ANZEIGE
Habe jetzt auch den Alata Plus bekommen. Gibt es bei AZ ein Soft Landing von Alata Plus auf Alata oder auf Ulisse? Bei FT sagt einer ja und einer nein...
Ja, steht in den Bedingungen
Habe jetzt auch den Alata Plus bekommen. Gibt es bei AZ ein Soft Landing von Alata Plus auf Alata oder auf Ulisse? Bei FT sagt einer ja und einer nein...
29.06 Match request mit TK Elite Plus gesendet und Heute auf Alata gemacht. Gültigkeit bis 03/2017.
Ich habe zwar einen PIN per Mail bekommen bei der Registrierung, aber keinen Code ( diese 8-stellige Nummer für den Login).
Die Mail mit dem PIn kam von noreply@xxx, ich habe dann eine 01806- Telefonnummer gefunden. Gerade mal aus dem Hotelzimmer mit dem Handy probiert, voraussichtliche Wartezeit mind 10 Minuten lt Ansage, nein Danke .
Hat jemand eine Festnetznummer ? Festnetz Fax wird ja angezeigt. Einen Email Kontakt habe ich auch nicht gefunden....bin ich blind?
Hat jemand eine Festnetznummer ? Festnetz Fax wird ja angezeigt. Einen Email Kontakt habe ich auch nicht gefunden....bin ich blind?
Same here von TK Elite auf Alata![]()
Entwarnung, der "kleine" Alata ist wohl auch ein Elite Plus. Steht nur im Kleingedruckten und nicht in der "großen" Übersicht.Bei den Qualianforderungen finde ich es eh "komisch, dass der "kleine" Alata nur ein Skyteam Elite (ohne Plus) sein soll
Habe ich das eigentlich richtig auf der Homepage verstanden, dass man als Alata keine (kostenlose) physische Karte bekommt?
Habe die Mail am 1. Juni abgeschickt und warte noch...
Dein *A Status bleibt selbstverständlich erhaltenIch hab da mal ne Frage! is mir zwar ein bissl peinlich aber ich steh irgendwie grad etwas auf der leitung
Wenn ich von *G auf FracciaAlata gematcht werde, bleibt mein Star Alliance Status bestehen oder wird mir der "gelöscht"? Schon nicht oder? Des hat ja nichts miteinander zutun...![]()
Mein Kärtchen inklusive "Ernennunsvoucher" für einen Alata war heute sogar schon in der Post! Was ist der Wert?![]()
Mh ... nüscht?
Mmh - naja: theoretisch kann man damit weiter zu TK*G matchen und dann zu AB*G. Also die ganze Kette einmal durch ohne je eine Meile geflogen zu sein...
Am 23.06. habe ich die Mail an AZ geschickt - schnell!
Auch so ist ein Skyteam Elite Plus ja doch mehr als "nüscht", nicht wahr?
Ich glaube das brauchen wir hier nicht diskutieren![]()
Zumindest was den Killer angeht hast du RechtFree flowing Unox ist ja wohl ein killer feature.