Condor Ticket und Senator Lounge

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Bald 2 Seiten Stuss und die Mods machen munter mit, das nochmal zum Thema Moderation :rolleyes:

v.guendelhorst

Erfahrenes Mitglied
01.10.2014
709
208
Mit einem Condor-Flug in Business lässt einen aber sicher auch Condor in die Lounge. Halt die von Condor.

Hat Condor eigentlich eigene Lounges? Ich bin zweimal mit denen Langstrecke in Comfort Class, wir "mussten" immer die Lufthansa Lounge benutzen (die damals aber noch schwer OK war).

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn die Schrift nicht rot ist schreibt kein Mod, sondern ein Normalsterblicher.

Solange unter dem Nickname 'Moderator' steht ist es ein Mod, egal mit welcher Farbe er schreibt
Aber gut, das ist ja wie bereits erwähnt hier nicht neues

Aber zurück zum Thema
Hier fliegen doch auch immer alle über den Kongo nach Grönland oder ähnlich abstruse Routings
Warum war es dem OP dann nicht möglich zB mit A3 über ATH nach PMI zu fliegen, inklusive chicker Loungebesuche
und der Gelegenheit ein paar Mal mit dem SEN Kärtchen zu wedeln

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hm, bei manchen Leuten freut man sich, wenn sie nicht rein kommen. Und das, obwohl man sie gar nicht wirklich kennt...

• Like
Reaktionen: pepone100

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
also ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen. Immerhin bekommt man die Malle-Awardflüge bei den LH-Awards angeboten. Wenn man nicht aufpasst, wer die durchführende Airline ist (was natürlich den hiesigen Forumsmitgleidern nicht passieren würde), hat man plötzlich einen Award zweiter Klasse gebucht ohne Lounge, ohne 75% Kinder-Rabatt, und wenn ich mich recht erinnere auch ohne Companion Award...

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
also ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen. Immerhin bekommt man die Malle-Awardflüge bei den LH-Awards angeboten. Wenn man nicht aufpasst, wer die durchführende Airline ist (was natürlich den hiesigen Forumsmitgleidern nicht passieren würde), hat man plötzlich einen Award zweiter Klasse gebucht ohne Lounge, ohne 75% Kinder-Rabatt, und wenn ich mich recht erinnere auch ohne Companion Award...

Man kann es auch anders sehen: Toll, dass die Lufthansa bzw Miles & More Award-Fluege auf konzern-und allianzfremden Airlines anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.844
3.274
FRA
Man kann es auch anders sehen: Toll, dass die Lufthansa bzw Miles & More Award-Fluege auf konzern-und allianzfremden Airlines anbietet.

Ich sehe das auch als Vorteil. Für den Urlaub muss ich nicht sieben Mal umsteigen und brauche jetzt nicht unbedingt vor dem Abflug noch ein SEN-Lounge, um einen "perfekten, vollkommenen Urlaub" zu vollbringen.

Lieber HAJ-PMI direkt oder eben was anderes in Griechenland oder auf den Kanaren als umständliches Umsteigen. Und irgendwelche Business-Ziele wie Kiew, Manchester oder Abuja bieten zwar Mainline mit Launschzugang, aber sind möglicherweise für den Strandurlaub mit Kids ungeeignet.

Kommt man eigentlich in die Arrival Lounge, wenn mal als SEN einen Mietwagen mit Meilen bei Sixt/Hertz bucht und den morgens in FRANKFURT abgibt?

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
Ich sehe das auch als Vorteil. Für den Urlaub muss ich nicht sieben Mal umsteigen und brauche jetzt nicht unbedingt vor dem Abflug noch ein SEN-Lounge, um einen "perfekten, vollkommenen Urlaub" zu vollbringen.

Lieber HAJ-PMI direkt oder eben was anderes in Griechenland oder auf den Kanaren als umständliches Umsteigen. Und irgendwelche Business-Ziele wie Kiew, Manchester oder Abuja bieten zwar Mainline mit Launschzugang, aber sind möglicherweise für den Strandurlaub mit Kids ungeeignet.

Kommt man eigentlich in die Arrival Lounge, wenn mal als SEN einen Mietwagen mit Meilen bei Sixt/Hertz bucht und den morgens in FRANKFURT abgibt?

Keene Frage. Die Lounge spielt für mich hier auch keine große Rolle. Mit den Meilen das ist schon ein wenig ärgerlich, weil man es ja wie gesagt unter 'Lufthansa' und nicht unter 'Condor' Award bucht, gelle?!

NickFly

Neues Mitglied
13.02.2018
23
0
LCA
Fliegen ist seit Jahren kleinkariert. Es wird deutlich weniger geboten, zum Ausgleich wird deutlich mehr verlangt.

Früher konnte man mit einer SEN-Karte immer in die SEN-Lounge, selbst wenn man am dem Tag überhaupt nicht geflogen ist (habe mir so oft als Abholer eines Fluggasts die Zeit vertrieben, wenn dessen Flug Verspätung hatte), oder bei einem Flug mit irgendeiner Airline, oder wenn man nur angekommen ist.

Alles vorbei.

Wie ich gerne hätte ich diese Zeit noch erlebt.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.071
3.330
FRA
Da konnte man sogar vor den Flügen als Hon in die FCL. War immer das Highlight vor Condor-aber auch Sunexpressflügen. Und damals gabs bei Beiden noch Essen und Trinken. War sozusagen Maximierung at its best.