ANZEIGE
Bis zuletzt hatte ich die Information (ebenfalls damals von einem Mitarbeiter an der Hotline erhalten), dass bei Airberlin stets 4 Prämienplätze in der BusinessClass vergeben werden (Flüge von D nach USA) und man hier früh dran sein muss, um überhaupt eine Chance auf 4 Plätze zu erhalten.
Nun rief ich eben bei der Hotline an, um nach verfügbaren Plätzen im Mai/Juni 2016 zu fragen. Da teilte mir der MA mit, dass immer nur 2 Plätze freigegeben werden...?
Damit hebt sich der Sinn des Programms immer mehr auf - zumindest für Menschen, die nicht nur alleine oder zu zweit reisen...
Ich solle eine Mail an das Serviceteam schreiben und fragen, ob auch 3 Plätze möglich wären.
Da ich sonst LH fliege und noch nie bei AB Meilen für Prämienflüge eingelöst habe, die Frage an die AB-Vielflieger: Ist das mit den 2 Plätzen in der Tat so oder eine Fehlauskunft?
Nun rief ich eben bei der Hotline an, um nach verfügbaren Plätzen im Mai/Juni 2016 zu fragen. Da teilte mir der MA mit, dass immer nur 2 Plätze freigegeben werden...?
Da ich sonst LH fliege und noch nie bei AB Meilen für Prämienflüge eingelöst habe, die Frage an die AB-Vielflieger: Ist das mit den 2 Plätzen in der Tat so oder eine Fehlauskunft?