H
Gibt es gute Cashback für div flugseiten?
na ich bin angepisst alles abzocke seiten.
Meinst du die Frage ernst? Falls ja: Cheaptickets hat derzeit 10€ ohne MBW, der Flugpreis muss nur mehr als das Cashback betragen. Dass man auf eine 11€-Buchung 10€ CB bekommt, darauf würde ich allerdings nicht wetten.Gibt es gute Cashback für div flugseiten?
Bei meiner buchung gerade eben hat tracking geklappt - venere 14% bis So. noch laut qipu deal blog..
Bei meiner buchung gerade eben hat tracking geklappt - venere 14% bis So. noch laut qipu deal blog..
Und storniert... weil es 22% bei ebookers gibt
https://blog.qipu.de/deal/ebookers-20-gutschein-hotelbuchungen/
Buchen Sie bis zum 10. Mai 2015 und verreisen Sie bis zum 30. September 2015. Die meisten großen Ketten nehmen leider nicht an dieser Aktion teil
Hat jemand Erfahrungen mit "Cashee"?
Bei denen gibt es gerade die Promo, dass das Cashback (welches Cashee reg. zu 50% zu den Normalwerten auszahlt) verdoppelt wird, wenn man die Shop-Weiterleitung auf Facebook teilt. Da lassen sich wieder echt tolle Deals machen: ...
Diese meine Frage an Dich, flyer09, in Zusammenhang mit de.beruby.com hast du bis heute nicht beantwortet - vermutlich, weil du selbst keinerlei Erfahrung damit gesammelt hast.AchWas am 24.11.2014 meinte:@ flyer09
Wie sieht deine Erfahrung nun aus?
Hat bei irgendjemandem überhaupt schon einmal das Tracking - ohne oder mit Reklamation - bei beruby.com funktioniert?
flyer09 am 27.10.2014 meinte:Für die Maximierer unter uns: beruby aus Spanien zahlt derzeit die vollen 18 Euro für edreams.de-Hotelbuchungen (die via booking.com laufen) aus!
Wer sich werben lassen will, kann mir gerne eine PN zukommen lassen!
aus technischen Gründen hat ebookers alle noch in der Prüfung befindlichen Bestellungen abgelehnt. Warum, ist uns auch nicht ganz klar. Die Bestellungen wurden bereits mit identischem Betrag und Cashback wieder neu eingelesen.
Du hast jetzt zwei ebookers-Einträge zu einer ebookers-Buchung in Deinem Account - einmal das aufgrund der Korrektur abgelehnte Cashback, einmal die neu eingespielte Bestellung mit offenem Cashback.
Diese zweite Bestellung wird jetzt normal geprüft.
Du musst dafür nichts tun.
solange Gutscheine wie newsletter15 (gültig bis Mitte 2016) durchlaufen
Darauf würde ich nicht wetten. ebookers hat schon häufiger laut Bedingungen eigentlich noch gültige Gutscheine deaktiviert oder den Prozentsatz reduziert.
Z.B. bei Qipu heißt es in den Bedingungen bei einzelnen Händlern sinngemäß oft, dass nur in EURO abgerechnete Transaktionen getrackt werden.Ich habe jetzt ein paar Buchungen mit Expedia und Hotels.com gemacht, die nie getrackt werden. Nicht bei ebates, topcashback oder mypoints.
Liegt es ggf an fehlender US Location beim Buchen?