VFT/FT MUC Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Mit etwas Verspätung sind jetzt auch die ersten Posts aktualisiert und die Anmeldung für den April Stammtisch ist ab sofort offen.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.116
765
CH-GR
  • Like
Reaktionen: MANAL

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.109
2.452
MUC
Das ist ja diesmal ein Donnerstag und ich hab am nächsten Tag Frühdienst. Du weißt doch, ich bin schon alt. Wenig Schlaf ist nicht förderlich fürs Alter.;)

Ich meine, wir sind zu dem Schluss gekommen, dass ein Schönheitsschlaf nichts (mehr) bringt. ;)

Und wer früh kommt, darf auch eher gehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.