ANZEIGE
Damit kann man die Statuskarte an den Sitz klemmen, wenn man mal kurz aufs Klo weg ist.
Ich trage sie immer, wenn ich "mal" ECO fliegen muss. Schließlich soll der jeder wissen, dass ich der geilste Hengst in der Schweineklasse bin![]()
Noch ein Versuch:
Anhang anzeigen 63026
Bei bei mir steht das Bild nicht auf dem Kopf. Ich schwör's! Eventuell kann jemand mit fotografischer Ausbildung das Bild retten? Also umdrehen oder wenden oder so.
Was ist peinlicher - zu glauben der Brief wäre persönlich und handschriftlich verfasst oder das Vorhaben genau diese Illusion erzeugen zu wollen?
Meinst du nicht dass es etwas naiv ist zu glauben, dass die LH Vorstandsgehälter bezahlt um diese Personen handschriftliche Briefe verfassen zu lassen? [emoji15][emoji15]
Gab es hier nicht schon mal einen Thread um dieses goldene Kalb? Mancher Forist war doch damals überrascht, dass es auch für die Verfassung vermeintlich handschriftlicher Korrespondenz mit Tinte und Feder einen ganz profanen Apparat gibt...
Gab es hier nicht schon mal einen Thread um dieses goldene Kalb?
Die persönliche Begrüßung durch den Purser mit deutlicher Nennung des korrekten Namens ist ein sehr wichtiger Statusvorteil - genauso wie die Zusendung von persönlichen, herzlichen und handgeschriebenen Briefen.
Ich bewahre diese Briefe selbstverständlich auf.
Das Tragen der Goldenen Krawattennadel der Lufthansa ist äußeres Zeichen dafür, dass man sich als Premium-Kunde zugehörig fühlt und ist im Falle des Falles eine gute Möglichkeit als erfahrener und vertrauenswürdiger Kunde identifiziert zu werden.
Einige HONs und Senatoren haben sich hier abwertend geäußert. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Herrschaften die Goldene Krawattennadel nicht verliehen bekamen? Eventuell haben sie öfters Flugtickets ab TIP oder CAI gebucht?

Die persönliche Begrüßung durch den Purser mit deutlicher Nennung des korrekten Namens ist ein sehr wichtiger Statusvorteil - genauso wie die Zusendung von persönlichen, herzlichen und handgeschriebenen Briefen.
Ich bewahre diese Briefe selbstverständlich auf.
Das Tragen der Goldenen Krawattennadel der Lufthansa ist äußeres Zeichen dafür, dass man sich als Premium-Kunde zugehörig fühlt und ist im Falle des Falles eine gute Möglichkeit als erfahrener und vertrauenswürdiger Kunde identifiziert zu werden.
Einige HONs und Senatoren haben sich hier abwertend geäußert. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Herrschaften die Goldene Krawattennadel nicht verliehen bekamen? Eventuell haben sie öfters Flugtickets ab TIP oder CAI gebucht?
Ich habe tatsächlich, ohne Ironie und nachweisbar noch das LH-Werbegeschenk zur Einführung der 747-400 - eine Krawattennadel in Form einer 744...
![]()
Das ist eine Ticketklammer - für etix
Mehrere. Aber Suchfunktion nutzen ist ja uncool. Lieber einen neuen Thread eröffnen...
Unter anderem (!) hier: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/44961-goldener-clip-im-senator-paket.html

...Das Tragen der Goldenen Krawattennadel der Lufthansa ist äußeres Zeichen dafür, dass man sich als Premium-Kunde zugehörig fühlt und ist im Falle des Falles eine gute Möglichkeit als erfahrener und vertrauenswürdiger Kunde identifiziert zu werden...