R
rosafokker
Guest
ANZEIGE
Steffen ist aber in guter Gesellschaft![]()
psst, heimliche gegenveranstaltung ;D ;D
Steffen ist aber in guter Gesellschaft![]()
Ditto !
Allerdings frage ich mich, warum Du es dann mit angedoodelt hast...![]()
Klingt so, als hätten wir hier ein demokratisch erdoodeltes Ergebnis, an dem dann doch keiner kann....?![]()
Ich habe z.b den 12. zwar frei (super) aber am 13. muss ich ab 04.30 hübsch und lustig sein... also geht dass nicht.![]()
Ich würde ja davon ausgehen, daß Du ohne Schlaf um 4:30h immer noch deutlich besser aussiehst als die meisten anderen Stammtischteilnehmer wenn sie um 19:00h eintreffen.
Aber das ist nun wirklich O/T.![]()
Ich würd gern dazustossen, sollte zu 99% auch klappen wenn mein Arbeitgeber nicht noch last minute einen Strich durch die Rechnung macht. Wird mein erster Stammtisch... muss man eine rote Rose im Knopfloch tragen oder so zwecks Erkennung?![]()
Wird mein erster Stammtisch... muss man eine rote Rose im Knopfloch tragen oder so zwecks Erkennung?![]()
MUC Stammtisch im Juni findet am 11. Juni statt.
JU-52 Rundflug und MUC Stammtisch findet am 5. August 2010 statt.
Ich kann heute auch nicht,
mumielein ist schon vor einer guten Stunde losgefahren, weil sie in MUC noch andere Termine hat, die mich nicht betreffen. Sie kommt dann heute Abend und wird zusammen mit rcs und MLang2 über die verschiedenen Verbesserungen und Änderungen für den VFT 2.0 Auskunft geben.
Ich kann heute auch nicht...
Gestern war die Begründung noch, dass Du öffentliche Verkehrsmittel zur Anreise zum Stammtisch nicht nutzen möchtest![]()
Die Ösis haben gerade vom McD in die Ballonstube gewechselt.