ANZEIGE
BA ist auch mit die letzte Airline (neben z.B. noch Niki), die auf den Flügen bis etwa 2 Stunden innerhalb Europas noch richtiges Essen serviert.
In ET? Auf welchen Flügen?
BA ist auch mit die letzte Airline (neben z.B. noch Niki), die auf den Flügen bis etwa 2 Stunden innerhalb Europas noch richtiges Essen serviert.
Hatte ich bei 1,82m ehrlich gesagt in den letzten Jahren, soweit ich mich erinnern kann, gar nicht gehabt.
MUC-LHR umfasst z.B. das diskutierte Frühstück.In ET? Auf welchen Flügen?![]()
MUC-LHR umfasst z.B. das diskutierte Frühstück.
Um was genau hat es sich bei diesem länglichen Objekt in der Mitte gehandelt?Anhang anzeigen 53182
So sah es zB auf LHR-JNB im A380 morgens um 4.30 Uhr aus... alternativ ist auch das ein oder andere durch Speck, Bohnen etc zu ersetzen. Allerdings immer "English Breakfast style"... Also ich brauch da schon ausreichend Kaffee, um das einigermaßen zu neutralisieren.
Um was genau hat es sich bei diesem länglichen Objekt in der Mitte gehandelt?![]()
Mein Ranking:
1: UA (auch wegen Y+)
2. OS mit der neuen Kabine
3. AC eigentlich ein sehr gutes Produkt, aber die 3-4-3 Konfig in der T7 geht echt nicht
4. LH leider letzter Platz, denn der Abstand im A346 ist echt mieß und der Service war leider auch nicht so gut
vielleicht hat sich das ja in den letzten vier Jahren geändert
Mein Ranking:
2. OS mit der neuen Kabine
3. AC eigentlich ein sehr gutes Produkt, aber die 3-4-3 Konfig in der T7 geht echt nicht
4. LH leider letzter Platz, denn der Abstand im A346 ist echt mieß und der Service war leider auch nicht so gut
vielleicht hat sich das ja in den letzten vier Jahren geändert
AC in der Eco ist absolut zum Vermeiden schlecht. Flieg SIA-Eco, wenn es Star sein soll.
Die Airlines in seiner Aufzählung deuten eher auf TATL hin, da gibts bei SQ dann nur die FRA-JFK-Verbindung, oder?AC in der Eco ist absolut zum Vermeiden schlecht. Flieg SIA-Eco, wenn es Star sein soll.
Das Gerät nach DPS war vermutlich eine 772 (Regionalmaschine ohne ER).SQ DPS-SIN (~3h Flugzeit) auf 777-300ER: großer Sitzabstand in der Y. Konnte vom Mittelplatz am Gangplatz vorbei, ohne dass der Aisle-PAX aufstehen musste.
SQ SIN-FRA (~12h Flugzeit)auf 777-300ER: dtl. enger Sitzabstand in der Y. (Hätte mir da den Sitzabstand der DPS-SIN-Strecke gewünscht)
Die Airlines in seiner Aufzählung deuten eher auf TATL hin, da gibts bei SQ dann nur die FRA-JFK-Verbindung, oder?
Das Gerät nach DPS war vermutlich eine 772 (Regionalmaschine ohne ER).
Für die 77W (= 777-300ER) waere mir nicht bekannt, dass es verschiedene Kabinenlayouts gibt, sondern die Maschinen sind alle gleich bestuhlt.
Für mich:
1. Etihad - Sehr freundlich und hilfsbereit.
2. Thai Airways
3. Emirates