Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Gibt es gute Cashback für div flugseiten?

C

Caravelle

Guest
Gibt es gute Cashback für div flugseiten?
Meinst du die Frage ernst? Falls ja: Cheaptickets hat derzeit 10€ ohne MBW, der Flugpreis muss nur mehr als das Cashback betragen. Dass man auf eine 11€-Buchung 10€ CB bekommt, darauf würde ich allerdings nicht wetten.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Venere 14% und email mit "Vielen Dank für Ihre Buchung über den Online-Hotelbuchungsdienst von TradeDoubler und Venere.com." aber nicht getrackt... Potzblitz....

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Bei meiner buchung gerade eben hat tracking geklappt - venere 14% bis So. noch laut qipu deal blog..

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Bei meiner buchung gerade eben hat tracking geklappt - venere 14% bis So. noch laut qipu deal blog..

ja, wenn man über den direkten link von qipu reingeht - aber auf die Firefox-addin ist halt kein Verlass. 14% ist ordentlich für Expedia/Hotels.com/Venere Angebote!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
technische Frage: wenn ich mit dem wifi-hotspot ("tethering") des Smartphones den laptop verbinde und dann über qipu ebookers clicke, kommt ne Fehlermeldung: Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Prüft der http://clkde.tradedoubler.com/click ob ich mobile data oder "normale" Internet verbindung habe?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Hat jemand Erfahrungen mit "Cashee"?

Bei denen gibt es gerade die Promo, dass das Cashback (welches Cashee reg. zu 50% zu den Normalwerten auszahlt) verdoppelt wird, wenn man die Shop-Weiterleitung auf Facebook teilt. Da lassen sich wieder echt tolle Deals machen:

1.) Logitravel, z.B. 40 Euro auf (Billig)-Kreuzfahrten ohne MBW, Qipu zahlt von den 40 nur 25 Euro aus, 16 Euro auf Hotels ohne MBW!)
2.) booking.com, 10 Euro auf Hotelbuchungen ohne MBW)
3.) thomascook.de, 14 Euro auf Eigenanreise-Hotels ohne MBW
4.) seat24.de, 15 Euro auf Flugbuchungen
5.) rumbo.de, 14 Euro auf Flugbuchungen

Gerade letzteres in Kombi mit Meta-Flugsuchen... :p

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Hat jemand Erfahrungen mit "Cashee"?

Bei denen gibt es gerade die Promo, dass das Cashback (welches Cashee reg. zu 50% zu den Normalwerten auszahlt) verdoppelt wird, wenn man die Shop-Weiterleitung auf Facebook teilt. Da lassen sich wieder echt tolle Deals machen: ...
AchWas am 24.11.2014 meinte:
@ flyer09
Wie sieht deine Erfahrung nun aus?

Hat bei irgendjemandem überhaupt schon einmal das Tracking - ohne oder mit Reklamation - bei beruby.com funktioniert?
Diese meine Frage an Dich, flyer09, in Zusammenhang mit de.beruby.com hast du bis heute nicht beantwortet - vermutlich, weil du selbst keinerlei Erfahrung damit gesammelt hast.

Warum also berichtest du nicht einfach mal von einem - neuen - Anbieter, bei dem DU KONKRETE Erfahrungen (und seien es negative..) gemacht hast?
Nun, ich glaube, die Antwort darauf wiederum kann man hier ablesen:
flyer09 am 27.10.2014 meinte:
Für die Maximierer unter uns: beruby aus Spanien zahlt derzeit die vollen 18 Euro für edreams.de-Hotelbuchungen (die via booking.com laufen) aus!

Wer sich werben lassen will, kann mir gerne eine PN zukommen lassen!
(n)

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
ebookers.de zur Info:
aus technischen Gründen hat ebookers alle noch in der Prüfung befindlichen Bestellungen abgelehnt. Warum, ist uns auch nicht ganz klar. Die Bestellungen wurden bereits mit identischem Betrag und Cashback wieder neu eingelesen.
Du hast jetzt zwei ebookers-Einträge zu einer ebookers-Buchung in Deinem Account - einmal das aufgrund der Korrektur abgelehnte Cashback, einmal die neu eingespielte Bestellung mit offenem Cashback.
Diese zweite Bestellung wird jetzt normal geprüft.
Du musst dafür nichts tun.

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
530
465
Bei mir waren zwei ebookers Buchungen jeweils doppelt vorgemerkt. Jetzt nicht mehr - wohl kein Einzelfall, falls deshalb durchgefeudelt wurde. Schade, schöner Bug.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.401
2.006
solange Gutscheine wie newsletter15 (gültig bis Mitte 2016) durchlaufen? Sind ja nur mehr 2% extra.... abwarten

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Ohne jetzt einen extra Thread aufzumachen:
In Deutschland wird mein Cashback immer schnell und zuverlässig getrackt bei Qipu und igraal.

Ich habe jetzt ein paar Buchungen mit Expedia und Hotels.com gemacht, die nie getrackt werden. Nicht bei ebates, topcashback oder mypoints.
Liegt es ggf an fehlender US Location beim Buchen?

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich habe jetzt ein paar Buchungen mit Expedia und Hotels.com gemacht, die nie getrackt werden. Nicht bei ebates, topcashback oder mypoints.
Liegt es ggf an fehlender US Location beim Buchen?
Z.B. bei Qipu heißt es in den Bedingungen bei einzelnen Händlern sinngemäß oft, dass nur in EURO abgerechnete Transaktionen getrackt werden.
Also mal genauer hinschauen VOR einer Buchung und ggf. die Währung, sofern möglich, umstellen.

• Like

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
bei Hilton&Qipu funktioniert es bei mir nicht immer, wenn ich Hotels in den Staaten buche.

Zuletzt bearbeitet: