H
HGFan
Guest
ANZEIGE
die frage beantwortet sich doch schon von selbst.Zählen die beiden Fahrten am Samstag ab ARN um 0:05 und 0:35 noch zu Freitag
die frage beantwortet sich doch schon von selbst.Zählen die beiden Fahrten am Samstag ab ARN um 0:05 und 0:35 noch zu Freitag
Nein, nicht wirklich. Das sind die letzten beiden Fahrten vor Betriebsschluss. Üblicherweise zählen solche Fahrten noch zum vorhergehenden Tag. Auch den Fahrplan vom Arlanda-Express kann man so interpretieren, dass diese beiden Fahrten noch zu Freitag zählen:die frage beantwortet sich doch schon von selbst.
Enter the date of your journey, and return date if applicable. The ticket is valid at any time on the date of your booking, from first to last departure, including departures after midnight.
Da ist die SBahn aber billiger?VIE - Wien -> ÖBB Postbus: Preise
Was hier fehlt ist das mit einen OS BP nur 6€ zahlt!
Also immer euren OS BP vorzeigen wenn ihr mit den Bus fährt.
Danke, das war der Satz, den ich gesucht hatte ...
Mit 72-Stunden-Ticket meinte ich die SL-Travelcard, mit der man dann die Bummelverbindung mit Bus und S-Bahn in die Stadt nehmen könnte. Aber um die Uhrzeit ist mir der Express einfach lieber ...![]()
AUH Airport- Westin/Abu Dhabi Golfclub mit Taxi 33-35 AED
Airport-Cityhotels AUH ca.70 AED mit Taxi
Europa
Albanien
TIR, Tirana
Taxi "flat fee" Airport- Innenstadt 25 EUR oder 1000 ALL, nachts wohl 5 EUR Aufschlag (nicht sicher). Entgegen Vorurteil waren alle Taxifahrer korrekt - hatte "Taxianbaggerer" im der Ankunftshalle ignoriert, genau dieser Fahrer stand dann aber mit seinem offiziellen Taxi vorne in der Schlange, Fahrzeit ca. 30 min
Hier sind diverse Aktualisierungen notwendig, habe es korrigiert gepostet.
Hier sind diverse Aktualisierungen notwendig, habe es korrigiert gepostet.
YYZ, Toronto
Mit dem Airport Rocket Expressbus (Nr. 192) vom Flughafen (Abfahrt Bereich C18, das Terminal ist durch Buchstaben auch im Bereich der Vorfahrt unterteilt) zur Kipling U-Bahn, von dort Richtung Downtown. ...
AMS, Amsterdam Schiphol, 9km südwestlich von Amsterdam. Schiphol - Reizigers
Bahn: 10-15 Minuten bis zum Hauptbahnhof, Kostenpunkt 3.90 Euro (6.60 Euro für erste Klasse). Gerade zur Rushhour eine empfehlenswerte Alternative zum Taxi. Es kann direkt eine Rückfahrkarte gelöst werden, wenn nur ein Tagesausflug bei einem längeren Aufenthalt in AMS geplant ist, kostet aber genau das Doppelte. Achtung: Fahrkarten auf der Flughafenebene entwerten, nicht erst unten bei den Zügen. NS › Vandaag landelijk aangepaste dienstregeling
And die NRW Experten, für einen Flughafentransfer zwischen den Flughäfen Düsseldorf -> Köln;
gibt es Alternativen zur DB (mit Umsteigen Köln H-Bh) ? z.B. einen direkten Shuttlebus ?
Was sind denn Taxikosten in die Stadt (Unteres Ende Ramblas am Wasser)?