Marriott Bestpreisgarantie

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
ANZEIGE
Weiß jemand, inwieweit man eine LNF Rate bearbeiten kann?
Sind im März im Marriott Costa Mesa für 2 Nächte á 60€. Ich habe allerdings noch ein Cat 5 Cert welches sonst verfallen würde. Kann man die Buchung auf nur eine Nacht verkürzen oder müsste man dann die normale Rate bezahlen?
Würde gerne neubuchen, allerdings komme ich nur auf eine Rate von 110€ per LNF, somit hätte ich 10€ mit dem Cert gesparrt, was es mir absolut nicht wert ist. (60€ Ersparnis ist schon ein schlechter Gegenwert, aber immer noch besser als wenn es verfällt…)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
384
Weiß jemand, inwieweit man eine LNF Rate bearbeiten kann?
Sind im März im Marriott Costa Mesa für 2 Nächte á 60€. Ich habe allerdings noch ein Cat 5 Cert welches sonst verfallen würde. Kann man die Buchung auf nur eine Nacht verkürzen oder müsste man dann die normale Rate bezahlen?
Würde gerne neubuchen, allerdings komme ich nur auf eine Rate von 110€ per LNF, somit hätte ich 10€ mit dem Cert gesparrt, was es mir absolut nicht wert ist. (60€ Ersparnis ist schon ein schlechter Gegenwert, aber immer noch besser als wenn es verfällt…)

Das LNF-Team oder Platinum-CS wird nix an der Buchung ändern (wollen/können). Mit Glück spielt das Hotel mit, wenn du vor Ort bist. Schon daran gedacht, das Cert verlängern zu lassen?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
Das LNF-Team oder Platinum-CS wird nix an der Buchung ändern (wollen/können). Mit Glück spielt das Hotel mit, wenn du vor Ort bist. Schon daran gedacht, das Cert verlängern zu lassen?

Ist ein verlängertes Cert vom letztem Jahr :D
Dann kontaktiere ich mal das Hotel, kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da mitspielen...

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.956
513
Für die NRW-Fraktion sicher interessant, es gibt ein neues Autograph-Haus direkt am Stand der Nordsee:

Thank you for submitting a claim for Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee. We received a claim from you for the following reservation:

Hotel: Hotel van Oranje - Autograph Collection
Arrival Date: May 22, 2015
Departure Date: May 25, 2015

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:

Rate: 77,85€

Ist ja noch ganz neu als Autograph-Collection Hotel, daher bin ich mal gespannt, wie die es denn so mit den Marriott-Platin-Benefits, insbesondere des Frühstücks, handhaben...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: L_R

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
Für die NRW-Fraktion sicher interessant, es gibt ein neues Autograph-Haus direkt am Stand der Nordsee:

Thank you for submitting a claim for Marriott's Look No Further(SM) Best Rate Guarantee. We received a claim from you for the following reservation:

Hotel: Hotel van Oranje - Autograph Collection
Arrival Date: May 22, 2015
Departure Date: May 25, 2015

We have reviewed your claim and have made the following modification to your reservation:

Rate: 77,85€

Ist ja noch ganz neu als Autograph-Collection Hotel, daher bin ich mal gespannt, wie die es denn so mit den Marriott-Platin-Benefits, insbesondere des Frühstücks, handhaben...

Viele Grüße - Dirk

Ich wäre eher aufs Welcome Amenty gespannt ;) Vielleicht lässt sich hier ja auch ein gratis Stay generieren. Wobei ich diese Garantie noch nie beansprucht habe, obwohl ich schon mehrfach die Chance dazu hatte...

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Gemeint ist die Entschädigung bei nicht uberreichtem Platinumamenity.

Würde mich aber auch mal interessieren, wie das praktisch aussehen soll. Bei mir wurde das einmal vergessen, auf Hinweis via Marriott.com wurden mir dann einfach die Punkte im nachhinein gutgeschrieben.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
naja. eigentlich gibts als platinum in einem autograph-collection hotel $100 wenn die welcome amenity vergessen wurde. in der praxis vmtl. nicht allzuleicht zu bekommen, andererseits wärs evtl. bei nem hotel was neu bei marriott ist auch gut möglich das da mal sowas vergessen wird.
ich bin kein platinum, hab daher keine ahnung wie das läuft.

• Like

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
384
Würde mich aber auch mal interessieren, wie das praktisch aussehen soll. Bei mir wurde das einmal vergessen, auf Hinweis via Marriott.com wurden mir dann einfach die Punkte im nachhinein gutgeschrieben.

Die Entschädigung ($100 für FS-Hotels, hier in €-Land nach Marriott-eigenem Wechselkurs nicht ganz korrekt umgerechnet) muss vor Abreise an der Rezeption eingefordert werden. Das Angebot auf nachträgliche Punktegutschrift oder enhanced amenity muss abgelehnt und auf die Garantie und Entschädigung hingewiesen werden. In guten Häusern wird das professionell gehandelt, in weniger guten muss auch mal die Eskalationsleiter hochgeklettert werden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und RJG

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.621
985
Ist auch immer eine Frage des Gewissens.

