Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Na klasse, ich meine jedenfalls bei den Platinum T&Cs mal "nach Verfügbarkeit" bei den Goodies gelesen zu haben, allerdings habe ich sie nicht auswendig gelernt und auch nicht nachgelesen jetzt ... Eine Garantie darauf habe ich jedenfalls noch nicht bewusst gesehen ...

Mir ging es andersherum - ich hab mich ebenso nicht damit beschäftigt, bis ich dann in ein paar Häusern nach einem Late Checkout gefragt habe und eigentlich nur Unverständnis beim Gegenüber zu sehen war - bis 16 Uhr hätte ich ja eh. Da hab ich dann mal nachgelesen ;)

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.171
3.573
New York & DUS
Hotel: Element Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Gebucht: Abstellkammer
Upgrade: Suite (101 / ueber dem Eingang)
Club: hmmm... ne, da nicht.

In Zimmer 101 gibt's immer noch keine Haken im Badezimmer. Nicht mal fuer Handtuecher :)
Fruehstueck grundsolide - Parken um das Hotel herum 4 free.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Hotel: Sheraton Malpensa Airport Mailand
Persönlicher Status: Platinum >50
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Deluxe Zimmer
Upgrade: Diplomatic Suite 82 qm (Ecksuite) absolut ruhig auf 3. Stockwerk
SNA: ja
Lounge Zugang: ja mit Frühstück

Anmerkung: Abendessen im Restaurant war überraschend gut

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
OTE=aschb;1659070]Hotel: Sheraton Malpensa Airport Mailand
Persönlicher Status: Platinum >50
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Gebucht: Deluxe Zimmer
Upgrade: Diplomatic Suite 82 qm (Ecksuite) absolut ruhig auf 3. Stockwerk
SNA: ja
Lounge Zugang: ja mit Frühstück

Anmerkung: Abendessen im Restaurant war überraschend gut[/QUOTE]

Wieso überraschend gut?! Ist es unter dem neuen Executive Chef und dem neuen F & B Manager denn schlechter als vorher? Habe nur gehört, daß es in der Lounge abends nichts warmes mehr geben soll. Mal nächste Woche schauen, bin nämlich wegen Expo seit Anfang April bis Ende Oktober gerade nicht zuhause.

K

Krematorium

Guest
Mir ging es andersherum - ich hab mich ebenso nicht damit beschäftigt, bis ich dann in ein paar Häusern nach einem Late Checkout gefragt habe und eigentlich nur Unverständnis beim Gegenüber zu sehen war - bis 16 Uhr hätte ich ja eh. Da hab ich dann mal nachgelesen ;)

Das wäre mir aber neu, denn das würde ja auch bedeuten, dass die Hotels automatisch die Zimmerkarte auf 16 Uhr ausstellen. Wenn ich z.B. erst am Abreisetag telefonisch nach einem Late-Check-out frage, bekomme ich meist zu hören "ja, kein Problem, aber Sie wissen, dass Ihr Zimmerschlüssel nur bis 12 Uhr gültig ist."

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
115
24
SO, CH
Am Abend waren nur ein paar Stücke Pizza (kalt) vorhanden. Also kein Grund dort warme Gerichte vorzufinden. In den letzten 3 Tagen waren sehr wenig Gäste in der Lounge anzutreffen. Heute Freitag um 9 Uhr gerade wir und noch 2x2 weitere Personen. Frühstück Auswahl ist angemessen. Freundlicher Service. Wir benützten das Hotel nur um einige umliegende Golfplätze zu spielen (ca. 30 Minuten Fahrt mit eigenen Fahrzeug). Die entsprechenden Golf-Hotels waren wegen dem Feiertag bereits lange im Voraus ausgebucht. Stresa als Hotel Alternative war um diese Zeit überrissen teuer (ab 400 Euro pro Nacht)... und der Anfahrtsweg etwa gleich lang.
Für 169 Euro incl. Frühstück in der Lounge und in dieser angenehmen Diplomatic Suite konnte man nicht viel falsch machen. Gerne wieder.

