Ich hab dieses Jahr endlich die Mindestvorgabe von -15 um am HuLoPo vom GC Falkenstein teilzunehmen.
100 Loch von 4:30 bis 21 Uhr
Ich zitiere mich mal selber.
I did it
4:15 bis 21 Uhr. Inkl. 45 min Mittagspause nach 46 Loch. 16 h Spielzeit und 53,5 km gegangen. Sehr schöner Platz. Der Regen am Morgen hätte nicht sein müssen.
Man durchlebt in dieser Zeit jegliches Stadium seiner Golferkarriere nochmal. Gestartet mit der besten Runde des Tages für mich, und das obwohl der erste Abschlag gleich von der Nacht und dem Wald verschluckt worden ist.. Gefolgt von der schlechtesten. Zwischendrin war man froh wenn man den Ball mal getoppt hat, dann hat man wenigstens paar Meter gemacht.
Und am 98. Loch dann endlich das erste Birdie. Körperlich ist man danach fertig. Ich konnte mich aber noch ganz gut bewegen. Aber manche andere konnten nur noch kriechen.
Hätte beim einchecken im Hotel danach fast den Mann an der Rezeption gefressen, wobei der nur nett sein wollte. Aber ich wollte nur noch ins Bett.
![IMG_4886[1].jpg IMG_4886[1].jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/49/49255-730ed3cb4f60bea1cf7c32e1c24d155d.jpg)