ANZEIGE
Ich war gerade auf der BA website 787 fliegt angeblich nach PHL von aber irgendwie finde ich kein Routing auf dem ich in den Genuss des 787 käme 
Du fliegst beruflich un der Chef zahlt nicht das Auto ?Kleine Anmerkung das hatte ich vergessen der Grund warum ich PHL anfliege und nicht JFK liegt in dem günstigeren Mietwagenangeboten. Chef zahlt zwar Flug (Eco best rate... also auch nix y+..) aber nix Auto :/
Du fliegst beruflich un der Chef zahlt nicht das Auto ?
Und nur um am Auto zu sparen fliegst Du nach PHL und nicht nach JFK, deinem Zielort ?
Tja, "leider" sind nicht alle Chefs gleich großzügig. Hatte bei einem früheren Arbeitgeber auch immer nur ein Budget, wollte ich eine "bessere" Airline, einen "schönen" Wagen oder ein "gutes" Hotel, musste ich halt draufzahlen. Dass man sowas auch als handicapped mitmachen muss, naja was soll man dazu noch groß sagen...
Schade, dass es das nicht mehr lange geben wird.
Welche Airline hat Eurer Meinung nach die beste Economy (Langstrecke). Ich meine jetzt im Bezug auf Essen, AVOD, Sitzabstand.
Man könnte hier ein kleines Ranking machen.
Ich fange da mal an:
1. Emirates
2. Oman Air
3. Air New Zealand
4. Singapore Airlines
5. Qatar Airways
Air New Zealand gehört in Economy meiner Meinung nach zumindest vom fliegerischen zu den besseren Airlines.
Getränkeauswahl und -Service sowie die Crews (sowohl aus Auckland als auch aus London) waren hervorragend. 3-4-3 Bestuhlung in der 77W sind zwar ein Nachteil, wenn der Flieger aber leer genug ist im Mittelblock angenehmer zum Schlafen als 3-3-3. Den Jackpot hat man natürlich wenn man eine freie Reihe mit Economy Skycouch erwischt.
Auch das Groundhandling in Los Angeles beim NZ2 Direktflug AKL-LAX-LHR war vorbildlich organisiert. Hätte ich vorher gewusst wie schnell und unkompliziert das läuft, wäre sogar noch ein kleiner Ausflug zum In-n-out am Airport drin gewesen.