Bin kein UAL.COM Experte.
Denke aber da ist nie ein Ticket ausgestellt worden.
Welche Uhrzeit hast Du gebucht ?
Bin kein UAL.COM Experte.
Denke aber da ist nie ein Ticket ausgestellt worden.
Welche Uhrzeit hast Du gebucht ?
Davor und danach klappten bei mir Buchungen. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Also alle Handlänge. Nee soviel brauchten wir nicht. Das waren jetzt 2 mal 1 m und 1 mal 50cm. Sind noch fast eine ganze Packung übrig geblieben.
Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema PAX zurückkommen. Problematisch war bei mir nur dass ich hinterher keine Lust hatte 3 Meter Pax wieder auseinanderzubauen beim Umzug und den Schrank in der Wohnung gelassen habe. Da steht er jetzt immer noch...
Ist bloß merkwürdig das MRHN kein Button zum Receipt hat/te
Kein Button für das Receipt passiert, wenn noch kein Ticket ausgestellt wurde. Sobald das issued wurde, kommt der Button.
Ich habe gerade etwas böses getan. Aber binnen 30 Sekunden hat eine nette Mitarbeiterin das Geburtsdatum von +1 geändert. Damit ist DAS Problem schon mal erleidgt. Ich habe mich bedankt und schnell aufgelegt :-D
Könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema PAX zurückkommen.
Ich habe gerade etwas böses getan. Aber binnen 30 Sekunden hat eine nette Mitarbeiterin das Geburtsdatum von +1 geändert. Damit ist DAS Problem schon mal erleidgt. Ich habe mich bedankt und schnell aufgelegt :-D
Denke mal, das Management von UA hat gerade keinen ruhigen Nachmittag / Abend
Gilt damit IKEA als Menschenhändler? Und sind Fluggäste überhaupt Menschen???PAX = Airlinesprech für "Fluggast"