung gelassen habe. Da steht er jetzt immer noch...

• Like
Reaktionen: Anonym38428 und MANAL

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema PAX zurückkommen. Problematisch war bei mir nur dass ich hinterher keine Lust hatte 3 Meter Pax wieder auseinanderzubauen beim Umzug und den Schrank in der Wohnung gelassen habe. Da steht er jetzt immer noch...

Und erst die Schiebetüren wieder dranzubekommen... :D

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Ist bloß merkwürdig das MRHN kein Button zum Receipt hat/te

United hat ab ca. 16:00 (meine Beobachtung) peu a peu die Möglichkeiten eingeschränkt die existierenden Reservierungen zu bearbeiten. Schaut mal unter Manage Reservations, dort gab es zunächst noch alle Möglichkeiten die Buchung zu ändern, stornieren, Sitze auszuwählen. Ich kenne aktuell keine Reservierung wo das auf United.com noch funzt. Bei Ausgestellten Tickets gibts aber weiterhin die Möglichkeit sich das Receipt zu ziehen.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich habe gerade etwas böses getan. Aber binnen 30 Sekunden hat eine nette Mitarbeiterin das Geburtsdatum von +1 geändert. Damit ist DAS Problem schon mal erleidgt. Ich habe mich bedankt und schnell aufgelegt :-D

• Like
Reaktionen: MarionNew

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Ich habe gerade etwas böses getan. Aber binnen 30 Sekunden hat eine nette Mitarbeiterin das Geburtsdatum von +1 geändert. Damit ist DAS Problem schon mal erleidgt. Ich habe mich bedankt und schnell aufgelegt :-D

Du wirst UA nicht unbedingt als Erster auf den EF hingewiesen haben ;)

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.097
335
Kölle
Glaube mittlerweile nicht mehr dran.

Das sind ja 10.000nde Buchungen. Bei 'ner kleineren Airline wäre das schon existenzbedrohend ;)