Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.582
869
ANZEIGE
Aber es kann durchaus mal sein, dass ein Portal, also auch Hotel.com ,von vornherein für ein Hotel 110 Euro haben will und andere bieten es für 75 an, denn nützen auch die Prozente nix mehr. Kann aber auch sein, dass andere schon mal teurer sind.
Hotels.com, so meine Erfahrung ist so im Mittelfeld, schon mal teurer, aber auch mal billiger, oft auf gleichem Niveau und dann bringt das cashback, bzw. die Freinacht.

Du musst halt die Bestrategarantie nutzen. Ist aber nervig, da man erst online registrieren und dann nach der Übernachtung binnen 72 Stunden telefonieren muss.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ebookers: 14% Gutschein +2% Cashback

Buchungszeitraum: bis diesen So.
Reisezeitraum: bis 31.05.2016
Mindestaufenthalt: 1 Nacht
Angebot gilt nur für teilnehmende Hotels

blog.qipu.de/deal/ebookers-14-hotelgutschein-2-cashback/

• Like

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.168
2.431
Wenn ihr regelmässig 10 Euro auf booking.com, hrs.de, Agoda, hotel.de, EAN, Simply Travel, Venere, Hotelpronto, lowcostbeds, easytobook, ... sparen wollt, solltet ihr mal in der Bucht nach 50 Euro-Gutscheinkarten von check24.de schauen.

Auf der Rückseite der Plastikkarte ist ein Code. Der Code kann dann für 5 Einzelbuchungen auf check.24/50reise eingelöst werden. Sie buchen über Screenscrapping (oder eine echte Dateverbindung) live bei über 10 Anbietern (siehe oben, u.a. hrs.de und Venere) ein.

Die Erstattung der 10 Euro erfolgt jeweils nach dem Stay. Einlösbar für Buchungen bis zum 30.09, Reise kann auch später sein.

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Reise-Woche bei qipu heute gestartet - richtige Brüller sind noch nicht dabei :(

*Accor: 15%
*lastminute.de mit 80 Euro aud Pauschalreisen ab 600 Euro
*kofferdirekt mit X Rabatten...

blog.qipu.de/tag/Reise0615/

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Die 15 Prozent bei Accor sind in Verbindung mit dem aktuellen Private Sale eigentlich sogar ziemlich attraktiv. Da kann man manches Hotel zum halben Preis buchen...

• Like
Reaktionen: tmmd

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Siehst du echt Privat sale Raten?

Bei mir steht , sind keine verfügbar aber bald wieder.

Sind da bei dir auch Deutsche Hotels dabei?

Das war etwas unklar ausgedruckt. Es geht um den derzeitigen 40 Prozent-Sale (inklusive Frühstück) für Buchungen im Juli und August. Da sind sogar einige spannende Hotels in Deutschland dabei ;)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte den Verdacht, dass es evtl an irgendwelchen PC Problemen liegt, dass ich die PrivatSale Angebote manchmal nicht sehe, wie jetzt. Letzte Woche konnte ich noch Angebote sehen und zwar andere als vorletzte Woche. Und es sollte doch bis Montag mitternacht gehen und jetzt steht bei mir "bald wieder..."

Merkwürdig!

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
597
93
Hatte den Verdacht, dass es evtl an irgendwelchen PC Problemen liegt, dass ich die PrivatSale Angebote manchmal nicht sehe, wie jetzt. Letzte Woche konnte ich noch Angebote sehen und zwar andere als vorletzte Woche. Und es sollte doch bis Montag mitternacht gehen und jetzt steht bei mir "bald wieder..."

Merkwürdig!
Ich denke es handelt sich um ein Verwechslung, die 40% plus Frühstück Aktion heißt eigentlich "Crazy Prices" und nicht PrivatSale. Versuch mal den Link: accorhotels.com – VERRÜCKTE PREISE: BIS ZU -40% AUF IHREN AUFENTHALT

• Like
Reaktionen: flynue und m0s1n0

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.873
1.337
MUC, BSL
Überraschenderweise wurde mir heute eine Nachbuchungsanfrage bei flug.de (Unister) von Mitte April gutgeschrieben. Über welches Portal ich eingestiegen bin, weiß ich nicht mehr, aber es war wohl Skycheck oder Cheapfly.

