Gabs eine Vorausbuchungsfrist?
Your United reservation is canceled
|
|
|
|
Sollte jetzt jeder postenHier auch gecancelt, gleiche Begründung
Schon ausgefüllt und abgeschickt. Im schlimmsten Fall passiert nichts, im besten (unwarscheinlichen) Fall kommt irgendwann doch eine positive Rückmeldung darauf.Auf FT im Thread ist übrigens ein Wiki mit einer Vorlage für die DOT Beschwerde. Werde ich nachher auch mal probieren
Schon ausgefüllt und abgeschickt. Im schlimmsten Fall passiert nichts, im besten (unwarscheinlichen) Fall kommt irgendwann doch eine positive Rückmeldung darauf.
[[PREM FARE GONE] UA: NCL-EWR 600 DKK (mistaken fare) - FlyerTalk Forums[/B]könnte das bitte mal jemand hier posten?
Wie die ersten "Premium-Kunden" schon wieder nach Anwalt und Klage schreien... Mein Gott ist das bei so einer Aktion erbärmlich.
Es ist halt wie immer ein bisschen das selbe Dilemma.
Wenn ich mich verklicke und aus Versehen die falsche Rate (z.B. nicht-stornierbar statt stornierbar) buche, kommt mir die Airline ja auch nicht entgegen und sagt: "Ach so, sie haben sich verklickt, sie bekommen natürlich ihr Geld retour".
Auf FT im Thread ist übrigens ein Wiki mit einer Vorlage für die DOT Beschwerde. Werde ich nachher auch mal probieren
Na, wer von euch outet sich, weil er bereits Zubringer und Hotels "unflexibel" gebucht hat?![]()
Braucht es fuer sowas eine Vorlage?
Na, wer von euch outet sich, weil er bereits Zubringer und Hotels "unflexibel" gebucht hat?![]()
Mindest-Ich.
Ist doch in ECO eingebucht!Man möchte dass du stornierst! Wieso nun USD - Hattest du nicht die Buchung mit DKK bezahlt?
Hotels, pah! Aber die zig nicht-stornierbaren Zubringer nach LHR.![]()
Auf FT im Thread ist übrigens ein Wiki mit einer Vorlage für die DOT Beschwerde. Werde ich nachher auch mal probieren