ANZEIGE
Ihr Jammerlappen fliegt doch eh nur Eco, was wollt Ihr mit Vouchern, das Upsell würde Euch nur verderben.

Ihr Jammerlappen fliegt doch eh nur Eco, was wollt Ihr mit Vouchern, das Upsell würde Euch nur verderben.![]()
Na irgendwie muss LH doch die PJ-Promo gegenfinanzieren. Da bin ich mal froh, keinen HON-Run gemacht zu haben, danach säße ich dann auf 16 anstatt 10 wertlosen eVouchern.
Jammerlappen? Müsste es politisch korrekt nicht Jammer-Samen heißen?
Der Volksmund sagt ja: In jedem Beinhorn steckt auch ein bisschen Ramsauer...
![]()

Das ist ja echt mal ein Enhancement...
Als SEN kriegt man ja eh nur zwei, man wird also für einen Langstrecken R/T nicht mehr in den Genuss kommen, vier für Buchungsklasse V einsetzen zu können... prima!
Endlich mal eine amtliche Verbesserung.

Als Mitglied der Beinhorn-Ramsauer-Dynastie gehören Deine Meilen sowieso dem Volk!
![]()

Deiner Flugstatistik nach hast Du von Vouchern doch nur gehört, für blaue MM gibts nichts.![]()
Da muss Dein körpereigenes Rechengerät wohl noch mal einen Taschenrechner bemühen. Die letzten drei Jahre sind voll gepflegt.
![]()

nicht mal für 9922 

Meilen gehen immer an meine Tochter!![]()
Elly läßt buchen, uns kostet die F relativ wenig, flysurfer kennt den Tarif.Die eVocher etwa nicht ?
Ich habe nur noch 8 eVoucher. Die werde ich schon demnächst unterbringen.
Werde sicherlich mal die neue F auf dem A380 damit antesten.
(Ich buche im Gegensatz zu Elly selten F und fühle mich gut dabei trotzdem fast immer in der F zu sitzen)

Elly läßt buchen, uns kostet die F relativ wenig, flysurfer kennt den Tarif.![]()
Na dann würde ich wohl auch direkt F buchen. Dann brauche ich mich nicht mehr um andere u/g Instrumente zu kümmern sowie diese Nervosität am Flughafen ob es klappt!
Eine gute nego-fare ist schon was feines !![]()
Laut LH Dauerwerbeheft Mai Ausgabe wird die unbeschränkte Gültigkeit der eVoucher aufgehoben.
Zukünftig verfallen eVoucher nach 24 Monaten, für alle vorhandenen eVoucher und alle neu gesammelten im der Übergangsphase bis April 2011 gilt eine bis zu 36 monatige Gültigkeit bis Mitte 2013.
Wir können uns ja glücklich schätzen, dass nicht die alte Papier Voucher Gültigkeit von 12 Monaten eingeführt wurde.![]()
Dann muss ich meine paar eVoucher also auf dem Beer Run verballern.
Wo landet man, wenn man die auf FIRST anwendet?
Koennen auch bei OS/LX eingesetzt werden.
wirklich ein wahrhaft primitiver ansatz und auch sicher gespickt von logikfehlern:
Meines Wissens nach gab es mal eine EU-Regelung, nach der Gutscheine nicht verfallen dürfen. So ging es mir häufig wenn es um Theatergutscheine oder ähnliches ging (meist einfach keine Zeit gehabt). Ein Verweis auf die EU-Regelung half meistens. Warum funktioniert das bei M&M nicht?
Die eVocher etwa nicht ?
Ich habe nur noch 8 eVoucher. Die werde ich schon demnächst unterbringen.
Werde sicherlich mal die neue F auf dem A380 damit antesten.
(Ich buche im Gegensatz zu Elly selten F und fühle mich gut dabei trotzdem fast immer in der F zu sitzen)
Ich würde mich opfern![]()
Ich buche First, was will ich mit den Vouchern?![]()