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Das nenne ich Gleichbehandlung von Kunden. Manche sind eben gleicher als Andere .... 
Könnte mit der Uhrzeit der Buchungen zusammenhängen. Meine waren ab 15:01.....
Aber ganz ehrlich:
Da ich selbst seit 30 Jahren in der IT arbeite und die Verflechtungen kenne, kann ich mir das Chaos, dass da nach Entdeckung des Fehlers losgebrochen ist, lebhaft vorstellen.
Und wenn die Seite / Buchungsmöglichkeit gg. 16:30 von Netz genommen genommen wurden, haben bis dahin schon Einige einige Zeit lang kräftig rotiert.
Ich schätze mal, dass selbst in einem Prio 1 Fall es mindestens 2-3 Std. braucht, bis eine Notfallreaktion eingerichtet ist.
Hinzu kommt, dass in USA zu der Zeit noch Nacht / sehr früher Morgen war und ggf. in Indien stockfinstere Nacht....
Könnte mit der Uhrzeit der Buchungen zusammenhängen. Meine waren ab 15:01.....
Aber ganz ehrlich:
Da ich selbst seit 30 Jahren in der IT arbeite und die Verflechtungen kenne, kann ich mir das Chaos, dass da nach Entdeckung des Fehlers losgebrochen ist, lebhaft vorstellen.
Und wenn die Seite / Buchungsmöglichkeit gg. 16:30 von Netz genommen genommen wurden, haben bis dahin schon Einige einige Zeit lang kräftig rotiert.
Ich schätze mal, dass selbst in einem Prio 1 Fall es mindestens 2-3 Std. braucht, bis eine Notfallreaktion eingerichtet ist.
Hinzu kommt, dass in USA zu der Zeit noch Nacht / sehr früher Morgen war und ggf. in Indien stockfinstere Nacht....