Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
War sicher Accor, ich glaube, es war im Mercure Grand in WAW, kanns aber eben net mehr 100% sagen!

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
Novotel HongKong Citygate

schweineteuer, nix bekommen, auf Nachfrage konnte man "treuen Platinum Gästen" das WLAN kostenfrei anbieten.

all seasons bali legian
upgrade auf Familienzimmer (2qm größer als das normale Doppelzimmer) - sonst nichts

• Like
Reaktionen: alexanderxl

happy1

Reguläres Mitglied
16.11.2013
89
0
mercure iguazu iru (Argentinien)
1 welcome drink, sonst nichts, Punkte wurden nicht gutgeschrieben

Novotel Sao Paulo Jaragua Conventions

-nichts- Punkte wurden nicht gutgeschrieben

pullman Sao Paulo Airpor
Zimmerupgrade, Zugang zur Lounge mit sehr gutem, reichhaltigen Frühstück, Obst, Wein und Sekt sowie ein Kuchen auf dem Zimmer beim Einchecken. Insgesamt bisher das beste, was wir als Platinum Kunde je begegnet ist. Punkte wurden bisher aber nicht gutgeschrieben.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.875
2.814
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Ibis Leipzig Nord Ost

Getränkegutschein erhalten.

Heute ausgecheckt und die Punkte incl. aller Sonderpunkte sind bereits gutgeschrieben!

Die Zimmer dort sind übrigens frisch renoviert.

• Like
Reaktionen: ulfale

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ibis Linz City

Getränkegutschein (für 2) und Wunschzimmer (in den Innenhof) erhalten!

Heute ausgecheckt und noch keine Punkte erhalten, ich wünschte, das ginge bei mir auch mal so schnell wie bei Dir ;)

Sehr gute Küche, Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) und Zander waren hervorragend!

K

Kurzentschlossener

Guest
Ibis Linz City

Getränkegutschein (für 2) und Wunschzimmer (in den Innenhof) erhalten!

Heute ausgecheckt und noch keine Punkte erhalten, ich wünschte, das ginge bei mir auch mal so schnell wie bei Dir ;)

Sehr gute Küche, Wiener Schnitzel (natürlich vom Kalb) und Zander waren hervorragend!

Linz wurde ja auch mal als europäische Kulturhauptstadt ausgezeichnet oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Wie ist die Lage des Hotels? Alles in der Innenstadt praktisch zu Fuß zu erreichen?

kendra1405

Aktives Mitglied
08.03.2014
120
0
Das Hotel in Linz liegt gegenüber vom Bahnhof. Das wichtigste ist zu Fuß einfach erreichbar, bzw. sind die Öffis in der Innenstadt gut ausgebaut (zB Straßenbahn).
Und Kulturhauptstadt war Linz vor ein paar Jahren, das ist richtig.
Ich Frage mich nur gerade seit wann die wieder ein Restaurant haben..

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Sofitel Warszawa Victoria
gebucht: 55m2 Suite, keine Ahnung wie die heisst
bekommen: 55m2 Suite (die 80m2 war belegt/nicht buchbar, also ok), Getränkevoucher, High speed Internet (WLAN war aber schlecht ...), VIP Treatment: 20150529_164313.jpg

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
Gibt's mit Gold-Status eigentlich Chancen auf Upgrades? Oder erst wirklich realistisch mit Platin?

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
351
44
  • Like
Reaktionen: 1 Person
K

Kurzentschlossener

Guest
Ich bekam immer automatisch, nachdem ich meine Goldkarte zeigte.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.470
1.526
TXL
Mercure Frankfurt Nordwestzentrum

Kein Upgrade als Gold, keinerlei Vorteile, kein Begrüßungsgetränk (siehe Beitrag im Nachbarthread)
ab 1.7 kein Mercure / kein Accor mehr

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.470
1.526
TXL
Mercure Dresden Elbpromenade

kein Upgrade auf Privilege, obwohl bereits Superior gebucht. Privilege-Zimmer waren noch verfügbar.
Getränkegutschein nur für 1 Person.

Zimmer elbseitig im 4.OG haben Balkon (Superior und Privilege). Freies Parken, aber etwas weitab von der City. Keine Klimaanlage.

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.470
1.526
TXL
Mercure Köln Friesenstraße

keien Upgrade als Gold auf Privilege. Wunsch nach Balkonzimmer wurde nicht erfüllt.
Getränkegutscheine für 2 und Obstteller.

Viele Zimmer keiine Klimaanlage. Parken 19 Euro, 100 m weiter im Parkhaus Wallgasse nur 12 Euro
Frühstück: gut und ausfmerksamer Service. Zimmer recht alt und klein.

• Like

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.470
1.526
TXL
das Lindner war leider doppelt so teurer und ist sehr unfexibel mit seinen Raten.

N

no_way_codeshares

Guest
das Lindner war leider doppelt so teurer und ist sehr unfexibel mit seinen Raten.

OT: wenn Du in der Lage nochmals was suchst: "Pullman" soll wirklich gut sein, "Qvest" ist eine interessante, neue Alternative (da bin ich dann jetzt wieder Anlieger) und demnächst "25hrs"

• Like
Reaktionen: jotxl