ANZEIGE
Das ist aber nett, dass die Griechen uns armen Deutschen helfen:
Jubiläum: Die 600 Airport-Schallmauer ist durchbrochen / Trippreport OA 36 "Island-Hopper"
Ich wette, das ganze Paket gabs steuerfrei für 50 €....
Das ist aber nett, dass die Griechen uns armen Deutschen helfen:
Jubiläum: Die 600 Airport-Schallmauer ist durchbrochen / Trippreport OA 36 "Island-Hopper"
Ich wette, das ganze Paket gabs steuerfrei für 50 €....Und da waren sie wieder, unsere Probleme. Aber vermutlich ist Steuern zahlen auch unsozial....
![]()
P.S.: die Solidarität mit den armen Griechen gegen das böse Grosskapital hört natürlich bei einer 5-Euro-Taxifahrt auf [emoji38].
Finnair-Sale: Ab 52,68€ mit Finnair in den hohen Norden fliegen z.B. Oulu, Marienham, Jyvaskyla, Joensuu / Ab Deutschland ab ca.90€exbir meinte:Nach Finnlnad kommt ihr bekanntermaßenzu ziemlich fairen Preisen ab ab ca. 35€ return nach Tampere mit Europas Realpreisfluglinie Ryanair - jetzt mit ebenfalls zusätzlich bis zu 8€ Flugsuchendiscount bei Zahlung mit der weit verbeiteten und beliebten Entropay. Diese wahrscheinlich weltweit beliebteste virtuelle Kreditkarte ist kostenfrei und kann schnell und bequem vom Handy oder dem PC aus angelegt und easy aufgeladen werden und ihr spart bei fast jeder Flugbuchung enorm.
[Exbir]Sonntag ist meist ein NoGo Tag da da die "Reichen" fliegen dieja kein Tag mal nen Schein nehmen wollen...
[Facebook-Nutzer]Toll meldest dich wohl schon mal krank um Urlaub zu machen. Klasse Vorbild
[Exbir]Das sollte jeder tun - denn niemand profitiert von Unternehmensgewinnen und noch reicher werdenden Aktionärsschweinen.
und immer wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen, kommt folgender Wahnsinn auf der Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Exbir/post...total_comments=4&comment_tracking={"tn":"R0"}
![]()
Schadenfreude ist die schönste Freude
Leider hat bei mir ja die Kommentarfunktion abgeschaltet haha
Haben wir Ortskundige Münchener hier?
ChrissFlyer sitzt egrade überraschend für 2 Tage in München (MUC) fest.
Das Problem - eine Fahrt in die Stadt kann sich ein normaler Mensch ja kaum leisten „frown“-Emoticon
Irgendwelche Ideen wie man billiger wegkommt?
Irgendwelche Vorschläge für coole Plätze in der Umgebung die man sich anschauen kann ohne die vollkommen absurd überteuerten MVV Tarif oder die Bahn zu nutzen?
Der MVV würde sich keinen Zacken aus der Krone brechen Sozialtickets für Fluggäste (da sind ja oft die ärmsten der Armen in Europa) einzuführen.
Letztere sollte nicht so einfach zu gehen sein? In NRW sind die da gnadenlos und stellen innerhalb von Verbünden keine Tickets nach DB Tarif aus.Wenn er den MVV Tarif (am besten noch volle vier Zonen) berappen würde, dann sollte der Vogel echt mal sein Blog schließen und ganz bei 0 anfangen.
So schwer ist das jetzt echt nicht Tageskarte Außenraum mit Einzelfahrt zu kombinieren, oder sich das Ticket in DB Produktlategorie B ausstellen zu lassen...
Wenn er den MVV Tarif (am besten noch volle vier Zonen) berappen würde, dann sollte der Vogel echt mal sein Blog schließen und ganz bei 0 anfangen.
So schwer ist das jetzt echt nicht Tageskarte Außenraum mit Einzelfahrt zu kombinieren, oder sich das Ticket in DB Produktlategorie B ausstellen zu lassen...
Auch das ich nicht realpreisigUnd es geht mMn nur mit der S1. Bei der S8 ist die Grenze Innen-/Außenraum nicht bei einem der Bahnhöfe, sondern zwischen Ismaning und Unterföhring.