FT/VFT - MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ditto !
Allerdings frage ich mich, warum Du es dann mit angedoodelt hast...:confused:

Das habe ich mich eben auch gefragt. :confused:
Aber: Ich wollte den 09.04.2010 links daneben andoodeln und habe mich dann ganz offensichtlich verdoodelt, vielleicht war ich einfach ein bisschen bedoodelt. Das bedeutet aber, dass ich meine Doodlungen in Zukunft besser überdoodeln werden. :D :D :D

• Like
Reaktionen: MichaelFFM
R

rosafokker

Guest
Ich hab zwar auch ok angedoodelt, wusste aber noch nicht ganz, ob meine freien Tage so durchgehen, wie ich sie gerne hätte.. da aber am Dienstag ein ganz zeitiger Tagesanbruch bevorsteht, diesmal leider sans moi!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Klingt so, als hätten wir hier ein demokratisch erdoodeltes Ergebnis, an dem dann doch keiner kann....? :confused:

R

rosafokker

Guest
Klingt so, als hätten wir hier ein demokratisch erdoodeltes Ergebnis, an dem dann doch keiner kann....? :confused:

Naja, man kann zwar versuchen zu planen, aber eine 100% Garantie wird es nie geben, dass da wirkl. alle so können... :). Ich habe z.b den 12. zwar frei (super) aber am 13. muss ich ab 04.30 hübsch und lustig sein... also geht dass nicht. :(

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich habe z.b den 12. zwar frei (super) aber am 13. muss ich ab 04.30 hübsch und lustig sein... also geht dass nicht. :(

Ich würde ja davon ausgehen, daß Du ohne Schlaf um 4:30h immer noch deutlich besser aussiehst als die meisten anderen Stammtischteilnehmer wenn sie um 19:00h eintreffen. :D

Aber das ist nun wirklich O/T. :eek:

R

rosafokker

Guest
Ich würde ja davon ausgehen, daß Du ohne Schlaf um 4:30h immer noch deutlich besser aussiehst als die meisten anderen Stammtischteilnehmer wenn sie um 19:00h eintreffen. :D

Aber das ist nun wirklich O/T. :eek:

Nur sind diese wahrscheinlich lustiger als ich nach Minimum schlaf. Make up hilft viel. Aber es hebt nicht die Laune ;-)

H

hmsflytalk

Guest
Ich würd gern dazustossen, sollte zu 99% auch klappen wenn mein Arbeitgeber nicht noch last minute einen Strich durch die Rechnung macht. Wird mein erster Stammtisch... muss man eine rote Rose im Knopfloch tragen oder so zwecks Erkennung? ;)

S

szg

Guest
Ich würd gern dazustossen, sollte zu 99% auch klappen wenn mein Arbeitgeber nicht noch last minute einen Strich durch die Rechnung macht. Wird mein erster Stammtisch... muss man eine rote Rose im Knopfloch tragen oder so zwecks Erkennung? ;)

Wir sind in der Ballonstube. Frage einfach danach und Du wirst uns finden. Ich hoffe, es klappt.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Bin auf dem Weg nach SFO. Fliege zwar von MUC aber sitze dann schon im Flieger. Wollte eigentlich am Dienstag fliegen, aber habe wegen dem drohenden Streik dann doch Montag gebucht. Schade eigentlich. Wenn jemand eher kommt, bin ab 14:00 Uhr im FCL.

H

hmsflytalk

Guest
Scheibenkleister... mein Arbeitgeber mag mich nicht kommen lassen. Sorry, muss doch für heute absagen :mad:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich kann heute auch nicht, mumielein ist schon vor einer guten Stunde losgefahren, weil sie in MUC noch andere Termine hat, die mich nicht betreffen. Sie kommt dann heute Abend und wird zusammen mit rcs und MLang2 über die verschiedenen Verbesserungen und Änderungen für den VFT 2.0 Auskunft geben.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Sorry - muss leider für heute absagen.
Euch allen viel Spaß beim Stammtisch.

Mantegna

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.