AZ MilleMiglia: Alitalia Status Match for non SkyTeam Frequent Flyers

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
213
Ich habe zwar einen PIN per Mail bekommen bei der Registrierung, aber keinen Code ( diese 8-stellige Nummer für den Login).
Die Mail mit dem PIn kam von noreply@xxx, ich habe dann eine 01806- Telefonnummer gefunden. Gerade mal aus dem Hotelzimmer mit dem Handy probiert, voraussichtliche Wartezeit mind 10 Minuten lt Ansage, nein Danke .
Hat jemand eine Festnetznummer ? Festnetz Fax wird ja angezeigt. Einen Email Kontakt habe ich auch nicht gefunden....bin ich blind?

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.891
1.607
Howard Johnson
Ich habe zwar einen PIN per Mail bekommen bei der Registrierung, aber keinen Code ( diese 8-stellige Nummer für den Login).
Die Mail mit dem PIn kam von noreply@xxx, ich habe dann eine 01806- Telefonnummer gefunden. Gerade mal aus dem Hotelzimmer mit dem Handy probiert, voraussichtliche Wartezeit mind 10 Minuten lt Ansage, nein Danke .
Hat jemand eine Festnetznummer ? Festnetz Fax wird ja angezeigt. Einen Email Kontakt habe ich auch nicht gefunden....bin ich blind?

Tja, die Nummer stand auf der Bestätigungsseite...

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.080
165

Ich habe per Email die Daten abgefragt und nach drei Tagen als Antwort erhalten, dass die angefragten Infos nur telefonisch an der Hotline weitergegeben werden.

• Like
Reaktionen: Brechten
A

Anonym38428

Guest
Bei den Qualianforderungen finde ich es eh "komisch, dass der "kleine" Alata nur ein Skyteam Elite (ohne Plus) sein soll
Entwarnung, der "kleine" Alata ist wohl auch ein Elite Plus. Steht nur im Kleingedruckten und nicht in der "großen" Übersicht.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Habe ich das eigentlich richtig auf der Homepage verstanden, dass man als Alata keine (kostenlose) physische Karte bekommt?

von der Page:

The card will be sent by ordinary mail to the address indicated during registration within seven working days of the activation in Alitalia's systems.

• Like
Reaktionen: Oli73

ZRH777

Reguläres Mitglied
05.03.2012
26
0
VIE
Ich hab da mal ne Frage! is mir zwar ein bissl peinlich aber ich steh irgendwie grad etwas auf der leitung :confused:

Wenn ich von *G auf FracciaAlata gematcht werde, bleibt mein Star Alliance Status bestehen oder wird mir der "gelöscht"? Schon nicht oder? Des hat ja nichts miteinander zutun... :)

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Mmh - naja: theoretisch kann man damit weiter zu TK*G matchen und dann zu AB*G. Also die ganze Kette einmal durch ohne je eine Meile geflogen zu sein...

Am 23.06. habe ich die Mail an AZ geschickt - schnell!

Danke.

Und ich möchte anmerken:
Auch so ist ein Skyteam Elite Plus ja doch mehr als "nüscht", nicht wahr?

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Mein Kollege ist noch SEN bis 03/16, schafft es dieses Jahr aber nicht diesen zu verlängern. Jetzt hat er bei TK angefragt und das Türkengold bis 07/17 bekommen. Damit würde er den Alitalia Status auch gleich um ein Jahr länger bekommen ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Echt prima, gerade versucht mich bei MilleMiglia zu registrieren - 'Registrierung abschliessen --> Dienstfehler
Zweiter Versuch --> Der Benutzer ist bereits registriert
Eine Mail kam natürlich auch nicht.
Irgendjemand eine Idee, außer anrufen, das ist dann die letzte Lösung

Irgendwie habe ich den Eindruck das die Vorurteile über Italiener keine Vorurteile sind, sondern die bittere Wahrheit

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.487
367
Ich habe mich ein zweites Mal angemeldet und mich exakt ein Jahr jünger gemacht + andere Mailadresse. Bin an der Hotline abgeblitzt. Aussage: Er könnte nichts für mich machen.