Ich hatte damals Glück. War aber auch mit 3 Amerikanern mexikanischer Herkunft unterwegs, und nur deren Famile besuchen, nicht in den Vergnügungsvierteln.
Ansonsten gilt: Relax![]()
In Thailand herrscht auch immer Notstand.
......ob überhaupt momentan ein Mittel verfügbar ist das hilft ist unklarDie verfügbaren Neuraminidase-Hemmer sollen aber wirken.
SPON schreibt über eine Impfung 333 über Tamiflu/Relenza.......ob überhaupt momentan ein Mittel verfügbar ist das hilft ist unklar
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,621325,00.html
P.S.
Es wird bald "lustig" werden , wenn man in Verkehrsmitteln (Flugzeug, U-Bahn) unterwegs ist und es hustet einer auch wenn nur aus anderem Grund............
...steht das in meinem Link oder hast du einen anderen?SPON schreibt über eine Impfung 333 über Tamiflu/Relenza.
...steht das in meinem Link oder hast du einen anderen?
aber dort steht auch
Ob die aktuell eingesetzte Schutzimpfung vor der aktuellen Schweinegrippe schützt, sei nicht klar, erklärte das Berliner Robert-Koch-Institut. Die CDC in den USA schreiben auf ihrer Website sogar ganz direkt, man gehe nicht von einer Wirksamkeit der aktuellen Impfung gegen die neuen Form von H1N1 aus. Forscher versuchen nun zu klären, wie sich der aktuelle Grippeimpfstoff hierzulande von demjenigen unterscheidet, der in Mexiko zum Einsatz kam - und nach Stand der Dinge nicht half.
.....d.h. vorbeugend gibt es nichts aber wenn man es hat gibt es ein Mittel ?
...dann ist das
Forscher versuchen nun zu klären, wie sich der aktuelle Grippeimpfstoff hierzulande von demjenigen unterscheidet, der in Mexiko zum Einsatz kam - und nach Stand der Dinge nicht half.
so zu erklären, dass geimpfte Personen wohl trotzdem daran erkrankt sind, oder?
In SFO trägt das Housekeeping-Personal mit Migrationshintergrund aus einem südlich der USA gelegenen Staat, Hygiene-Handschuhe und Mundmasken.
Alle Türgriffe werden auffallend häufig mit Desinfizierungsmitteln abgewischt.
Zumindest bei Hyatt und im Clift.
Normalerweise würde ich einen mexikanischen Politiker nicht weiter trauen, als ich ihn werfen kann (und die sind meist sehr dick), aber hier drücke ich mal ein Auge zu und bin mir sicher, der weiß wovon er redet.Schweinegrippe bekommt man nicht vom Schweinessen.
Generell ist mir in den USA aufgefallen, dass in den Krankenhäusern oder auch sonst unter anderem die Leute einen Mundschutz tragen, die selber krank sind und andere anstecken könnten. Man will also nicht sich selbst, sondern andere schützen. Ist mir hier noch nicht untergekommen.In SFO trägt das Housekeeping-Personal mit Migrationshintergrund aus einem südlich der USA gelegenen Staat, Hygiene-Handschuhe und Mundmasken.
Alle Türgriffe werden auffallend häufig mit Desinfizierungsmitteln abgewischt.
Zumindest bei Hyatt und im Clift.
Die gute Nachricht kommt heute von irgendeinem mexikanischen Politiker:
Normalerweise würde ich einen mexikanischen Politiker nicht weiter trauen, als ich ihn werfen kann (und die sind meist sehr dick), aber hier drücke ich mal ein Auge zu und bin mir sicher, der weiß wovon er redet.