Für die Kenner: Ich fliege am 16. zurück und überlege nun, die Nacht 15./16. in Narita zu verbringen. Kommt man nach dem Essen noch problemlos nach Narita? Ich hatte schon mal nach "nachts" gefragt und ja als Antwort bekommen, aber ist das auch nach dieser konkreten Planung OK? Ist das sinnvoll? Würde gern ausschlafen und das Hilton NRT ist grad sehr günstig
Stepfel
Die letzte Keisei Linie (Local) nach Narita selbst (nicht Flughafen!) fährt ab Ueno um 23.24
Timetable/Route Map | KEISEI Electric Railway
D.h. in Shinjuku muss man gegen 22.45 los (und von Narita irgendwie zum Hilton kommen)
Ob sich das lohnt?
Damit wir in Hinblick auf die Logistik einen Überblick behalten:
Wer bis 18.01.2016 verlängert hat und sein Hotel für die letzte Nacht gebucht hat (siehe Empfehlung mit dem Mercure Narita Airport), möge mir bitte kurz eine PN oder E-Mail schicken. Danke!
Korrekt.Ist damit gemeint, dass wer sich vom 17. auf den 18.1. sich im Mercure Narita einnistet, soll dich informieren (PM/ Email)?
Korrekt.
Von einer Verschiebung des Erstflugs würde ich jetzt nicht ausgehen. Ist ja kein Erstflug, der an der Neuauslieferung eines neuen Fluggerätes hängt![]()
Wenn jemand noch das Mercure Narita für eine Person buchen möchte, ich hätte da einen kleinen Wunsch
Könnte derjenige ein Zimmer für 2 Personen reservieren und eins der beiden Frühstücke mir spendieren? Wäre super. Schonmal Danke![]()
Zu spät. Ich haben vor 20 Minuten ein EZ gebucht. Hoffentlich findet sich noch einer.
Ich hätte mich ja früher melden können.
Kann ich machen, habe das Zimmer noch nicht gebucht.
Habe auch gesehen, dass es eine aktuelle Prepaid Rate gibt, die so günstig ist, dass sich die stornierbare Rate gar nicht lohnt...
Das Tokyu Stay könnte zum zentralen Hotel werden. Ich bin auch drin ;-)