Mit einem Condor-Flug in Business lässt einen aber sicher auch Condor in die Lounge. Halt die von Condor.
Hat Condor eigentlich eigene Lounges?
Hat Condor eigentlich eigene Lounges? Ich bin zweimal mit denen Langstrecke in Comfort Class, wir "mussten" immer die Lufthansa Lounge benutzen (die damals aber noch schwer OK war).
Bald 2 Seiten Stuss und die Mods machen munter mit, das nochmal zum Thema Moderation![]()
Nein, gemeint ist die COndor-Vertrags-Lounge.
Wenn die Schrift nicht rot ist schreibt kein Mod, sondern ein Normalsterblicher.
Wie Du das interpretierst ist Deine Sache.Solange unter dem Nickname 'Moderator' steht ist es ein Mod, egal mit welcher Farbe er schreibt
Aber gut, das ist ja wie bereits erwähnt hier nicht neues
Auf M&M fliegt LH von Düsseldorf nicht nach Malle.....eben nur Condor...(oder 4U?). Wobei mir die Lounge ansich geflissentlich am A*sch vorbei geht...![]()
Ist egal, in die kommt man nur mit IKEA-Familycard
also ich kann den Ärger schon ein wenig nachvollziehen. Immerhin bekommt man die Malle-Awardflüge bei den LH-Awards angeboten. Wenn man nicht aufpasst, wer die durchführende Airline ist (was natürlich den hiesigen Forumsmitgleidern nicht passieren würde), hat man plötzlich einen Award zweiter Klasse gebucht ohne Lounge, ohne 75% Kinder-Rabatt, und wenn ich mich recht erinnere auch ohne Companion Award...
Man kann es auch anders sehen: Toll, dass die Lufthansa bzw Miles & More Award-Fluege auf konzern-und allianzfremden Airlines anbietet.
Ich sehe das auch als Vorteil. Für den Urlaub muss ich nicht sieben Mal umsteigen und brauche jetzt nicht unbedingt vor dem Abflug noch ein SEN-Lounge, um einen "perfekten, vollkommenen Urlaub" zu vollbringen.
Lieber HAJ-PMI direkt oder eben was anderes in Griechenland oder auf den Kanaren als umständliches Umsteigen. Und irgendwelche Business-Ziele wie Kiew, Manchester oder Abuja bieten zwar Mainline mit Launschzugang, aber sind möglicherweise für den Strandurlaub mit Kids ungeeignet.
Kommt man eigentlich in die Arrival Lounge, wenn mal als SEN einen Mietwagen mit Meilen bei Sixt/Hertz bucht und den morgens in FRANKFURT abgibt?
Fliegen ist seit Jahren kleinkariert. Es wird deutlich weniger geboten, zum Ausgleich wird deutlich mehr verlangt.
Früher konnte man mit einer SEN-Karte immer in die SEN-Lounge, selbst wenn man am dem Tag überhaupt nicht geflogen ist (habe mir so oft als Abholer eines Fluggasts die Zeit vertrieben, wenn dessen Flug Verspätung hatte), oder bei einem Flug mit irgendeiner Airline, oder wenn man nur angekommen ist.
Alles vorbei.