AMS - SXM KLM 785 21.06.2015
Curry-Hühnchen mit Reis und "orientalischer" Gurkensalat
Das Hühnchen hat jetzt nicht besonders gut oder schlecht geschmeckt, der Salat war recht lecker, da frische Gurken eigentlich immer schmecken.
Der Nachtisch war nicht zu genießen (eine Art Zitronen-"Joghurt" mit Beerensauce)
SXM - JFK JetBlue 788 25.06.2015
Für 7 $ kann man sich verschiedene Snack-Boxen kaufen.
Die "Shake-Up"-Box beinhaltet einen Nuss-Riegel, geröstete Cashew-Kerne, eine kleine Rolle Beef-Jerky, eine Art Pita-Brot-Chips und dazu eine Parmesan-Creme.
Insgesamt eine nette Auswahl an Snacks und die Parmesan-Creme ist in Verbindung mit den Brot-Chips wirklich sehr lecker.
JFK - IST Turkish Airlines 012 26.06.2015
Ein als "Beef-Burger" ausgewiesenes Stück Fleisch, was am Ende eine recht leckere weil gut gewürzte Frikadelle war.
Der Kartoffelbrei war geschmacklos und von sehr flüssiger Konsistenz.
Salat mit Gurken wieder gut. Der Nachtisch war auch lecker, eine Art Käsekuchen mit so Keksteig-Boden.
Zum Frühstück gab es ein Rührei, das ich aber weder fotografiert, noch gegessen habe, da es mir absolut nicht zusagte, was sich nach einem kleinen Probehappen auch bestätigt hat.
IST - FRA Turkish Airlines 1597 27.06.2015
Nudeln mit Tomatensauce - war okay, gibt manche Lieferservices, die es nicht besser hinkriegen.
Dazu ein Hirtensalat mit Gurken und Schafskäse, welcher sehr lecker war (ich mag eben Gurkensalat

)