http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/79971-osl-sfo-sea-lax-ab-320-euro-rt.html
TK vergibt für fast alle UA-Klassen in Y 100% Meilengutschrift (außer halt X,I,O).
Das ist eine sehr pauschale Aussage. Vielleicht nutzt ihm die Karte ja was, kann sie nur mit seinen normalen Flügen nicht requalifizieren?
Gold glänzt einfach schönerIch will ja eh niemandem nahetreten, aber für mich erschien es eben so, dass der OP den kompletten Status entfliegen muss. Dann schrieb er noch, dass er die erste Quali nur durch Match machte er aber ab Platin nur über die CC. Weiters schrieb er dass er pro Monat 2-3 mal fliegt, trotzdem aber nichtmal die wenigen FTL Segmente schafft.
Ich stelle mir zwar noch immer die Frage warum man mit dem Flugverhalten mit FTL und PP nicht besser dran wäre als tausend Euro zu verpulvern, aber ich lasse das einfach mal so stehen und wünsche dem OP dass er eine günstige Möglichkeit zur requali findet.
Ich will ja eh niemandem nahetreten, aber für mich erschien es eben so, dass der OP den kompletten Status entfliegen muss. Dann schrieb er noch, dass er die erste Quali nur durch Match machte er aber ab Platin nur über die CC. Weiters schrieb er dass er pro Monat 2-3 mal fliegt, trotzdem aber nichtmal die wenigen FTL Segmente schafft.
Ich stelle mir zwar noch immer die Frage warum man mit dem Flugverhalten mit FTL und PP nicht besser dran wäre als tausend Euro zu verpulvern, aber ich lasse das einfach mal so stehen und wünsche dem OP dass er eine günstige Möglichkeit zur requali findet.
Ja, hängt mit meinem Beruf zusammen. Es ist zynisch zu behaupten, dass ich nur deshalb 2 Gepäckstücke mitnehme, weil es sich für mich sonst " nicht lohnen" würde. Ist es nicht der Sinn so einer Plattform wie vielfliegertreff.de sich Tips zu geben? Oder bietet die Plattform hier eher Raum für zynische Bemerkungen?
Was ruft man denn heutzutage in der Bucht dafür auf...?
![]()
Mann, bin ich froh, dass ich meinen verschenkt habe, so dass ich mir darum keine Gedanken machen muss. Verschenkt an einen Freund.
Ja, geht nur für Elite Plus.Geht aber nur als E+, oder?
“Complimentary Elite Card” application details :
- Elite Plus members can give complimentary Elite Card for maximum 3 people provided that 40.000 bonus miles are redeemed for each people from total miles in their accounts, Elite Plus member can use complimentary elite card privilige for maximum 3 people (even Elite Plus Membership is renewed).
- Mileage for complimentary Elite Card will be redeemed from Elite Plus total miles and Elite Plus members’ status miles will not be changed.
- In case of any request, redeemed miles will not be redeposited into members account.
- Complimentary Elite Card mileage value is same for both child and adult.
- Complimentary Elite Card transaction can be done also from miles&smiles web site ( www.milesandsmiles.com). At the end of the transaction, sms or e-mail message wıll be sent to the members.
- Elite Plus members who used free complimentary Elite Card privilige before, wıll have additional two more conditional rights with this new application by redeeming miles.
Auch wenn ich mir dadurch keine Freunde mache: Ich hoffe, dass TK sowohl Verkäufer, als auch Käufer lebenslang die Accounts sperrt.
Ja, geht nur für Elite Plus.
Mann, bin ich froh, dass ich meinen verschenkt habe, so dass ich mir darum keine Gedanken machen muss. Verschenkt an einen Freund.
danke für den tip. hatte hin-und-her gerechnet ob ich das LH angebot 1 jahr = 1000 € annehme wg lifetime SEN. dann nächstes jahr nchmals da ich dieses jahr noch 2 mal mit US in F nach Asien fliege, und damit keien 100T SM schaffe. leider verfallen meine alten meilen schneller als ich neue einfliegen kann, müßte dann nur wg der SM mehrfach um die welt jetten und bei 1000 SM für mindest. 70 € hätte ich neben vielen Stunden in der luft noch an die 40.000 taler in 3 jahren bei LH und konsorten lassen müßen. wie jeder hier auch so sehen wird: wäre schwachsinn, auch wenn nach 20 jahren SEN man sich an den güldenen glanz gewöhnt hat...
Steht eigentlich irgendwo, dass man den Status nicht verkaufen darf? Nachdem es für 999 oiro (offensichtlich Marktpreis) nicht das Mega Geschäft für den Verkäufer ist denke ich fast, dass TK das gar nicht interessiert.
Steht eigentlich irgendwo, dass man den Status nicht verkaufen darf? Nachdem es für 999 oiro (offensichtlich Marktpreis) nicht das Mega Geschäft für den Verkäufer ist denke ich fast, dass TK das gar nicht interessiert.
Finde ich ehrlich gesagt überheblich...
noch mal kurz zu dem genannten "markt"preis: LH verlangt 1.000 für ein jahr in dem man dann ja auch noch 100.000 SM erfliegen muß damit das nicht verpufft. bei den neuen LH regeln ist das für "normale" vielflieger kaum zu schaffen ohne ab und an mal teuren tarif zu buchen
...
Wusste gar nicht das Schweine Eco fliegen, dachte C=Cattle Class
Finde ich ehrlich gesagt überheblich...
Wo kann man denn den SEN für 1 Jahr für 1k Euro kaufen??? Ich kenne nur die Angebote für eine Verlängerung des SEN, wenn man ihn schon hatte. Und da kostet ein Jahr 2000 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Alternativ gibt es Gold bei AV wohl für 2200 USD. Avianca LifeMiles Silver & Gold Status Now Available For Purchase | LoyaltyLobby