LOT - Erstflug Warschau-Tokio am 13.01.2016

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.151
253
BER
ANZEIGE
Danke. Klingt nicht so. Dann bleibe ich in Shinjuku

Gruß,
Steffen

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Für die Kenner: Ich fliege am 16. zurück und überlege nun, die Nacht 15./16. in Narita zu verbringen. Kommt man nach dem Essen noch problemlos nach Narita? Ich hatte schon mal nach "nachts" gefragt und ja als Antwort bekommen, aber ist das auch nach dieser konkreten Planung OK? Ist das sinnvoll? Würde gern ausschlafen und das Hilton NRT ist grad sehr günstig

Stepfel

Wenn wir genügen sind, dann mit dem Taxi (wenn es nicht die Welt kostet), wäre ich dabei - Hilton liegt ja bei ca. 100 am Flughafen

Ansonsten wird es ein Hotel via trivago in Bahnhofsnähe - Hilton und Hyatt doch etwas über dem Budget

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Damit wir in Hinblick auf die Logistik einen Überblick behalten:
Wer bis 18.01.2016 verlängert hat und sein Hotel für die letzte Nacht gebucht hat (siehe Empfehlung mit dem Mercure Narita Airport), möge mir bitte kurz eine PN oder E-Mail schicken. Danke!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Die letzte Keisei Linie (Local) nach Narita selbst (nicht Flughafen!) fährt ab Ueno um 23.24

Timetable/Route Map | KEISEI Electric Railway

D.h. in Shinjuku muss man gegen 22.45 los (und von Narita irgendwie zum Hilton kommen)

Ob sich das lohnt?

In dem Fall würde sich eher ein Hotel am Narita Bahnhof anbieten. Die meisten Hotels auch dort haben Schuttlebusse zum Airport, noch einfacher ist es aber, einfach eines in Fußentfernung des Bahnhofes zu nehmen und am morgen den Zug zum Airport zu nehmen. Fahrtzeit Narita Bahnhof - Airport ist ca. 5 Minuten und kostet irgendwas um die 200-300 Yen, also nicht die Welt.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.731
4.911
Damit wir in Hinblick auf die Logistik einen Überblick behalten:
Wer bis 18.01.2016 verlängert hat und sein Hotel für die letzte Nacht gebucht hat (siehe Empfehlung mit dem Mercure Narita Airport), möge mir bitte kurz eine PN oder E-Mail schicken. Danke!

Ist damit gemeint, dass wer sich vom 17. auf den 18.1. sich im Mercure Narita einnistet, soll dich informieren (PM/ Email)?

Ich werde mich dem vorgesehenen Programm komplett anschließen.
Also vom 14.1. bis 17.1. in Nishi-Shinjuku
17.1. bis 18.1. im Mercure (Narita)

Gruß, Carsten

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.731
4.911

Alles klar! Werde meine Hotels allerdings mit stornierbaren Raten buchen - bei solchen Erstflügen weiß man ja Ende nicht, ob nicht doch noch irgendeine Verschiebung der Aufnahme kommt. Vor allem, bei mehreren Monaten Vorlauf.

Carsten

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Von einer Verschiebung des Erstflugs würde ich jetzt nicht ausgehen. Ist ja kein Erstflug, der an der Neuauslieferung eines neuen Fluggerätes hängt ;)

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.731
4.911
Von einer Verschiebung des Erstflugs würde ich jetzt nicht ausgehen. Ist ja kein Erstflug, der an der Neuauslieferung eines neuen Fluggerätes hängt ;)

Das stimmt - aber neue Routen unterliegen ja doch mal spontanen Änderungen... Gut, kenne LOT diesbezüglich aus der Vergangenheit nicht.

Ich halte mir auch nur die Option offen - muss mir z.B. auch die Anreise nach FRA organisieren... Reine Vorsichtsmaßnahme :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wenn jemand noch das Mercure Narita für eine Person buchen möchte, ich hätte da einen kleinen Wunsch :)

Könnte derjenige ein Zimmer für 2 Personen reservieren und eins der beiden Frühstücke mir spendieren? Wäre super. Schonmal Danke :)

Hat sich erledigt. Besten Dank :kiss:

Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
52
Wismut Aue
Habe meine Hotels auch gerade gebucht. Dank an @Fischköpfle und @munich für die Vorschläge.
14.1.-17.1. Tokyu Stay Nishi Shinjuku
17.1.-18.1. Mercure Narita Airport

Wenn jemand noch das Mercure Narita für eine Person buchen möchte, ich hätte da einen kleinen Wunsch :)

Könnte derjenige ein Zimmer für 2 Personen reservieren und eins der beiden Frühstücke mir spendieren? Wäre super. Schonmal Danke :)

Zu spät. Ich haben vor 20 Minuten ein EZ gebucht. Hoffentlich findet sich noch einer.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Kann ich machen, habe das Zimmer noch nicht gebucht.

Habe auch gesehen, dass es eine aktuelle Prepaid Rate gibt, die so günstig ist, dass sich die stornierbare Rate gar nicht lohnt...

Als Accor-Member (auch ohne Status) ist die prepaid-Rate im Zimmer mit Doppelbett supergünstig und inklusive Frühstück (aktuell 41 EUR).
Swanlake und ich teilen uns ein Zimmer mit 2 Einzelbetten, da ist das Frühstück im Verhältnis zur Rate unverhältnismäßig teuer, da keine Aktions-Rate vorhanden (53/58 EUR fürs Zimmer).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Swanlake

emka

Reguläres Mitglied
04.02.2014
75
5
GRZ
Fischköpfle, vielen Dank für den Hinweis auf das "Mercure Narita Airport". Für meinen Rückflug am Donnerstag 21.01. (bei mir ist noch der alte Rückflug in der Liste) ist es auch interessant.

Ich werde wie es aussieht von Donnerstag bis Samstag am gemeinsamen Programm teilnehmen, ab Sonntag bis zum Rückflug dann auf eigene Faust.

Soeben stornierbar gebucht:
14.01. bis 16.01. (2ÜN) im Tokyu Stay Nishi-Shinjuku
[16.01. bis 20.01 (4ÜN) im Toyoko Inn Shinagawa Tennozu]

Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Ich hab mich und meine beiden +1 auch die letzte Nacht ins Mercure Narita gebucht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Habe jetzt erst mal das Hilton reserviert mit einer stornierbaren Rate und hoffe noch auf einen Sale :)

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
Kann das Mercure NRT auch nur empfehlen - schon von der Lage im Ort her
Büffet abends war auch toll und nicht teuer

Der Pool im Obergeschoss Nebengebäude (tolle Aussicht) müsste eigentlich auch wieder geöffnet haben.

Weltenbummler