Bei meinem letztem Stay im Marriott Köln hatte es der Trainee auch vergessen. Da vorher aber alle extra Wünsche erfüllt wurden (Early Check-In um 9, Suite Updrade, Late Check-Out) würde ich die Garantie niemals in Anspruch nehmen.
Bei einem Towneplace Aufenthalt in den USA habe ich die Garantie damals gerne in Anspruch genommen, waren zwar nur $25, haben aber für den schlechten Aufenthalt und das unfreundliche Personal entschädigt.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
384
Ist auch immer eine Frage des Gewissens. Bei meinem letztem Stay im Marriott Köln hatte es der Trainee auch vergessen. Da vorher aber alle extra Wünsche erfüllt wurden (Early Check-In um 9, Suite Updrade, Late Check-Out) würde ich die Garantie niemals in Anspruch nehmen.

Natürlich nimmt man die Garantie nicht in Anspruch, wenn man als Gast ansonsten Wertschätzung erfährt und wie in deinem Fall großzügig upgegraded wird. Bei einem guten Verhältnis zwischen Gast und Hotel wird man andere Wege finden und das Verhältnis nicht belasten wollen.
Mit Vergnügen habe ich die $$ dort eingefordert, wo ich zuvor für eine Stornierung um 18:05 Uhr keine Kulanz erfahren habe und das Zimmer voll bezahlen musste oder mir - angeblich mangels Verfügbarkeit - eine Besenkammer zugeteilt wurde, obwohl noch alle besseren Zimmerkategorien weit offen waren.

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Back to topic:

2x Renaissance Düsseldorf (1x März und 1x April)

Jetzt 51 Euro die Nacht (von 129 Euro!) via booking.com

Interessant: Ich habe definitiv ohne Frühstück gebucht (Platinum) und jetzt sind die 51 Euro inkl. Frühstück - da will wohl jemand Punkte sparen. ;)
Aber sehr geiler Preis!

• Like
Reaktionen: kexbox

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
384

Hotel: JW Marriott Las Vegas
Arrival Date: Oct 30, 2015
Departure Date: Nov 1, 2015

Rate: $ 116,xx

Für mich sind die Hotels in Summerlin ein wunderbares Kontrastprogramm zum Strip. Viel Grün, die Red Rocks im Westen, schöne Laufstrecken direkt vom Hotel aus, angenehm unokkupierte Pools und Liegeflächen. Im JW gab es bislang immer ein Suiteupgrade, meist mit Balkon. Für Fr/Sa Nacht ein sehr guter Preis.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306

Hotel: JW Marriott Las Vegas
Arrival Date: Oct 30, 2015
Departure Date: Nov 1, 2015

Rate: $ 116,xx

Für mich sind die Hotels in Summerlin ein wunderbares Kontrastprogramm zum Strip. Viel Grün, die Red Rocks im Westen, schöne Laufstrecken direkt vom Hotel aus, angenehm unokkupierte Pools und Liegeflächen. Im JW gab es bislang immer ein Suiteupgrade, meist mit Balkon. Für Fr/Sa Nacht ein sehr guter Preis.

Leider kommt da noch die Resortgebühr hinzu.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
384
Leider kommt da noch die Resortgebühr hinzu.

Die $14.99 seh ich sportlich. Immerhin gibt es dafür Zugang zum Spa und Fitness Center, 20 USD Gutschrift für eine Spa-Behandlung und Vouchers für die Bar. Zudem trägt das Hotel den Zusatz "Resort & Spa" zurecht.

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Ich muss mal betteln :eek:
Ich lese hier Preise von 40-50 € für das Renaissance Düsseldorf - und ich finde für die letzte Aprilwoche keinen Vergleichspreis. Eine gewisse spanische Seite bietet mir was für das Courtyard Seestern an - aber das wäre eher zweite Wahl.
Kann mir hier bitte einer einen Tipp geben. Habe noch nie das Renaissance besucht.

Und eine Erfolgsmeldung hätte ich auch:

Hotel: Courtyard Berlin City Center
Arrival Date: 30 April 2015

Rate: 65.70 Euros

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.362
17
Hotel: Niagara Falls Marriott Gateway on the Falls
Arrival Date: August 21, 2015
Reservation Confirmation Number: XXXX

Rate: 50.07 Canadian Dollar

:D

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0

Hotel: Courtyard Kaua'i at Coconut Beach
Meerblick, Gästezimmer, 1 Kingsize-Bett(en) oder 2 Queensize-Bett(en), Balkon
Stornierbar

Rate: $117.60+

von $179.00+

(y)

• Like
Reaktionen: klaus79856

Tomcat

Reguläres Mitglied
10.11.2010
49
0
Guten Abend zusammen

Wo buche ich am besten das Marriott Marquis New York für Oktober / November. Ist jemand ein Buchungscode bekannt?
Vielen Dank

india99

Erfahrenes Mitglied
16.06.2014
416
0
Da hänge ich mich gerne dran :) Suche für Ende Juni / Anfang Juli ein Marriott in New York - also daher auch sehr gerne das Marquis. Danke an alle!

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man Marriott beibringen, dass die Raten deutscher Reiseanbieter wirklich und wahrhaftig inklusive Mehrwertsteuer sind? Habe nun schon zwei Mails inklusive Screenshots geschickt und es heißt weiterhin

"local taxes are not paid directly through the third party website because they are directly paid at the hotel".

• Like