ANZEIGE
Was sagt denn Juser DrThax zu den Vorwürfen![]()
Ich dachte immer bei Thax steht DR für Dear Thax
Und von welcher (Fake)Uni ist dein Doktortitel?![]()
Du kannst auch nicht aus Deiner (Anwalts-) Haut, oder?!@DrThax: Schweige wie ein Stein!
@Forum: Im Hinblick auf und vor dem Hintergrund laufender, wenn nicht gar galoppierender Ermittlungen, auf anwaltlichen und forumsbrüderlichen Rat sagt der Doc jetzt garnixmehr.
Das ist doch eine gute Nachricht!?!
Ich dachte immer bei Thax steht DR für Dear Thax
Lebt der noch?Das ist doch der Augenblick, auf Konsul Weyer anzustoßen.....
Meinen Dipl. Ing Maschinenbau an der Technischen Hochschule Darmstdt habe ich regulär erworben.
Das war damals schon untadelig. Und im Technischen Bereich hab ich bisher weder von gefaketen Diplom / Master noch von Dr Arbeiten gelesen. Das war immer echt aufwändig.
Ich bitte die Titel handelnden Foristen jetzt aber von weiteren Vermittlungsangeboten per PN bezüglich weiter aufwertender Titel abzusehen.
Flyglobal
Da hst du wohl zu viel für deinen Dipl.-Ing. auf der Khao San gezahlt und bist einer plumpen Fälschung aufgesessen. Eine Technische Hochschule Darmstadt gibt es nicht.
Bevor du jetzt schlägst: Es ist ein Scherz für Insider.
Die polytechnische Schule zu Darmstadt wurde am 10. Oktober 1877 durch Verleihung des Titels Technische Hochschule zu Darmstadt von Ludwig IV., Großherzog von Hessen und bei Rhein, in den Universitätsstatus erhoben. Damit erfolgte auch eine Änderung der Aufnahmebedingungen, die nunmehr das Abitur voraussetzten. 1899 wurde der TH Darmstadt das Promotionsrecht zuerkannt. Um den Universitätsrang zu verdeutlichen, änderte die Technische Hochschule am 1. Oktober 1997 ihren Namen in Technische Universität (TU Darmstadt).[1]