Edit: Skycheck, nicht Skyscanner

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Es gibt ja jetzt schon eine ganze Weile bei qipu Cashback für Hilton Buchungen.

Hat da jemand schon was ausbezahlt bekommen? Wenn ja, wie lange nach dem Stay?

Bei mir stehen alle Buchungen auf "erfasst" und es tut sich weiter nichts, teilweise waren die Stays schon vor 6 Wochen.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Es gibt ja jetzt schon eine ganze Weile bei qipu Cashback für Hilton Buchungen.

Hat da jemand schon was ausbezahlt bekommen? Wenn ja, wie lange nach dem Stay?

Bei mir stehen alle Buchungen auf "erfasst" und es tut sich weiter nichts, teilweise waren die Stays schon vor 6 Wochen.

Vor 6 Wochen und du bist beunruhigt?

Das kann schon mal bis zu einem halben Jahr dauern (wie so oft bei Qipu!)

• Like

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Hatte bisher eigentlich immer nur Gutscheine verwendet, die nicht bei qipu gelistet waren.
Die für die englischen Seiten veröffentlichten Gutscheine (dort tauchen öfters die 15% Gutscheine auf) funktionieren ja auch auf der deutschen Seite.
Cashback kam bisher immer zuverlässig.

• Like
Reaktionen: nightflight

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
535
34
kann man das auch noch mit den spezial preisen des 72h sale kombinieren?
Komme ich über den newsletter link auf venere ist der preis z.b. 50€ niedriger für mein Hotel in SFO (3 Tage) wie über die normale suche
sprich ich müsste wohl zuerst über newsletter auf venere, dann über qipu und die buchung abschließen?

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
nebenbei eine kleine Anekdote zu booking.com.
Hatte in den letzten Jahren zweimal "Errorfares" in Kettenhotels (Preislage zwischen 100-200€ pro Nacht) gebucht.
Ersparnis war maximal 90%.
Hatte geflissentlich alle Mails mit Korrektur-Angeboten ignoriert - diese kamen fast im 2-Tages-Rhythmus, mal auf englisch, mal auf deutsch.
Interessanterweise stoppte das jedes Mal nach 3 Wochen und es kam nur noch eine finale Email, dass das Hotel die gebuchte Rate akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wowo

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Sein Beitrag hatte Inhalt, du hast ihn nur nicht kapiert. Bei qipu dauert es oft ewig, bis etwas gutgeschrieben wird.
Ich hatte konkret nach Erfahrungen mit Hilton gefragt, und eben nicht, wie lange es allgemein mit sonstwelchen Anbietern bei qipu manchmal dauert, bis Cashback ausbezahlt wird. Ist das so schwer zu begreifen?
Und ja, es gibt Hotelketten, die schreiben Cashback exakt 3 oder 4 Tage nach dem Stay zeitgleich mit der Gutschrift der Punkte im Account gut.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Manchmal wäre es besser, nichts zu schreiben, wenn man inhaltlich nichts beizutragen hat. Trotzdem Danke für deine Bemühungen.

Inhaltlich hat es A381 gut auf den Punkt gebracht.
Hilton hat sich nach meinen Erfahrungen schon immer extrem viel Zeit gelassen: bei mir kam das Geld mitunter erst 12 Monate nach dem Aufenthalt.
Warum muss das denn jetzt wieder unbedingt einer missverstehen und - natürlich - den Antwortenden versuchen zurechtzuweisen :mad:
Macht das doch bitte per PM, denn es macht den Thread sehr unleserlich.

Zuletzt bearbeitet:

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.071
32
Ich habe Qipu in den letzten Monaten sehr viel genutzt und die Wartezeiten beim Cashback variieren je nach Anbieter:

Schnell:
- Sixt
- Lufthansa
- E-Bookers

Langsam - teilweise sehr langsam (hotels.com):
- Venere.com
- flueche.de
- hotels.com

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.213
DUS, NRT/HND
So, jetzt hat sich der Status der ersten Hilton Buchungen bei mir geändert - alles abgelehnt. Gemäß T&C ist das so richtig, da mit corporate rate gebucht. Hatte es trotzdem probiert in der Hoffnung das es vll doch klappt... Die erste Buchung war von Ende April, hat also fast zwei Monate gedauert.

• Like
Reaktionen: pumpuixxl