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Das wäre mir aber neu, denn das würde ja auch bedeuten, dass die Hotels automatisch die Zimmerkarte auf 16 Uhr ausstellen. Wenn ich z.B. erst am Abreisetag telefonisch nach einem Late-Check-out frage, bekomme ich meist zu hören "ja, kein Problem, aber Sie wissen, dass Ihr Zimmerschlüssel nur bis 12 Uhr gültig ist."

So kenne ich es auch ... Allerdings steht es bei T&Cs Gold auch drin, nun ...

Daher meinte ich auch "nach Verfügbarkeit".
Bei mir prüfen sie dann auch, ob das Zimmer / die Suite noch frei ist für den Folgegast, ggf. müssen Zimmer geschoben werden o.ä.

Sollten die Hotels bei allen Statusschläfern tatsächlich den Late Check Out einplanen, bräuchten sie wohl ein paar Zimmer mehr ... Manche haben ja auch Early Check in [emoji6]

• Like

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.356
70
aschb;165 meinte:
Am Abend waren nur ein paar Stücke Pizza (kalt) vorhanden. Also kein Grund dort warme Gerichte vorzufinden. In den letzten 3 Tagen waren sehr wenig Gäste in der Lounge anzutreffen. Heute Freitag um 9 Uhr gerade wir und noch 2x2 weitere Personen. Frühstück Auswahl ist angemessen. Freundlicher Service. Wir benützten das Hotel nur um einige umliegende Golfplätze zu spielen (ca. 30 Minuten Fahrt mit eigenen Fahrzeug). Die entsprechenden Golf-Hotels waren wegen dem Feiertag bereits lange im Voraus ausgebucht. Stresa als Hotel Alternative war um diese Zeit überrissen teuer (ab 400 Euro pro Nacht)... und der Anfahrtsweg etwa gleich lang.
Für 169 Euro incl. Frühstück in der Lounge und in dieser angenehmen Diplomatic Suite konnte man nicht viel falsch machen. Gerne wieder.

Dann hatte mein Freund neulich doch recht...

Bis Anfang April gab es nämlich abends immer zweierlei warme Gerichte in der Lounge.

Werde es nächste Woche sehen...

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.171
3.573
New York & DUS
Hotel: LM Parkhotel Frankfurt
Upgrade: Junior Suite im "neuen" Gebaeudeteil
Club: negativ.

• Like
Reaktionen: Krematorium

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: LM Parkhotel Frankfurt
Upgrade: Junior Suite im "neuen" Gebaeudeteil
Club: negativ.

Wäre mir ganz neu, dass es im neuen Teil eine Junior Suite gibt. Allerdings gibt es Deluxe Zimmer, die so aussehen, als ob sie Junior Suiten wären ;)

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
So kenne ich es auch ... Allerdings steht es bei T&Cs Gold auch drin, nun ...

Daher meinte ich auch "nach Verfügbarkeit".
Bei mir prüfen sie dann auch, ob das Zimmer / die Suite noch frei ist für den Folgegast, ggf. müssen Zimmer geschoben werden o.ä.

Sollten die Hotels bei allen Statusschläfern tatsächlich den Late Check Out einplanen, bräuchten sie wohl ein paar Zimmer mehr ... Manche haben ja auch Early Check in [emoji6]

Im Sheraton Warschau, sagte man mir, es wäre automatisch so, dass Platinum um 16 uhr auschecken könnte und entsprechend wäre die Karte codiert und das ohne nach zu fragen. Und so war es auch, vielleicht ein Einzelfall.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.302
1.896
Rheinland-Pfalz
Hotel: Le Meridien Chennai
Benefit : 500 Punkte und eine Flasche Weisswein.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Gebucht: Standart
Upgrade : Executive Suite.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.302
1.896
Rheinland-Pfalz
Hotel:Four points by Sheraton Delhi
Persönlicher Status : Platinum
Benefit: 250 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Gebucht : Standard
Upgrade: Ececutive Suite

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Es gibt Deluxe Zimmer, die aus zwei Zimmern bestehen.

Allerdings wird es auch eine Junior Suite im neuen Teil geben. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob diese bereits fertiggestellt ist.

Eben, und die ist bisher nicht buchbar. Und ergo gibt's auch keine Junior Suite (als Upgrade) im neuen Teil !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.