Dr. Dödel - auch hier im Forum?

ANZEIGE
F

feb

Guest
Was sagt denn Juser DrThax zu den Vorwürfen :D

@DrThax: Schweige wie ein Stein!

@Forum: Im Hinblick auf und vor dem Hintergrund laufender, wenn nicht gar galoppierender Ermittlungen, auf anwaltlichen und forumsbrüderlichen Rat sagt der Doc jetzt garnixmehr.

Das ist doch eine gute Nachricht!?!

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
@DrThax: Schweige wie ein Stein!
@Forum: Im Hinblick auf und vor dem Hintergrund laufender, wenn nicht gar galoppierender Ermittlungen, auf anwaltlichen und forumsbrüderlichen Rat sagt der Doc jetzt garnixmehr.
Das ist doch eine gute Nachricht!?!
Du kannst auch nicht aus Deiner (Anwalts-) Haut, oder?! :eek: ;)

• Like
Reaktionen: feb

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.230
1.397
Das weiß ich auch nicht, logierte er nicht zuletzt gemeldet irgendwo in Südamerika- und Marbella für die Dealz.....?!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Meinen Dipl. Ing Maschinenbau an der Technischen Hochschule Darmstdt habe ich regulär erworben.
Das war damals schon untadelig. Und im Technischen Bereich hab ich bisher weder von gefaketen Diplom / Master noch von Dr Arbeiten gelesen. Das war immer echt aufwändig.

Ich bitte die Titel handelnden Foristen jetzt aber von weiteren Vermittlungsangeboten per PN bezüglich weiter aufwertender Titel abzusehen. :eek:

Flyglobal

Djanko24

Gesperrt
04.06.2013
179
0
Meinen Dipl. Ing Maschinenbau an der Technischen Hochschule Darmstdt habe ich regulär erworben.
Das war damals schon untadelig. Und im Technischen Bereich hab ich bisher weder von gefaketen Diplom / Master noch von Dr Arbeiten gelesen. Das war immer echt aufwändig.

Ich bitte die Titel handelnden Foristen jetzt aber von weiteren Vermittlungsangeboten per PN bezüglich weiter aufwertender Titel abzusehen. :eek:

Flyglobal

Da hst du wohl zu viel für deinen Dipl.-Ing. auf der Khao San gezahlt und bist einer plumpen Fälschung aufgesessen. Eine Technische Hochschule Darmstadt gibt es nicht.

:D:D:D

Bevor du jetzt schlägst: Es ist ein Scherz für Insider.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Da hst du wohl zu viel für deinen Dipl.-Ing. auf der Khao San gezahlt und bist einer plumpen Fälschung aufgesessen. Eine Technische Hochschule Darmstadt gibt es nicht.

:D:D:D

Bevor du jetzt schlägst: Es ist ein Scherz für Insider.

Natürlich war as ein Scherz, aber nicht desto Trotz ist ja Aufklärung immer gut, besonders wenn sie von früheren Zeitzeugen stammt.

Hier aher etwas Geschichtsunterreicht, weil mein Dipl. in ja schon im Jahr 1979 stattgefunden hat.

Zuerst zur TH Darmstadt und ihren Namenswechsel

Aus Wikipedia
Die polytechnische Schule zu Darmstadt wurde am 10. Oktober 1877 durch Verleihung des Titels Technische Hochschule zu Darmstadt von Ludwig IV., Großherzog von Hessen und bei Rhein, in den Universitätsstatus erhoben. Damit erfolgte auch eine Änderung der Aufnahmebedingungen, die nunmehr das Abitur voraussetzten. 1899 wurde der TH Darmstadt das Promotionsrecht zuerkannt. Um den Universitätsrang zu verdeutlichen, änderte die Technische Hochschule am 1. Oktober 1997 ihren Namen in Technische Universität (TU Darmstadt).[1]

Viel wichtiger als solch ein profaner Namenswechsel ist aber eine andere information aus diesem biblischen Zeitalter:

Die Khao San Road war unter uns Studententen damals absolut unbekannt. Allenfalls gab es die Kunde von US Vietnam Kämfern die sich in Thailand dort entspannt haben und dabei in Körper und Geist von der einheimischen weiblichen thailändischen Bevölkerung unterstützt wurde.

Unsereins ist als Student statt dessen bevorzugt auf die greichischen Inseln geflogen, denn dort machten bekanntermaßen die damals als besonders freizügig und open minded geltenden attraktiven langbeinigen Schwedinnen Urlaub. Mykonos, Santorin und andere Inseln waren die Ziele bei denen man sich dann den ganzen Urlaub über mal den Partner für die Nacht aus einem guten Angebot ausgesucht und auch gerne mal mehrfach gewechselt hat. So wie einige jüngere user hier heute in Thailand.

Diese dauernde Tiefenenspannung war sowohl für die Schwedinnen als auch für uns germanische Studenten nötig, dann nach dem Urlaub ging es für beide wieder zurück in die heimischen Hörsäle um dieses verdammte Diplom endlich im Schweiße des Geistes zu machen. Gut wenn man sich damals im Urlaub ordentlich ausgeschnaxelt hatte. Denn Urkunden gab es damals keine zu kaufen.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: Djanko24