ANZEIGE
Der Rest schmeißt dann zusammen...
Dachte das war einmal vor langer Zeit ....
Der Rest schmeißt dann zusammen...
Dachte das war einmal vor langer Zeit ....![]()
Das Konzept, dass andere zahlen ist hier heute genauso aktuell wie früher!
- Was bringt Euch dazu, unter anderem das auch hier gesammelte Know How der Community sich gewerblich zu Nutzen zu machen?
Den Punkt finde ich auch sehr interessant!
Kann mir auch gut vorstellen, wozu das hier unter anderem führen wird...
Einspruch euer Ehren, gilt nur wenn der Salat selber angebaut wurde und dann Mundgerecht gereicht wird... IMHO ist bei dieser Veranstaltjng eher vom Wiederkäuer die Rede - sprich allgemein vorhandene Information als eigene weiterzureichen...Das ist wie mit dem Salat. ...Oder du kaufst dir ein Beutelchen mit gezupften und gewaschenen Blättern. Reines Bequemlichkeitsprogramm ...
... was unterscheidet das vom König der Meilengeier?
... was unterscheidet das vom König der Meilengeier?
Einspruch euer Ehren, gilt nur wenn der Salat selber angebaut wurde und dann Mundgerecht gereicht wird... IMHO ist bei dieser Veranstaltjng eher vom Wiederkäuer die Rede - sprich allgemein vorhandene Information als eigene weiterzureichen...
Ich frage aus Neugier, weil ich es wirklich nicht weiß: Holt sich König seine Infos hier und macht sie dann zu Geld?
Wenn selbst ich die neuesten "Strategien" errate, ist es wohl kein Herrschaftswissen. Was da jetzt aus dem hiesigen Mülleimer oder Flyertalk stammt ... Ich hab noch nie nen König Newsletter gelesen![]()
Wenn es Leute gibt, die bereit sind Geld dafür auszugeben, warum sollten es andere Leute nicht einstecken. Sehe da nichts verwerfliches dran.
Moralisch verwerflich könnte man nennen, dass man für etwas Geld verlangt, was man mit wenig Aufwand auch kostenlos bekommen kann.
Wer ein Blick ins Impressum geworfen hat, dem dürfte die Seriosität des ganzen Unterfangens wohl auch klar sein.
Kenn jemand Tim Hogan?
Wenn jemand unbedingt 199 Euro ausgeben will, es gibt auch noch einen Restplatz bei meinem Wochenend-Workshop Ende Juni.![]()