ANZEIGE
So, alle Gruppen-PNRs hätte ich soweit fertig bearbeitet.
Wer noch Wünsche bezgl. Sitzplätzen etc. hat, möge sich bitte bei mir melden.
1x Fensterplatz auf der Langstrecke... wenn möglich.
Ich drück euch die Daumen das es klappt
(nicht so wie http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-die-neue-business-class-19-20-12-2012-a.html)
Hinflug müsstest Du einen Tauschpartner finden, Rückflug ist erledigt.1x Fensterplatz auf der Langstrecke... wenn möglich.
Zubringer sind so oder so Einzelsitze auf den Embraers. Hinflug Langstrecke müsstest Du einen Tauschpartner finden, Rückflug Langstrecke ist erledigt.Fenster wäre schön (auf allen Segmenten).
Daran musste ich auch schon denken.....
Habe es aber lieber verschwiegen, um keine bösen Geister zu wecken.![]()
Hinflug müsstest Du einen Tauschpartner finden, Rückflug ist erledigt.
Wenn möglich, dann bitte einen Fensterplatz auf WAW-NRT und zurück (PE)
Erledigt. Und LOT hat Dir heute freundlicherweise auch noch den späteren Rückflug von der Warteliste bestätigtDem schließe ich mich an, DANKE
Zubringer sind so oder so Einzelsitze auf den Embraers. Hinflug Langstrecke müsstest Du einen Tauschpartner finden, Rückflug Langstrecke ist erledigt.
Ich drück euch die Daumen das es klappt
(nicht so wie http://www.vielfliegertreff.de/mitg...-die-neue-business-class-19-20-12-2012-a.html)
Keine Sitzplatzänderungen auf dem Hinflug mehr möglich - alles voll.Fuer mich bitte auch Fensterplatz auf beiden Langstrecken wenn moeglich. ;-)
Hotels ??? Hat schon jemand gebucht ?
Unverbindlich ins Rennen geworfen: ich mag Ecke um das westliche Shinjuku ganz gerne - weil da die mir liebsten Hotels sind, man schnell an der Ringbahn ist und damit gut in die diversen Ecken der Stadt kommt (Shibuya, Ueno, Kaiserpalast und auch Asakusa geht mit einmal Umsteigen)
Auch gibt es Sträßchen mit Restaurants und Bars gleich um die Ecke, so dass man auch eine lokale Alternative zur Hotelverpflegung hat.